Bin ganz still........

Ganz sicher, aber ich tippe in erster Linie eher auf das Anschauen unserer alten Videokasetten..
Allerdings da die Batterie ja rund 80 Jahre lang hält, wird er sicher auch das Zeranfeld ab und an nutzen ;)

ich verabschied mich mal für heute :) und - nein, ich geh noch nicht ins bett :p:p

Geh sicher .. Du traust es dir bloß ned zuzugeben ;):D

na, wer weiß - die Nacht ist ja nicht allein zum Schlafen da..........den Heinrich hat sie ja abserviert, aber vielleicht ist es jetzt ein Ludwig oder Franz, der ihre schlaflosen Nächte teilt:p:D

Und im übrigen bin ich grad sooooooo sauer, ich kanns euch garnicht sagen. Meine Herren haben vergessen dem Milan seine Herz und Entwässerungstabletten zu geben heute abend und jetzt kann ich bis morgen früh wach bleiben, damit er alle Stunde raus kann. Ausgerechnet jetzt, wo es sich eh schon durch das heiße Wetter und überhaupt so verschlechtert hat:mad:

@hexerl ich drück dem milan ganz fest die daumen, hoffentlich schaffts der süße bub noch ein weilchen.

guten morgen an alle

Und nun die Wettervorhersage fürs Wochenende.............hoffentlich bleibts noch ein Weilchen so, daß ist für den Buben besser

Bedauer besser mal Nr.2 - den hab ich gestern Nacht nach der Arbeit noch so was von rund gemacht...........ich weß nicht was zur Zeit in ihn gefahren ist. Egal was man sagt oder worum man ihn bittet, er sagt "Gleich...." und machts dann nicht............ich bin so sauer:mad:
olljährig oder nicht - er solls nicht wagen, heute seine Kiste hochzufahren bevor nicht alle serledigt ist, was ich ihn in den letzten Tagen angewiesen hab. Ich überleg mir, ob ich nicht seine Tastur einfach wegsteck, dann ist Ruhe und der Herr haben vielleicht Zeit andere Dinge zu tun.

dieses gleich kenn ich vom isp und das raubt mir den letzten nerv. gleich bedeutet nie gleich, das kann in einer stunde bedeuten oder morgen oder nächstes jahr oder es macht wer anderer:eek:

Bedauer besser mal Nr.2 - den hab ich gestern Nacht nach der Arbeit noch so was von rund gemacht...........ich weß nicht was zur Zeit in ihn gefahren ist. Egal was man sagt oder worum man ihn bittet, er sagt "Gleich...." und machts dann nicht............ich bin so sauer:mad:
olljährig oder nicht - er solls nicht wagen, heute seine Kiste hochzufahren bevor nicht alle serledigt ist, was ich ihn in den letzten Tagen angewiesen hab. Ich überleg mir, ob ich nicht seine Tastur einfach wegsteck, dann ist Ruhe und der Herr haben vielleicht Zeit andere Dinge zu tun.

Du, gib mir mein Kind zurück !! ;)

:)) GUTEN MORGEN :))

Ich habs übrigens getan.........Tastatur und Kopfhörer und Lautsprecher von Nr.2 fehlen. Erst hat er seine Wäsche runtergebracht und Getränke aus dem Keller geholt und dann gefragt, ob ers wieder haben kann. Aber das spielt hier nicht so, keine Chance, die gibts erst wieder, wenn alles erledigt ist. Jetzt ist er wutentbrannt zu einem Freund zum übernachten. Tja...........er glaubts nicht, aber ich hab den härteren Dickschädel;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben