Bin ganz still........

Perro ist ein braver Bub und weiß, wie er sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat.;)

Die Damen sind gelüftet, viel Freude habe ich Kara damit nicht gemacht.
Brrrrrrr.............das olle Frauli schleppt mich bei Regen durch die Landschaft:eek: Der Blondine ist es wurscht, die watschelt sowieso durch jede Lache. :eek:
 
trotzdem sind die zwei wirklich süss...perro mit seinen zweifeln und ronja packt die große trickkiste aus, damit er sie doch noch erhört:D
 
einen schönen Feiertag wünsche ich :)

bei uns ist es zwar noch ganz schön kalt, aber die Sonne guckt schon raus, dürfte ein schöner Tag werden.
 
So, den ersten Tag vom Arbeitsurlaub hinter mich gebracht.:eek:

Das Gröbste im Garten ist erledigt, morgen geht es im Kellerabstellraum weiter. Ich hoffe, dass ich in dieser Urlaubswoche einiges meiner "Altlasten" erledigen kann. Ein gründlicher Küchenputz wäre auch schon höchstnotwendig:eek:
 
einen schönen guten morgen wünsche ich :)

ich bin so froh, denn ich habe diese woche ganz viel geschafft. meine küche ist komplett geputzt, von oben bis unten und innen bis aussen. dann habe ich meinen ganzen privaten zettelhaufen aufgearbeitet und der grosse abstellraum im keller ist neu ausgemalt. juchuuuu, ganz viel erledigt in diesem arbeitsurlaub.
 
ja, sollte er :eek:

aber was willst machen, wenn man neben der arbeit nicht nach kommt daheim. werd doch auch nicht jünger, geht halt alles schon viel langsamer.

jetzt macht es aber richtig freude, da es erledigt ist.;)
 
den Gefrierschrank im Keller will ich noch abtauen, der ist fast leer, damit ich wieder neues Pappi für die Mädels einkaufen kann. kann die Damen doch nicht hungern lassen. sonst tue ich aber heute und morgen NIX:D
 
Lass mich raten! "AUA"?

;):D

Ich schau auch immer rein, wenn wer was schreibt, bin aber derzeit irgendwie so unmotiviert selbst was zu schreiben.

Kathi (die aber aufmerksam mitliest)
 
Oben