Das sowieso Kathi, das könnt mir mit der Elena genauso passieren. Ich war deswegen sauer auf sie, weil sie Doggen kennt und weiß wie sensibel die sind. Und den Hund trotzdem gleich dem Stress im ersten Bezirk ausgesetzt hat, direkt & ganz nah bei der Baustelle vorbei (obwohl sie wusste dass er ängstlich ist, ihn trotzdem nur mit HB gesichert hat und keinen Bogen gegangen ist.) Außerdem meinte sie, als wir Radio vorgeschlagen haben, sie hätte schon angerufen - was ich bezweifle. Und sogar ihre netten Nachbarn waren gestern & heute mit suchen - sie war zumindest heute nicht mehr. Und wenn alle möglichen Leute schon mitsuchen, nur der Besitzer nicht (obwohl ich weiß wie schlecht es dem Hund gehen muss) - da krieg ich echt einen Grant!
Würd die Elena entwischen, ich würd keine Sekunde auf meinem Hintern sitzen und warten!
Gott sei dank ist er jetzt wieder beim Züchter ( der auch einen Stress hat: ein Hund [von 8 oder 9] hat sich so verletzt dass er ihn gestern Abend noch nähen musste, und Elenas Mutter ist hochträchtig und hat glaub ich heute angefangen zu werfen...).
Na hui Kathi, ich kann deinen Stress nachvollziehen, du arme
Du, wenns da mal zuviel wird und du einen Tag mit deinem Mann haben magst - den Zwuck kannst jederzeit bei mir abliefern, oder ich pass mal bei euch an Tag auf ihn auf. Hast ja eh gsehn dass wir 2 gut miteinand können