D
deikoon
Guest
ich lach ja nur, weilst kurz zu träumen aufgehört hast um unsere Neugier zu befriedigen sonst dürfen "alte Hexen" eh noch Träumen, weil es ist ja schön wenn man noch Träume hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jetzt sagt doch mal...........finde nur ich den Typ so attraktiv?
tust du googlen - und du kennst ihn bestimmt, wenn du die Harry Potter Filme gesehen hast und immer dran denken, das Hexerl hat ihn vor ungefähr zwanzig Jahren gesehen
YouTube Video |
Ich habe "ihn" vor einige Jahren in England getroffen - meine Tante war mit einem irischen Waliser verheiratet und da war so ein Walisertreffen unseres Urlaubs...........ich habe "ihn" reden gehört und diese Stimme - Wahnsinn
und ein guter Schauspieler ist er noch dazu. Und jetzt kam grad im Radio ein Interview mit "ihm", dem leibhaftigen Severus Snape alias Alan Rickman.
Kein schöner Jüngling, aber ........ich denk mal nicht, daß ich ihn von der Bettkante schubsen würde
das ist er wieso sagst den das nicht gleich bitte, der ist ja urcool und nicht unattraktiv bitte
äähhhh..................ja............hab ich doch
Ich habe "ihn" vor einige Jahren in England getroffen - meine Tante war mit einem irischen Waliser verheiratet und da war so ein Walisertreffen unseres Urlaubs...........ich habe "ihn" reden gehört und diese Stimme - Wahnsinn
und ein guter Schauspieler ist er noch dazu. Und jetzt kam grad im Radio ein Interview mit "ihm", dem leibhaftigen Severus Snape alias Alan Rickman.
Kein schöner Jüngling, aber ........ich denk mal nicht, daß ich ihn von der Bettkante schubsen würde
Jetzt nochmals langsam..Du kennst den ??
und immer dran denken, das Hexerl hat ihn vor ungefähr zwanzig Jahren gesehen
mah, was sollen onkels oder wer auch immer.Ich glaube nicht, daß ich einen bleibenden Eindruck auf ihn gemacht hab
Allein, wenn er sich an alle, die auf dem Treffen waren erinnern wollte, wären das schon an die 600 Leute.
"Oh aus Deutschland kommst du? Und warum kommst du dann hierher?" -"Mein Onkel hat mich mitgenommen, er ist Waliser" - " Ach so - na dann noch viel Spaß hier." Das wars schon.....aber diese Stimme hat mich damals schon fasziniert, obwohl ich erst hinterher erfahren habe, wer das war.