Bin ganz still........

Jetzt nicht, sitze in der warmen Küche beim Kaffee :D und sage meinem Mann den Einkaufszettel an.:p

Gestern in der Huschu war es nicht gerade angenehm. Zuerst Klickerkurs mit Kara, dann mit beiden zwei Stöberdurchgänge. War mehr als 2 Stunden am Platz, da hätte ich besseres Wetter vertragen. :eek:
Aber was tut man dicht für seine Hunde, denn Stöbern lieben sie.
 
Morgääähn, na nix eingschneit - Urlaub :D

Ich darf's nicht verschreien, aber es ist ganz angenehm draußen, bis vor ner halben Stunde war's auch ein ganz klitzekleines bisserl sonnig, bin gespannt wie's wird!
 
Wunderschönen guten Morgen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Ostersonntag, sowie ein schönes Osterfest! Bei uns hat es über Nacht geschneit, die Hunde sind wieder mal ganz aus dme Häuschen udn toeben sich grad draußen aus. Später geht's ans Osternesterl suchen und ab Mittag kommen die Verwandten!
 
Ich habe das Osternest fürs Enkelkind schon versteckt.

Aber im Haus. Denn im Garten würden es meine Stöberhunde vorher finden.:p
 
hihi, kylie und ich haben unser nesterl im bett gebaut. ;) sie ist fußmarod und ich leider auch. also wird morgen auch nesterl im bett gebaut, ohne schokohasi, dafür mit ´schaf für uns beide:)
 
Hurra, die Sonne scheint. Hoffentlich bleibt sie länger und versteckt sich nicht gleich wieder.:D

@Heidi, hast du inzwischen herausgefunden, was das ist am Fuß? Wünsche dir gute Besserung, mache dir mit Kylie einen gemütlichen Ostermontag mit viel kuscheln und schmusen im Bett.:)

edit: habe es gerade gelesen, hört sich leider nicht gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Wochenende wünsche ich :)

Wir waren gestern wieder in der Huschu, Kickerkurs und Stöbern. Heute sind die Damen auf der faulen Welle unterwegs. Sie waren nur pinkeln draussen und halten jetzt in Vormittagsschlaferl.:p
 
Heute hatten wir die erste Besprechnung wegen der Geburtstagsfeier vom Sohnemann, den 30er. Puh, da fühlt man sich gleich alt.
 
Oben