Rotzpippen88
Super Knochen
Nein, das war nur Ausnahme für's Schnupperl. Aber deine werden wohl in den nächsten Tagen fertig!!
In welchem Tierpark warts denn?
In welchem Tierpark warts denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen ihr lieben!
melde mich nach einiger zéit wieder. schau ja mal gelegentlch hier rein, und nur hier!
wollt nur sagen, dass ich seit 24.11. in krankenstand bin. burnout, wie es neumodisch heisst,
Jessas, nein!
Die im Sackerl mit goldenen Sternderl sind Hundekekse. Die in der Dose und dem goldenen Teller Menschenkekse (du kannst die Hundekekse aber auch essen)
Ich geh weiter Hundekekse backen. Und ganz ehrlich, mi freuts bald nimma
Pippi, frag mich ned. Vor allem weils bei der letzten Untersuchung schon gsagt haben dass mit der Milz iwas komisch is...Deppen -.-
Schick dir Motivation fürs Keksi backen!
Kathi, habs schon auf FB gelesen, seeeehr brav! Bleibt eh bei Donnerstag, oder?
Natürlich! Das ist mein Wochenlichtblick!
Tisch brauchen wir eh keinen reservieren, da ist immer genug Platz...
Kathi (die jetzt nicht mal weiß, wer aller kommt)
Super, freu mich schon Ich auch nicht, aber werds am Mittwoch nochmal auf FB posten
Pippi, dann schick ich gleich eine 2. Ladung Motivation, dass da ned ausgeht
Was machstn mim Canelloni wenn ihn bis Silvester keiner will? Weilst Frist gschriebn hast im andren Thread...
Sehr fleißig
Oje oje...aber ich versteh dich eh, wirklich. Ich hoff er findet noch sein Platzerl Hast ihn schon überall inseriert?
Wir warn vorher 2 Std draußen, aber iwie is es an mir vorüber gegangen dass es heut sooooo kalt is.... Jetzt liegt Amélie bei mir am SOfa und wir wärmen uns gegenseitig
Nein, meine Oma! (67 is sie, weil das is jetzt sicher die nächste Frage)