Bin ganz still........

Guten Morgen!

Bei mir tut sich nix, deshalb bin ich nur der kleine, heimliche Mitleser!

Julia, alles Gute für Dein Bewerbungsgespräch!!! :)
 
Alles paletti, danke! Montag gehts zur Blutabnahme - wie jedes Jahr 1 x. Das wird sie nicht sehr freuen....;)

Bei Euch beiden auch alles gut?
 
Ja, heut is sie bissl erledigt weil gestern die Sitterhunde da waren den ganzen Tag, und abends hatten wir ein langes aber tolles Agi Training :D
Nur ihr Auge macht mir noch immer Sorgen :( Aber wir haben nächste Woche einen Termin beim Spezialisten :)
 
Ich hoff, dass sich das dann wieder legt. Man leidet ja auch immer selbst so mit, wenn mit den kleinen Monstern was ist... Alles Gute!!!
 
Ja, rinnt scho wieda mehr :( Ich vermute durch den starken Wind in den letzten Tagen. Hoffentlich findet er nix schlimmes...
Und in die TK geh ich nie wieder, grrrrr
 
Ich geh mal zum Maaß, den haben mir wirklich alle empfohlen.
(Ich wär auch zur Nell gegangen, hätt ich nicht nach einigen Vorfällen eine natürliche Abneigung gegen die VetMed...sonst wär ich deinem Rat gefolgt!)
Sollte der nicht helfen können, werd ich eh zur Nell schauen.
 
Hallihallo,

ein langer Tag geht zu Ende und das WE beginnt! Gehts euch allen gut? Bei uns sind das Wochenende 5 Hunde im Haus - meine eignen Fido & Nanouk, Pflegi Canelo, da Hermann und Hermann's großer Bruder Cäsar...

8732065cdx.jpg


Es war fast unmöglich alle Hunde auff ein Foto zu bringen, aber ich habs geschafft! :D

Und die Katzen kommen nun auch langsam, aber sicher ins Haus, da es ihnen draußen schon zu kalt wird. Und das Beste is, alle verstehen sich. Das is richtig schööön!
 
na , das ist eine ordentliche Wuslerei bei euch in der KÜche,...wieviele Pfoten hab ich net nachgezählt...hoff, es geht dir gut nach der Woche , Pippi, oder vielleicht wenigstens halbwegs...

unsere Katerchen sind zur Zeit auch gern im Haus und die lauern immer auf das Barfmenü unserer Hunde ( seit wann mögen Katzen Kuttelfleck...??) hab immer geglaubt, dass die katzis vornehm auf mageres Faschiertes stehen.

Bin sauer, weil meine Mama ( 73, herzkrank, zwei Tage vergeblich im KH, landeshauptstadt NÖ ) auf eine OP gewartet hat...immer nüchtern, dann doch nicht operiert, weil kein Anästhesist da war...heute endlich am späten Nachmittag drangekommen....davor hatte sie allerdings brav die private Ordi ihres vermeintlichen Chirurgen bedient, der dann doch nicht operiert hat, sondern.....ist wirklich zum Sp...en unser Gesundheitsapparat.

LG und dir Julia wünsch ich einen netten neuen Job...wie war dein Vorstellungsgespräch, oder hast du erst.

@karotta, heut hab ich endlich die gewünschte Sonne, aber dafür ar....kalten Wind....so hab ich das nicht bestellt
 
Ja danke, es geht eh... wird schon wieder. Es is halt noch komisch, es fehlt etwas. Er hat ja doch die letzten 11 Jahre bei uns gewohnt.

Das mit deiner Mamsch tut ma leid, das is ja echt ein Kasperltheater :(

Aja Jullia, ich wünsch dir ebenso alles Liebe fürs Vorstellungsgespräch!
 
Guten Morgen an alle!

Heute gibts bei uns eine große Hunderunde, mit den Mäusleins haben wir 10 Hunde, quer durch den Gemüsegarten... Bin schon gespannt! :)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
 
@ pipperl:

hearst, da wurlts (uff, is bled zum schreibn des wurt :D ) aber ganz schön bei dir! mega süß aber!!!!!

@ all:
wünsch einen wunderschönen sonnigen guten morgen :):)
 
Wunderschönen guten Morgen, die Sonne scheint!! :)

@alemalu: Wünsch euch viel Spaß heute!

@schnupperl: Jaaa, is ur lustig da bei uns. Gestern hatten wir Höchstrekord von 5 Hunden und 4 Katzen. Und Hunde und Katzen verstehen sich ja total gut und wenn die dann alle spielen, da kannst nur mehr schauen, dassd wo nen Sitzplatz findest, sonst fliegst. (vor allem weil die alle noch jung sind, Hund wie Katz) :D
 
Ich geh mal zum Maaß, den haben mir wirklich alle empfohlen.
(Ich wär auch zur Nell gegangen, hätt ich nicht nach einigen Vorfällen eine natürliche Abneigung gegen die VetMed...sonst wär ich deinem Rat gefolgt!)
Sollte der nicht helfen können, werd ich eh zur Nell schauen.

Deine "natürliche Abneigung" kann ich sowas von nachvollziehen!!! ;)

Ich würd auf die Uni genau zu folgenden Personen gehen: Nell (Augen), Simhofer (Zähne Pferd), Zetner (Zähne Kleintier). Und bei letzterem bin ich mir auch nicht so sicher, weil er zwar gut ist, aber der Camil Stoian ist auch ganz toll und GsD nicht mehr auf der Uni.

Eventuell würd ich noch mit einem Epilepsie-Hund hinschauen, aber sonst?

Zumal ich mein Tier sicher NICHT einfach irgendwo lasse!

Kathi (die allerdings sicherlich zuhause auch mehr "Nachbetreuung" liefern kann, als der 08/15-Besitzer)
 
Danke euch! :)
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen :eek: Hab eine schlaflose Nacht hinter mir, voller Magenkrämpfe und Übelkeit...konnte heut keinen Bissen essen und bin dementsprechend beinand. Ärgert mich, ich sollt eigentlich aller dringendst lernen...

Kathi - gut dass du mich verstehst ;) Hab heut deine Sachen von Mrs. Dee bekommen!
Ich wüsste momentan ehrlich gesagt nichtmal, zu welchem TA ich im Notfall fahren sollte... :eek: :(

Pippi, schönes Foto :)
 
So, wieder zu Hause. Hunderunde war super, insgesamt 11 Hunde, vom Chi über die Mäusleins, Amstaff, Bulli und Goldie bis Rottweiler alles größen- und farbmäßig vorhanden, super entspannt, haben 2 Stunden gespielt wie die Bösen, jetzt liegen die Mäuse im Sauerstoffzelt :D

Schönen Abend!
 
Oben