Sternschnuppe
Super Knochen
Schuppi ..ist ja klar, fünf vor 12 ist ja früh genug um mit dem Lernen zu beginnen![]()
umso fleißiger sind sie jetzt

tantchen, wasn los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuppi ..ist ja klar, fünf vor 12 ist ja früh genug um mit dem Lernen zu beginnen![]()
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Tjo, a typischer Fall von Pech gehabt, würde ich mal sagen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=-rRvSwKCCPY
Mein Programm für heute
Schnupperl, wir habens hinter uns - zumindest teilweise. Letzte Prüfung war am Freitag - Griechisch, hat ihn nicht betroffen. Aber Arbeiten schreiben sie immer noch bis Ende Juni zum Mündlichen. Also weiterlernen.....
tantchen, wasn los![]()
na geh, das ist ja ödkann mir einer verraten wieso in einem gesundheitszentrum die ärzte keine vertretung haben, wenn sie auf urlaub gehen?
Hauptsache es steht "keine Voranmeldung" auf ihrer HP.![]()
na geh, das ist ja öd![]()
wasn losalso war ich damit beschäftigt einen anderen arzt zu finden, der mich heut noch einschiebt. Muss nächste woche nochmals hin![]()
wasn los![]()
kann man dich alleine lassenist noch nicht raus, ob es "nur" eine blasenentzündung ist. wird nächste woche abgeklärt.
kann man dich alleine lassen![]()
ich bin ganz brav, obs meine innerein auch sind, na dafür bin ich nicht zuständig![]()
naja, auch wenns net viel hilft, im moment....![]()
und wie das hilft
![]()