na , das ist eine ordentliche Wuslerei bei euch in der KÜche,...wieviele Pfoten hab ich net nachgezählt...hoff, es geht dir gut nach der Woche , Pippi, oder vielleicht wenigstens halbwegs...
unsere Katerchen sind zur Zeit auch gern im Haus und die lauern immer auf das Barfmenü unserer Hunde ( seit wann mögen Katzen Kuttelfleck...??) hab immer geglaubt, dass die katzis vornehm auf mageres Faschiertes stehen.
Bin sauer, weil meine Mama ( 73, herzkrank, zwei Tage vergeblich im KH, landeshauptstadt NÖ ) auf eine OP gewartet hat...immer nüchtern, dann doch nicht operiert, weil kein Anästhesist da war...heute endlich am späten Nachmittag drangekommen....davor hatte sie allerdings brav die private Ordi ihres vermeintlichen Chirurgen bedient, der dann doch nicht operiert hat, sondern.....ist wirklich zum Sp...en unser Gesundheitsapparat.
LG und dir Julia wünsch ich einen netten neuen Job...wie war dein Vorstellungsgespräch, oder hast du erst.
@karotta, heut hab ich endlich die gewünschte Sonne, aber dafür ar....kalten Wind....so hab ich das nicht bestellt