Bin ganz still........

Danke, es wird scho wieder... Die Mama lenkt sich mit Keksebacken ab. Aber es wird! Sie is halt sehr still, sehr nachdenklich, aber sie kann schon wieder lächeln. Ich lass ihr jetzt öfters die Schnuffels zu Hause, damit dieses "allein-sein-Gefühl" nicht so stark durchkommt...

Heut hama beschlossen im Dezember am Christkindlmarkt nach Wien zu fahren, ich freu mich jetzt schon drauf! Das wird sooo toll! :)

da werden sich vllt auch ein paar von den wufflern auch finden, die sich mit dir treffen wollen.


freundlich in die runde winke....und schon wieder die flucht aus dem forum ergreife;)
 
Ich glaub, da werd ich fast keine Zeit dazu finden. Wir sind ein Haufen Freunde, die sich schon lang nimma gesehen haben. Da is ein Tratscherl mit Wuffleuten fast nicht machbar (so nett es auch wär). :eek:
 
So, jetzt ist es fix: Opa muss ins Pflegeheim, nach Hause kann er nicht mehr :( Vielleicht gibt es noch eine Besserung über die nächsten Monate, der Arzt/Primar von der Reha, wo er jetzt ist, hat aber gemeint eher nicht. Jetzt müssen wir einen Pflegeplatz finden...

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!

Und schicke ein liebes Hallo :) in die ganze Runde
 
So, jetzt ist es fix: Opa muss ins Pflegeheim, nach Hause kann er nicht mehr :( Vielleicht gibt es noch eine Besserung über die nächsten Monate, der Arzt/Primar von der Reha, wo er jetzt ist, hat aber gemeint eher nicht. Jetzt müssen wir einen Pflegeplatz finden...

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!

Und schicke ein liebes Hallo :) in die ganze Runde

Oh, das tut mir leid, hoffentlich ändert sich doch noch etwas am Gesundheitszustand! Alles Gute Dir und Deiner Familie!
 
alex, deinem Opa und euch alles Gute..--Karotta, da scheint ja einer wirklich ko zu sein, und das ist net der Hund.... was machen die vielenFernbedienungen da,... braucht Kind nicht , und Hund nicht....

Lg ,.bei uns gibts außer frust nichts Neues...mein Mädel wurde Zöliakie mässig marsh3b...sprich vorstufe von alles ist hin befundet.,.. und wir sind trotzdem optimistisch und was sonst hier alles los ist würd einen eigen Kasperlthread erfordern ( mein Mann ist so ein depp, willdenwerhaben...) ...ich bin heut auf2808und mördermässig unterwegs....aber warum mag ich eigentlich nicht wirklich erklären , außer dass mein Mann heut freiwillig 300 euros an Betrüger gespendet hat....ich krieg nie ein gscheites Burzeltag oder Weihnachtsgeschenk,.---bin voll sauer...grumpf, ,,......???````
 
@charlotte

bekomm ich auch nicht...hatte heute schon knatsch aus dem grund....aber egal....es wird schon wieder ......(zum glück gibt es perro für mich.....meine liebe, mein leben, meine freude, mein unsagbares glück)



und dann werf ich noch "gute nacht und träumt was schönes" in die runde:)
 
guten morgen ihr lieben!
melde mich nach einiger zéit wieder. schau ja mal gelegentlch hier rein, und nur hier!
wollt nur sagen, dass ich seit 24.11. in krankenstand bin. burnout, wie es neumodisch heisst, aber es is totale erschöpfungsdepression. ich gab und gebe mich geschlagen, nachdem mir stat. aufenthalt angedroht wurde, wenn ich nicht sofort zum arzt geh und mich krank schreiben lass. na dass war horrorvision genug, also gab ich nach, ging zum arzt und nun geht die endlosspirale los. sämtl. ärzte durch, alle der selben meinung. sofortige ruhe, sonst droht ähm herzinfarkt am schreibtisch. na das mag ich nun auch net und hab erkannt, so gehts net weiter. also in obhut von einigen ärzten und bis auf weiteres in krankenstand. keine ahnung, wie es weiter geht, aber fix ist, ich muss auf mich schauen. ja, haben eh schon einige geahnt, die mich kennen, dass es mal soweit kommen wird.
also, schauts gut auf euch, bevors soweit kommt, wie bei mir.
ich schau hin und wieder mal vorbei und wünsch euch das allerbeste.
viele liebe grü0e
heidi
 
So, jetzt schau ich auch mal wieder hier rein...

Heidi, ich wünsch dir alles Liebe, gute Besserung und pass auf dich auf!!!

Alex... :( Vielleicht geschieht doch ein kleines Wunder, man soll niemals nie sagen! Und die Mäusleins geben ihm sicher auch viel Kraft :) ich denk an euch!

Charlotte, ärger dich nicht zu sehr...Männer :cool:

Gestern war ich mit Amélie beim Augenarzt, er meinte ihre Augen schauen superschön aus...Hornhaut hat nix, die Follikel sind wieder abgeschwollen, es stehen nur lauter Korkenzieher ins Aug hinein die er ihr rausgezupft hat. Und sooo gelobt hat er sie, ganz begeistert war er :)
Vorstellungsgespräch ist auch ganz gut gelaufen, nächste Woche bin ich mal Probearbeiten. Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl... :eek:
 
@heidi,alles Gute für dich und schau auf dich..

