Bin ganz still........

Ich hab mich eh gschreckt - aber ich hab den Nanouk mit ihm erlebt, daher hielt ichs für möglich :eek:
Und Pippi, duuu hast mir immer eingeredet er kann nie und nimmer bleiben!
Pa, und jetzt bin ich die blöde....Lossts mi :cool: :D
 
geh, red kan sch****, das glaub i net :eek::eek::eek::eek:

Kannst mir aber glauben ;)

Ich hab mich eh gschreckt - aber ich hab den Nanouk mit ihm erlebt, daher hielt ichs für möglich :eek:
Und Pippi, duuu hast mir immer eingeredet er kann nie und nimmer bleiben!
Pa, und jetzt bin ich die blöde....Lossts mi :cool: :D

Ja, i bin eh immer no der Meinung, dass es besser wär, wenn er ein neues Zuhause hätt als hier bei uns. Es gibt nach wie vor kritische Situationen zwischen Nuk und Loni. Meiner Mum würds aber wohl das Herz brechen. Sie kümmert sich nun anstatt uman Opa, um den Hund, er ist ihre Aufgabe. Mal schauen, meldet sich ja eh niemand passender...

Hoit, da hat dein Opa dann aber ein junges Pupperl ghabt!:D

Vllt. is sie auch scho 69, ändert aber auch nicht viel. Um die 20 Jahre liegen dazwischen. Mein Opa war 89 heuer.
 
Ich finds ja immer wieder faszinierend, wenn man dich, deine Mama und deine Oma kennt: EIN gesicht, einfach unglaublich!:D
Da kannst ja auf gute gene hoffen.

Hihi... aber das Beste is, ich schau zwar meiner Mama voll ähnlich, aber wenn mich jemand nicht kennt, aber meinen Vater, dann wissens, dass ich seine Tochter bin. :D Wir 3 Kinder ham a zB. alle dem Papa sei Augenfarbe, die Mama is die einzige mit dunklen Augen...
 
Hihi... aber das Beste is, ich schau zwar meiner Mama voll ähnlich, aber wenn mich jemand nicht kennt, aber meinen Vater, dann wissens, dass ich seine Tochter bin. :D Wir 3 Kinder ham a zB. alle dem Papa sei Augenfarbe, die Mama is die einzige mit dunklen Augen...

Stimmt, du bist ja so ein blauäugiges Kind!:p
I glaub deinen Papa kenn i ned, oder?
Deine Brüder schaun da zb. gar ned ähnlich find i, also müssens nachn Pap kommen.:D
 
Ja des kann sein, dass du eam nit kennst, du bist immer zu Zeiten da gwesen, wo er in da Arbeit war... Da Flo schaut ma aber scho ähnlich, da Klane net, des stimmt. Der is aus der Reihe geraten, auch vom Charakter her. Da glaubt nie jemand dass der zu uns ghört :D
 
Ja des kann sein, dass du eam nit kennst, du bist immer zu Zeiten da gwesen, wo er in da Arbeit war... Da Flo schaut ma aber scho ähnlich, da Klane net, des stimmt. Der is aus der Reihe geraten, auch vom Charakter her. Da glaubt nie jemand dass der zu uns ghört :D

Da Flo hat dich damals von mir abgeholt, oda?
Naja, a bisserl vielleicht, aber wenn man dich und deine Mama anschaut, da kann man die Ähnlichkeit gar ned vergleichen mit ihm.
Den kleinen hab i nur kurz gsehn, glaub i.
 
Hallo Mädels,
bei Familienähnlichkeiten usw. kann ich leider nicht mitreden..

@karotta, schön, beneid ich dich,dass du einige wuffler kennengelernt hast...ich wär auch net weit weg von dir ( ganz dezent mal drauf hinweis) und hätte einen aufdringlichen Junghund zu bieten und eine zickige Hündin, die Fremde erst ausknurrt und nach zwei Stunden bei ihnen auf der Bank pickt und sich abknutschen lässt.

@jules, das ist wieder mal typische Fehldiagnose. Ich stell leider immer wieder fest, dass man hierzulande nur eine Diagnose kriegt, wenn man sich die Überweisung selber schreibt,..sprich bitte untersuchen auf ....von selber kommt leider kein Arzt auf alternative Ideen....wieso sagt man Glutenunverträglichkeit...wurde keine Biopsie gemacht...ich halt euch jedenfalls die Daumen für deine Schwester ...

