Bin ganz still........

weilst nicht kraft tanken hast können bei uns.

mein mega-super-schöner-toller geburtstag wirkt immer noch, brauch nur daran denken:);) (zu schnupperl und kylie gucken tu):)

wenn ich ins Büro komm und seh was da die letzten 2 Wochen nicht gearbeitet wurde, dann ist die beste Erholung und Kraft gleich weg :cool:

und gar keine zeit für ein plauscherl:confused: jetzt wo ich endlich zeit hab. vormittags hab ich 3 stunden bei meiner praktischen ärztin verbracht, dann hab ich herumtelefonieren müssen, in die apo und am nm hab ich isp im garten geholfen (fast bis jetzt) holz zusammen schneiden.
leider nicht wirklich. in 13 Tagen ist Matura und jetzt wollens noch üben und üben, und bitttttttttttte noch ein Beispiel. Na, da will ich doch mal nicht so sein ;)

und so nebenbei liegen noch Schularbeiten von 3 Klassen von gestern da am Tisch :rolleyes:

Kein Laptop im Haus und Chorprobe.........und jetzt ruft der Bettzipfel, ich glaub, ich werd alt :o
Aber eins hab ich noch für Euch

danke für das abendlied, auch wenn ich erst jetzt gehört hab.

ich sag guten morgen wünsch einen schönen tag und mach micht auf die suche nach einen arzt, der nicht erst ende juni einen termin frei hat:o

dann komm ich wieder;):)

Schuppi ..ist ja klar, fünf vor 12 ist ja früh genug um mit dem Lernen zu beginnen ;)

Guten Morgen!!
Wünsche euch allen den Tag, den ihr euch wünscht :)

Oben