Bin ganz still........

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich walisische Stimmen liebe:o Und diese Augen...........

Zuletzt bearbeitet:
die pause tut gut, nachdem ich mich grad wieder in einem anderen thema ärgern war. bei manchen bescheicht mich der verdacht, dass sie die weisheit mit dem nudelsieb geschlürft haben:eek:

Konfusios;) sagt

Die Weisheit ist eine Hühnerbrühe und wird von den meisten mit Stäbchen gegessen.............

Ich hab jetzt so keinen Plan, weil es sich ruhiger mit der Gesundheitsbutton lebt, aber ich kann mirs vorstellen..............

übrigens wär ich dafür, daß keine schnellen Autos oder Sportwagen mehr gebaut werden und alle deren Auto schneller als ..........140km/h fährt einmal im Jahr zum Idiotentest mit anschließender Fahrprüfung müssen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,691031,00.html

Was mach deine Blase?

Huhu !!
Mag wer meine Kücher fertig zusammenräumen ?? Hab jetzt gewischt und geputzt und jetzt mag ich nimma ...
Irgendwie ist das eine nie endende Geschichte :(
Manchnmal frag ich mich, warum man eigentlich putzt, saugt und wischt, wenns a paar Tage später sowieso wieder staubig oder mit Fingerabdrücken übersät ist.Ich will a

wenn sie deine und meine Küche inkl. allen Fenstern im ganzen Haus innerhalb eines Tages fertigkriegt, brauchst dir um die Fahrtkosten keine Sorgen machen. Ich spendier ihr dann für den Rückflug einen neuen Reiserbesen - das reicht:cool::D

Ohje, da seh ich dunkelschwarz.. Ich hab sooo viele Fenster und Glasflächen in meinem Haus !! Alleine da putzt die Arme sich krumm und fertig :rolleyes:

Oben