@pippi, dass dich das keksebacken nimmer freut wundert mich gar nicht...durchhalten musst du aber noch, ich freu mich doch schon so auf eure Keksi

@capri...Diät wird streng eingehalten...ein diätfehler ist uns passiert...aber momentan laborieren wir an der Gastritis...die uns als akut und auffällig zwar aufm Befund bescheinigt wurde, aber von Seiten der Ärzte nicht irgendeines sterbenswörtchens erwähnt...man hat sich bloss auf die Zöliakie eingeschossen...d.h. ich bin ja bloss der Koch und Seelentröster, Animateur usw...nach der Diagnose wurden wir leider völlig allein gelassen, wir haben zwar einen gefaxten Histobefund, Diätberatung im KH ( nix Neues erfahren)...aber keinen Arzt , der uns jetzt irgendwas zu der Krankheit erklärt hätte,
Deine Speisekammer ist jetzt hoffentlich nicht leer, sondern nur aufgeräumt...kannst ein wenig Aufräumenergie hier rüber schicken...da hätten es einige Räume sehr notwendig,..
Neuigkeiten beim Kinderzwuck und Hundezwuck wären auch nett...oder sind die zwei so mustergültig, dass es nix zu berichten gibt...

Lg Charlotte ( die sich immer über zwuckgeschichten freut)
 
Pippi, stimmt...ich hab zwar damals nur dich und einen Bruder gesehen, aber eure Augen san der Wahnsinn...ich beneid euch drum :D

Charlotte - meiner Meinung nach is das Problem erstens, dass jeder Arzt auf iwas spezialisiert ist - aber wie alles im Körper zusammen hängt, was womit zusammen hängt, was wovon kommen könnt erkennt keiner, das große Gefüge sozusagen. Außerdem werden die Ärzte immer mehr unter Druck gesetzt, müssen immer mehr Patienten in möglichst kurzer Zeit behandeln - ich möcht nicht in deren Haut stecken...
Danke dir! Wünsch euch auch alles Gute :)
 
@karotta, schön, beneid ich dich,dass du einige wuffler kennengelernt hast...ich wär auch net weit weg von dir ( ganz dezent mal drauf hinweis) und hätte einen aufdringlichen Junghund zu bieten und eine zickige Hündin, die Fremde erst ausknurrt und nach zwei Stunden bei ihnen auf der Bank pickt und sich abknutschen lässt.

von wo bist du ? (gerne auch als PN) vielleicht ergibt sich mal was?:)

kathi, wenn du bei dir fertig bist mit aufräumen, darfst gerne bei mir weitermachen, damit dir nicht fad wird.:p
 
von wo bist du ? (gerne auch als PN) vielleicht ergibt sich mal was?:)

kathi, wenn du bei dir fertig bist mit aufräumen, darfst gerne bei mir weitermachen, damit dir nicht fad wird.:p
Gerne!
Ich kann mir einen Termin vorstellen...
...
*Kalenderrauskramt*
...
2027! Würd das passen?

Kathi (die da sicher ein paar Stunden Zeit hätte)
 
Das sind lächerliche 16 Jahre, die sitzt du auf einer Ar...backe ab!

Kommst am Donnerstag?

Kathi (die nicht glaubt, daß Karotta schon kurz vor der Verwesung ist!)
 
Morgen die Damen!

@Julia: Danke! Da kleinste hat die strahlendsten blauen Augen, aber die san scho so org, da schreckst die teilweis, wennst erm anschaust :D

Es is sooo kalt hier im Büro. Ich werd mir dann das Zeug hier schnappen, heimfahren und alles von Zuhause erledigen, weil da hält ma's kaum aus :cool:
 
Hallo! *wink*:)
Hoffe euch gehts gut.:)

Alex,wie geht es deinem Opa?
Julia,viel Glück für Donnerstag!

Bei mir gibts nicht viel Neues außer das ich mich schon waaaaahnsinnig auf Donnerstag freue. Twillight 4 kommt endlich ins Kino!!! *kreisch*
BIS BALD!!!:)
 
Oben