Bin ganz still........

guten morgen :)

schön war es gestern in krems, das schnupperl und das pipperl wiedergesehen, eine neue wufflerin kennengelernt, geplaudert, gut gegessen, eingekauft................einfach ein netter nachmittag;):)

guten morgen ihr lieben!
melde mich nach einiger zéit wieder. schau ja mal gelegentlch hier rein, und nur hier!
wollt nur sagen, dass ich seit 24.11. in krankenstand bin. burnout, wie es neumodisch heisst,

heidi, wünsche dir baldige besserung. denke jetzt einmal an dich und deine gesundheit. schau bei uns hier vorbei, wenn dir danach ist. wir freuen uns immer, wenn du dich meldest.:)
 
Guten Morgen :)
Schad, dass ich gestern nicht dabei war :(
Also Charlotte, der Arzt war super, ich kann ihn nur allerwärmstens weiter empfehlen! Hatte einen tollen Umgang mim Hund, verschreibt nicht nur Hammer wie AB sondern versucht viel homöopathisch zu lösen, hat ein enormes Fachwissen...ein Traumhundearzt :D
Er meinte ihr Auge sieht super aus, hat sehr viel angeschaut und untersucht, alles wunderschön. Durch ihr gelocktes Fell stehen aber viele Korkenzieher rein, das wird sie irritieren...er hat die größten mal rausgezupft, jetzt versuch ichs mit Tropfen und Salbe, wenns nicht besser wird legen wir sie schlafen und epilieren die Haare....aber jetzt probier mas mal so!

Meine Schwester hat übrigens doch keine Glutenunverträglichkeit - sondern eine um 17cm vergrößerte Milz, 10cm davon sind eine Zyste...wir warten auf die OP. Und die Ärzte hätten das schon viel früher erkennen müssen :(

Wünsch euch einen schönen Tag :)
 
Charlotte, wie lang habts ihr jetzt Diät? Und hält sie die auch 100%ig ein? Also auch in der Schule kein Semmerl zwischendurch oder so?

Ich würd da noch abwarten, ob sich das einpendelt. Allerdings kann ein Termin beim Spezialisten wohl nie schaden.

Leute, gestern war ich URBRAV! Ich hab mich (mit Mithilfe von meinem Mann) über meine Speiß hergemacht, die nur noch Chaos war. Die Tuppergschirrln reingepfeffert, der ganze Boden schon mit Sachen voll.

Und jetzt ist sie ZUSAMMENGERÄUMT! Hat allerdings einige Stunden gedauert, dabei hat das Ding ca. 2qm! :eek:

Kathi (die noch 3 Laden in der Küche ausmisten und schlichteln muß, dann ist die wieder komplett auf Vordermann)
 
Guten Morgen!

@Jules: Bitte wieso erkennt man's nicht, wenn die Milz um 17cm (!) vergrößert ist und tut's mit einer Glutenunverträglichkeit ab?? Das is ja Wahnsinn :eek: Alles Liebe deiner Schwester!

@karotta: War wirklich schön, dich wieder zu sehen und ein bissi zu plaudern. Wenn meine Oma nciht arbeiten fahren hätt müssen, wär ich auch noch geblieben...

@Kathi: Brav warst! :D

Ich geh weiter Hundekekse backen. Und ganz ehrlich, mi freuts bald nimma :eek:
 
Pippi, frag mich ned. Vor allem weils bei der letzten Untersuchung schon gsagt haben dass mit der Milz iwas komisch is...Deppen -.-
Schick dir Motivation fürs Keksi backen!

Kathi, habs schon auf FB gelesen, seeeehr brav! :) Bleibt eh bei Donnerstag, oder?
 
Pippi, frag mich ned. Vor allem weils bei der letzten Untersuchung schon gsagt haben dass mit der Milz iwas komisch is...Deppen -.-
Schick dir Motivation fürs Keksi backen!

Kathi, habs schon auf FB gelesen, seeeehr brav! :) Bleibt eh bei Donnerstag, oder?

