Bin ganz still........

kathi, mit einem wort ein "netter" tag gestern.:eek:
:) Eher vorgestern!

Gestern wars anstrengend, heute auch, aber vorgestern hätt ich echt fast die Nerven geschmissen. Hab tw. auch aus Frust schon geheult, weil ich echt SO allein war! Mein Mann hat dann gemeint, warum ich ihn nicht schon früher angerufen hab, aber nachdem der mit Pferden eh nie was am Hut hatte (außer ab und zu mitkommen und Leckerlies stopfen), hab ich da gar nicht dran gedacht! Ich war schon glücklich, daß er das Kind mitgenommen hat. Da ist er echt ein Traum! Wickeln, füttern, schlafen legen, alles KEIN Problem. Letzteres kann er sogar viel besser als ich!

Kathi (die schon einen Goldschatz hat!)
 
Grias euch... Ich hab den ganzen Tag Hundekeksis g'macht, war also total brav! Zwischendurch hab ich mich seehr gefreut, dass Döggelchen wieder zu Hause ist! Und Kathi du hattest ja echt nen anstrengenden Tag!

Ich lieg jetzt mit Fido, Nanouk, Canelo und Hermann im Bett vorm Fernseher und tu faulenzn :)
 
Das sowieso Kathi, das könnt mir mit der Elena genauso passieren. Ich war deswegen sauer auf sie, weil sie Doggen kennt und weiß wie sensibel die sind. Und den Hund trotzdem gleich dem Stress im ersten Bezirk ausgesetzt hat, direkt & ganz nah bei der Baustelle vorbei (obwohl sie wusste dass er ängstlich ist, ihn trotzdem nur mit HB gesichert hat und keinen Bogen gegangen ist.) Außerdem meinte sie, als wir Radio vorgeschlagen haben, sie hätte schon angerufen - was ich bezweifle. Und sogar ihre netten Nachbarn waren gestern & heute mit suchen - sie war zumindest heute nicht mehr. Und wenn alle möglichen Leute schon mitsuchen, nur der Besitzer nicht (obwohl ich weiß wie schlecht es dem Hund gehen muss) - da krieg ich echt einen Grant!
Würd die Elena entwischen, ich würd keine Sekunde auf meinem Hintern sitzen und warten!
Gott sei dank ist er jetzt wieder beim Züchter ( der auch einen Stress hat: ein Hund [von 8 oder 9] hat sich so verletzt dass er ihn gestern Abend noch nähen musste, und Elenas Mutter ist hochträchtig und hat glaub ich heute angefangen zu werfen...).

Na hui Kathi, ich kann deinen Stress nachvollziehen, du arme :eek: Du, wenns da mal zuviel wird und du einen Tag mit deinem Mann haben magst - den Zwuck kannst jederzeit bei mir abliefern, oder ich pass mal bei euch an Tag auf ihn auf. Hast ja eh gsehn dass wir 2 gut miteinand können :)
 
wünsche einen schönen guten morgen:)

am wochenende ist nicht viel zeit fürs i-net geblieben.
einkaufen, omadienst, hundelüften, besuch.......
habe nur kurz drübergelesen. hoffe, ich habe nichts wichtiges übersehen.:D
 
Watscheneinfach. Du nimmst eine Auflaufform und pinselst sie mit Olivenöl ein. Schneidest Tomaten, Knoblauch, Schafskäse (Ich hab noch Ingwer reingeschnitten, im Rezept stehen Kapern auch, die hatte ich nicht daheim...im Endeffekt haust rein was da schmeckt). Legst die Tomaten auf, tust Knobi & geschnittenes drüber, dann den Schafskäse zwischen die Tomaten, salzen, pfeffern und nochmal Olivenöl drüber träufeln, 20min bei 180 Grad ins Rohr :)
 
Danke, werd ich morgen ausprobieren. Kapern hab ich, dafür keinen Ingwer, weil ich den nicht mag. :D

Kathi (die dringend Paradeiser verbrauchen muß, deswegen auch unlängst die Putenpfanne)
 
Ja, is Geschmackssache :) Ingwer unterstützt die Abwehrkräfte und hat richtig viel Vitamin C, seit ich krank war und mir der sehr geholfen hat schnippel ich ihn gern mal wo rein, wenn auch nicht zuviel.
Die Pfanne war RICHTIG gut, schickst du mir das Rezept dafür bitte? :D
 
Ich wohn allein, was glaubst wies da is...Drum mach ich auch nur so einfache Sachen. Die richtig guten mach ich nur wenn ich Besuch krieg, da stell ich mich dann aber auch gute 2 Std in die Küche :)
Klingt gut! Weißt schon wasd kochst? In welcher Huschu bist du nochmal?
 
wird ein paar verschiedene sachen geben, da sehr viele meldungen sind.
habe mir freitag schon urlaub genommen, damit ich vorher schon was vorbereiten kann.

eine trainerin unterstütz mich mir einer gemüselasagne, ich mache eine kürbiscremesuppe, eine bohnensuppe und fasch. laibchen mit kartoffelsalat
ich hoffe da ist für jeden etwas dabei

ich trainiere beim kisser im 21. bez.
 
Oben