Bin ganz still........

wink jetzt mal kurz herein, stimmung ist ein bissl gedrückt, ein freund von uns ist letzte nacht verstorben, schwager war dabei und ist fix und foxi, weils kein friedliches einschlafen war.:(
wünsch euch allen trotzdem einen schönen tag, hab euch nicht vergessen;)

wink jetzt mal kurz herein, stimmung ist ein bissl gedrückt, ein freund von uns ist letzte nacht verstorben, schwager war dabei und ist fix und foxi, weils kein friedliches einschlafen war.:(
wünsch euch allen trotzdem einen schönen tag, hab euch nicht vergessen;)

Das tut mir leid für euch Christine und ich versteh dich. dann wünsch ich dir, einen eher besinnlichen ruhigen Tag zum Kraft schöpfen.

Und für alle anderen..........tschtsch........:cool: ISt überhaupt jemand da??

also ich bin Hundebesitzer und muß den PP morgens ausführen :p

Guten Morgen @ all!!!!!

das sagen sie alle.............:mad::D

schaff dir halt ein paar Kinder an

ich bin Kinderbesitzer und die führen sich alle alleine aus - und wenn ich sie rechtzeitig erwisch, den Hund noch dazu:cool:

Zuletzt bearbeitet:
die armen Kinder, immer missverstanden und diskriminiert :bigcry:

Schon allein, wenn manche diese Bezeichnung hören, packen sie alle Vorurteile aus - villeicht könnt man sich anstatt "Kinder" auf "Sokis" einigen, würd bestimmt helfen:bulb:

die armen Kinder, immer missverstanden und diskriminiert :bigcry:

Schon allein, wenn manche diese Bezeichnung hören, packen sie alle Vorurteile aus - villeicht könnt man sich anstatt "Kinder" auf "Sokis" einigen, würd bestimmt helfen:bulb:

also meine beiden Brüder sind nicht missverstanden oder diskriminiert, sondern die sind naturblöd :cool:

Oben