Natürlich! Das ist mein Wochenlichtblick! :)

Tisch brauchen wir eh keinen reservieren, da ist immer genug Platz...

Kathi (die jetzt nicht mal weiß, wer aller kommt)
 
Ich hab alle Hundekeksi gekostet (außer die mit Fisch). Die mit Käse hab ich ne Extraportion für uns Menschen gemacht. So wie Chips zum naschen. Nusskeksi sind auch ur lecker :D Ein herzliches Dankeshcön nochmal an dich, Brigitte, für die Sockenaktion und auch an deine Freunde für die gehäkelten Sachen!! DANKE!

Und danke für die Motivation, Julia! Der Weg zu mir is nur so lang, das braucht noch... :D
 
Natürlich! Das ist mein Wochenlichtblick! :)

Tisch brauchen wir eh keinen reservieren, da ist immer genug Platz...

Kathi (die jetzt nicht mal weiß, wer aller kommt)


Super, freu mich schon :) Ich auch nicht, aber werds am Mittwoch nochmal auf FB posten :)

Pippi, dann schick ich gleich eine 2. Ladung Motivation, dass da ned ausgeht :p
Was machstn mim Canelloni wenn ihn bis Silvester keiner will? Weilst Frist gschriebn hast im andren Thread...
 
Super, freu mich schon :) Ich auch nicht, aber werds am Mittwoch nochmal auf FB posten :)

Pippi, dann schick ich gleich eine 2. Ladung Motivation, dass da ned ausgeht :p
Was machstn mim Canelloni wenn ihn bis Silvester keiner will? Weilst Frist gschriebn hast im andren Thread...

Danke! Is angekommen, 4kg Leber sind bereits zu Keksi verarbeitet und backen im Rohr! Und die nächsten 2kg sind auch schon vorbereitet und warten bis die 1. Ladung fertig ist.

Wenn ihn bis zum 31. niemand will kommt er ins Tierheim! Nein, dann bleibt er bei uns. Die Mama mag ihn nimma hergeben... ;)
 
Sehr fleißig :)
Oje oje...aber ich versteh dich eh, wirklich. Ich hoff er findet noch sein Platzerl :) Hast ihn schon überall inseriert?

Wir warn vorher 2 Std draußen, aber iwie is es an mir vorüber gegangen dass es heut sooooo kalt is.... :( Jetzt liegt Amélie bei mir am SOfa und wir wärmen uns gegenseitig :D
 
Sehr fleißig :)
Oje oje...aber ich versteh dich eh, wirklich. Ich hoff er findet noch sein Platzerl :) Hast ihn schon überall inseriert?

Wir warn vorher 2 Std draußen, aber iwie is es an mir vorüber gegangen dass es heut sooooo kalt is.... :( Jetzt liegt Amélie bei mir am SOfa und wir wärmen uns gegenseitig :D

Hast du jetzt das nicht so sichtbare auch gelesen? :D Ja, er is überall inseriert und in den Tierheimen gemeldet für die Privatvermittlungen...

Na ihr habt's es schön, ich muss jetzt dann auch raus mit den Chaoten, aber bei uns scheint wenigstens die Sonne, kalt is aber trotzdem.
 
i mog di ned :cool: :D
Na, ich bin noch bissl hinnig von 2 Wochen krank sein...da spielt mein Kopf dann gern bissl blond :D
Huiii waaarm anziehn, heut is schweinebackenkalt...wünsch euch an schönen Spaziergang :)
 
Sorry Jules, aber ich hab mich grad krumm gelacht!

Hast du ERNSTHAFT geglaubt, daß Pippi den Canelloni ins TH gibt?
Ich hab zwar das kleingeschriebene auch nicht gelesen/gesehen, aber das war mir klar, daß das nur ein Scherz war!

Kathi (die auch irgendwie NICHT glaubt, daß es jetzt noch ein Kandidat gut genug macht für ihn! ;))
 
Oben