Bin ganz still........

Coooool !!! Gratuliere !!!! Ich hätt das sicher nicht gemacht ..Wäre mir zu Nervenaufreibend :o

hexerl das hast gut gemacht. So sollten die männer erzogen werden, dann brauchen sich ihre frauen später nicht so zu ärgern:D

ich schau nochmals kurz vorbei, um euch eine gute nacht zu wünschen.
bei uns hat wieder einmal der bär gesteppt, - jede menge freunde zu besuch, gutes essen und keine zeit für i-net und damit leider auch nicht für euch. hoffe alle haben den feiertag verbracht, der so war, wie er heißt;) ein tag zum feiern:)

Naja...............immerhin heißt der Feiertag ja Tag der Arbeit.........also hab ichs wohl richtig gemacht:p

:)) GUTEN MORGEN :))

hach..........kam gerade im Radio........das war ja damals schon alt, aber zum Tanzen immer aktuell. Lichtorgel, Cola mit Schuß, Käseigel. Schlaghosen, geblümte Tunikas und Plateauschuhe......naja, bis auf den Käseigel ist alles wieder gekommen:o

uaaaaaaaaaaaaaaaaah, kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!!! Mein absolutes Lieblingslied.:):)

Übrigens, auf der Schallaburg gibts jetzt ne Ausstellung "die 60er". Muß ich mir unbedingt angucken;) http://www.schallaburg.at/ausstellungen/die-60er

und - ICH hab einen Käseigel :p

Ehrlich? Immer noch? Na der muss ja inzwischen ordentlich duften.........

der käseigel ist offensichtlich spurlos an mir vorüber gegangen:confused:

:):):):)guten morgen:)

Der Käseigel - ein Party-Muss der Sechziger/Siebziger
Meine Mutter hatte einfach eine Halbkugel aus Steckmoos, die wurde mit Alufolie umwickelt und dann mit Zahnstocher besteckt. Auf den Zahnstocher waren Käsewürfel undTrauben aufgespießt.

Weils, wie ich finde, grade mal wieder passt. Ich frag mich bloß manchmal, ob manche Menschen gleich als Erwachsene auf die Welt gekommen sind......

So und jetzt ist Stresstag

Kinderarzt, Tierarzt, Einkaufen, Waschen, Kochen, Kleiderprobe, Chorprobe, Büro, Bügeln..............ich versuch aber ab und zu mal reinzuschauen

Oben