Bin ganz still........

Also ich werf gern ein Auge auf ihn :D (wenn wir drinnen sitzen, kann er sowieso nix anstellen oder irgendwo hin weg, also wegen dem bräuchtest dir keine Gedanken machen) Kommst du denn mit Scooter? Kannst du da über ne Stufe fahren? Müssen wir sonst wo drauf achten, was ich nicht bedenk?

Ja, du bedenkst nicht, daß CHristines Scooter sowas in der Art ist(noch größer, glaub ich):
carello_GC3.jpg


Den bekommt keiner ins Auto rein, also kann sie damit nicht kommen. Und dementsprechend muß sie die Krücken nehmen und kann Perro nicht halten....

Kathi (die aber sicher ist, daß der Perrobub eh so lieb ist, daß Brigitte den noch Managen kann)
 
Doch ich hab das schon bedacht, dass der so groß ist, nur wusste ich nicht inwieweit man den "verkleinern" kann oder auch nicht kann.

Also Christine, ich will dich nicht dazu überreden, dass du Perro mitnimmst, wenn es dir zu unsicher ist, aber du sollst wissen, dass ich gerne bereit bin, ihn dir abzunehmen und mit ihm rein zu gehen, ein bissl auf ihn aufzupassen und auch mit ihm eine kleine Runde zum Lösen geh (sofern er mit mir mitgeht). Ich will auch noch anmerken, dass Perro nicht großartig was anstellen kann bei uns. Die Bundesstraße ist kilometerweit weg, auf unsrer Straße fahren wenige Autos, wir haben keine direkten Nachbarn, die Katzen gehen nicht in die Nähe fremder Hunde. Und zu Hause sind im besten Fall (außer mir) noch meine Mamschi und mein Bruder, der aber eh schläft, weil er Bäcker ist! Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt dann eh bei dir und deinem Gefühl, was für dich und Perro besser ist!

Ich glaube, der 19. passt ganz gut. Ich schau morgen sicherheitshalber noch mal im Kalender und sprech mit meiner Mamsch ob da eh nix ansteht und dann geb ich euch Bescheid!
 
also, wenn es euch WIRKLICH keine umstände macht, nehm ich perro gerne mit. um deine katzen brauchst du dich nicht sorgen, perro liebt katzen und lässt sich von katzen alles gefallen. das haben die katzen ganz schnell heraußen und dann muss man eher darauf aufpassen, dass er keine krallen im aug hat .....ist ja auch ein sehr gefährlicher hund:rolleyes:
das einzige, das probleme machen kann, aber nicht muss, sind intakte rüden in seiner größe oder größer;) mit kleineren hatte er bis jetzt keine probleme:)
 
also, wenn es euch WIRKLICH keine umstände macht, nehm ich perro gerne mit. um deine katzen brauchst du dich nicht sorgen, perro liebt katzen und lässt sich von katzen alles gefallen. das haben die katzen ganz schnell heraußen und dann muss man eher darauf aufpassen, dass er keine krallen im aug hat .....ist ja auch ein sehr gefährlicher hund:rolleyes:
das einzige, das probleme machen kann, aber nicht muss, sind intakte rüden in seiner größe oder größer;) mit kleineren hatte er bis jetzt keine probleme:)

Perro is - glaub ich - eh größer als meine zwei :D Scherz beiseite...

Ich lass meine Jungs oben in der Wohnung, dann kann nix sein. Solltest du sie kennen lernen wollen, dann können wir ja bevor ihr wieder heim fährt Perro ins Auto geben und dann lass ich meine runter bzw. können wir ja kurzzeitig Zimmer wechseln. Zum Glück ist unser Haus ja zimmerreich und so gibts da keine Probleme. :)

Aja, und 19.5 passt eh. Ungefähre Uhrzeit wisst ihr schon? Bei mir geht alles ab 11 Uhr vormittags, denn da kann ich zuvor noch mit den Hunden gehen und Tierchens füttern.
 
Ich habe mir den 19. in den Kalender vermerkt. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, muss mir erst anschauen wie lange wir fahren, da ich zuerst Christine von Wien hole.
Heute aber nicht mehr, bin gerade vom 2. Trainingstag heimgekommen und total müde.
 
hallo

habe mir die Strecke am Routenplaner angeschaut, der zeigt mir 2 Routen, Dauer ca 1Std 45 Min. von meinem Wohnort. Vorher noch die Fahrt nach Wien um Christine und Perro abzuholen, also wird es insgesamt ca 3 Std. dauern. Ich würde vorschlagen, dass ich am 19. um ca 9 Uhr wegfahre, dann sind wir in etwa zu Mittag bei Pippi

Ist es so OK?????
 
Sag mal, Pippi, wie bist denn nach Pottenstein gefahren? Also in meine Richtung (ich bin 5 Minuten von der A2-Abfahrt Traiskirchen weg).

Was kann man da empfehlen?

Kathi (die jetzt echt mit Julia einen Termin ausmachen muß, wann sie kommen)
 
Ich bin bis Traisen (B 20), im Kreisverkehr in Traisen Richtung Hainfeld (B 18), dieser Straße gefolgt bis ich in Pottenstein war - Fahrzeit bei mäßigem Verkehr - bissl über 1 Stunde.

Weiß aber nicht wie das is von dir nach St.Pölten? Oder auch besser gleich Bundesstraße und bei Traisen dann raus...
 
Also ich glaub St. Pölten ist der Megaumweg, bin ja östlich von dir und müßte dazu komplett in den Norden.

Na ich werd schon die passende Route finden, auch dann für Juni.

Kathi (die hoffentlich bis dahin auch schon einen Hänger hat, sonst werdens eventuell 2 AUtos, die kommen)
 
Na dann besser über Hainfeld, glaub dass das einfacher is :)

Und bitte was nehmts ihr alles mit? Ziehts bei uns ein? :eek: Mit Hänger kommen nur die Wallfahrergruppen, wo das Gepäck von 20 Leuten oben is! :D
 
Kinderbett, Matratze dazu, Gepäck für 3 Personen, Kinderwagen, Hundefutter....

Und das ganze OHNE Kofferraum, denn da drin ist ja der Hund. Da wird sogar der Galaxy eng...

Kathi (die ohne Kinderwagl und Kinderbett schon die Chance hätte, daß es sich ausgeht, aber dafür ist der Zwuck nicht zu klein)
 
Pippi, deine Route werden wir nehmen, aber Christine hat sich noch nicht gemeldet. Sie hat anscheinend noch nicht reingeschaut hier bei den Stillen......
 
haha...... ich habe mir gerade vorgestellt, wie wir im Gasthaus jeder alleine an einem Tisch sitzen, weil sich die Hunde nicht mögen und uns quer durch den Raum unterhalten
 
Oben