@perro, bin ich also nicht die einzige...

nach einer langen Gassirunde mit den Hunden, Hirn lüften, gehts wieder,...die zwei Kasperl bringen mich doch immer zum Lachen und das kostet garnix , außer hie und da ein paar Leckerlis.

Schönen Tag euch allen...
LG
 
Danke Euch allen! :) Die Mäusleins haben heute wieder Therapiedienst!

Heidi, alles Gute für Dich und pass auf Dich auf!!

Charlotte, nicht ärgern, das lohnt sich nicht ;):rolleyes:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
 
Charlotte, ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest! Und deiner Kleinen wünsch ich sowieso, daß ihr das alles schnell in den Griff bekommts!

Heidi, pass auf auf dich!!!! Eine Freundin von mir hatte auch schon Burnout, die lang wochenlang mit Herpes und Trigeminuslähmung im Spital. Inzwischen hat sie "zurückgeschraubt" und mindestens einen halben Tag in der Woche frei (und damit mein ich eine 7-Tage-Woche!!!). Dank ihres Kindes gibts jetzt aber wirklich auch ab und zu Tage, wo sie NUR zuhause ist. Sonntags oder so... Wenns ned grad Turnierdienst hat (Tierärztin). Irgendwann wirds die auch nochmal bröseln...

Alex, warum unbedingt Pflegeheim? Schon mal 24h-Pflege daheim angedacht? Das ist für viele alte Leute deutlich besser! Und ein passendes Bett kann man auch organisieren!

Kathi (die aber Pflegeheime nicht schlecht machen will)
 
Guten Morgen!

So wäre es eigentlich beabsichtigt gewesen. Leider nicht möglich. Das Bett und die ganzen Utensilien sind nicht das Problem, ein Freund von uns hat sogar so ein Geschäft, wo man das alles bekommt, wäre also sehr schnell zu organisieren. Momentan ist er so schlecht drauf - er wird ja auch noch immer herzüberwacht - dass sofortige medizinische Versorgung gewährleistet sein muss, sollte etwas sein. Das hast daheim natürlich nicht. Wir haben jetzt einen Pflegeplatz in Aussicht als Übergangslösung, zwar nicht in Klagenfurt, ca. 30 min. mit dem Auto zu fahren, da ist immer ein Arzt und eine Dipl.Krankenschwester anwesend. Außerdem hat dort jeder sein eigenes Zimmer, kann es sich einrichten wie er möchte und einen heimeigenen "Streichelzoo" mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen gibt es für die Patienten auch. Auch die Mäusleins kann man mal stundenweise bei ihm lassen. Das Pflegeheim gehört mit einem anderen in Klagenfurt zusammen und sollte in dem Heim in Klagenfurt ein Platz frei werden, kann er dann wieder runter übersiedeln. Und wer weiß, vielleicht stabilisiert er sich ja in den nächsten Monaten so weit, dass er - mit Pflege - wieder nach Hause kann. Seine Wohnung bei uns hat er ja sowieso. Mal schauen, vielleicht tut sich ja doch noch was...
 
Alex, das klingt zumindest nach einer sehr guten Alternative für deinen Opa! Wennst da die Pflegeheime bei uns anschaust, vergehts da ja...Wir waren ja für meine Oma/Opa auch auf der Suche.

Und dass es Tiere dort gibt - hilft sicher! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Ich hab grad erstmals wieder was gscheits gegessen...ein Marmeladenbrot :heart: Nach 2 Wochen alle 2 Tage nur ein Stück trockenes Brot....is des wie a Festessen :D
 
Jessas, nein! :D:eek:

Die im Sackerl mit goldenen Sternderl sind Hundekekse. Die in der Dose und dem goldenen Teller Menschenkekse (du kannst die Hundekekse aber auch essen) :p

Liebes Hallo an die andren! Hoffe euch gehts allen gut?
 
alemalu, gibts was Neues wegen deinem Opa...das ist immer schwer, zu entscheiden, was das beste für Angehörige ist...

jules, das hört sich ja nicht schlecht an, was der Ta wegen den Augen von amelie sagt...bericht mal wie es ihr das Wochenende ergangen ist.

pippi, verschickts du schon Kekse ??? oder war das eine Ausnahme....

hier gibts net viel neues...meine Jüngste war auf ihrem ersten Ball und sie war superhübsch.,..foto darf ich ja net einstellen, da hätt sie was dagegen..

Mit ihrem Bauch stimmts immer noch nicht, ich muss mir glaub ich noch eine spezialisten ( Gastroenterologen) suchen...denn so kann es nciht weiter gehen...

Hunden gehts gut, waren heute super lang spazieren und auch im Tierpark, wo sie Ziegen usw. kennenlernten... waren superbrav, ich war ganz begeistert,....
Lg
 
Oben