Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verabschied mich mal für heute und - nein, ich geh noch nicht ins bett
Geh sicher .. Du traust es dir bloß ned zuzugeben
na, wer weiß - die Nacht ist ja nicht allein zum Schlafen da..........den Heinrich hat sie ja abserviert,
na geh....Ausgerechnet jetzt, wo es sich eh schon durch das heiße Wetter und überhaupt so verschlechtert hat
auch wenn das wetter für mich nicht so toll ist, nehm ich es für milan gern in kauf
Bedauer besser mal Nr.2 - den hab ich gestern Nacht nach der Arbeit noch so was von rund gemacht...........ich weß nicht was zur Zeit in ihn gefahren ist. Egal was man sagt oder worum man ihn bittet, er sagt "Gleich...." und machts dann nicht............ich bin so sauer
olljährig oder nicht - er solls nicht wagen, heute seine Kiste hochzufahren bevor nicht alle serledigt ist, was ich ihn in den letzten Tagen angewiesen hab. Ich überleg mir, ob ich nicht seine Tastur einfach wegsteck, dann ist Ruhe und der Herr haben vielleicht Zeit andere Dinge zu tun.
dieses gleich kenn ich vom isp und das raubt mir den letzten nerv. gleich bedeutet nie gleich, das kann in einer stunde bedeuten oder morgen oder nächstes jahr oder es macht wer anderer
Du, gib mir mein Kind zurück !!