Bin ganz still........

Danke euch allen!! :) :) :)

Pippi, und, sinds brav bliebn? :D

Alex, super dass sie mit dürfen - das hilft deinem Opa sicher richtig viel, davon bin ich überzeugt!

Tiere, viel Spaß morgen :)
 
Des is so, se hätten nit viel anstellen können, da's in da Arbeit a eigenes Abteil für die Hunde gibt und da is nur a Couch, a paar Kuscheldecken, a Wasserkübel und a Kuschelnkorb drin :p
 
Eh, sonst würdens des ganze G'schäft am Kopf stellen. Nanouk würd die Blumen fressen, Canelo würd Turnübungen auf der gesamten Einrichtung einstudieren und da Fidl wär Security - ich sags immer wieder - mein Dreamteam :D
 
@Brigitte:Naja,das ist einer der wenigen Vorteile wenn man noch zur Schule geht *gg*.:D
@Julia:Danke!:)
Wünsche euch eine Gute Nacht!
Schaue mir jetzt noch das Supertalent (Backstage:cool::p) und "Mein Leben&Ich" an,und dann geh ich mützeln.:)
 
einen schönen tag den damen :)

julia geht es dir schon besser? wünsche es dir jedenfalls.

alex - der opa wird sich aber gefreut haben.

pippi - haben es gut deine 3, wenn sie sogar ein eigenes abteil in der arbeit haben. wie geht es sonst bei euch zuhause?

katrin - wünsche dir einen schönen schulfreien tag.
 
einen schönen spaziergang auf der insel:)

ich darf noch mindestens 3 stunden arbeiten:eek: und dann im dunkeln meine mädels durch die gegend scheuchen
 
Du hast es gut!Am Do. muss ich ein Referat halten.:(
Zu deinen Mädels,die sind ja herzig. *herzerlindenaugenhab*:):)
Vielleicht geht sich ja mal ein Hundetreffen aus?
 
schauen wir mal, im moment geht nichts.

meine baustelle geht gsd dem ende zu, habe seit ein paar tagen wieder innentüren. jetzt ist halt noch jede menge zum wegräumen bzw. einräumen...............sonst gibt es auch noch jede menge termine vorallem wegen meinem mann.

aber ich hoffe, dass ich bis zum frühjahr wieder mehr zeit habe. dann machen wir uns einmal ein treffen mit den hunden aus.:)
 
einen schönen tag den damen :)

julia geht es dir schon besser? wünsche es dir jedenfalls.

alex - der opa wird sich aber gefreut haben.

pippi - haben es gut deine 3, wenn sie sogar ein eigenes abteil in der arbeit haben. wie geht es sonst bei euch zuhause?

katrin - wünsche dir einen schönen schulfreien tag.

Danke, es wird scho wieder... Die Mama lenkt sich mit Keksebacken ab. Aber es wird! Sie is halt sehr still, sehr nachdenklich, aber sie kann schon wieder lächeln. Ich lass ihr jetzt öfters die Schnuffels zu Hause, damit dieses "allein-sein-Gefühl" nicht so stark durchkommt...

Heut hama beschlossen im Dezember am Christkindlmarkt nach Wien zu fahren, ich freu mich jetzt schon drauf! Das wird sooo toll! :)
 
Oben