Bin ganz still........

ich lach ja nur, weilst kurz zu träumen aufgehört hast um unsere Neugier zu befriedigen :D sonst dürfen "alte Hexen" eh noch Träumen, weil es ist ja schön wenn man noch Träume hat ;):)

das tut mir leid, dass es kein gaaaaaaaaaaanz langes Interview war, aber jeder braucht träume, ohne macht das leben nur halb soviel spass;)

Aber jetzt sagt doch mal...........finde nur ich den Typ so attraktiv? ;)

Und jetzt gehts unter die Dusche und dann wieder ab in die Tretmühle - aus der Traum *soifz*
ich mag grad garnicht gehen, meine Kollegen sind irgendwie seltsam lustlos drauf - alles ist sch....egal, gearbeitet wird nach Schema und auftretende Problem mit einem Achselzucken ignoriert, Hauptsache die Freizeit kommt nicht zu kurz. Wenn die so weitermachen, dann haben wir bald jede Menge Freizeit - mehr als ihnen lieb ist

tust du googlen - und du kennst ihn bestimmt, wenn du die Harry Potter Filme gesehen hast:) und immer dran denken, das Hexerl hat ihn vor ungefähr zwanzig Jahren gesehen;)

Ich habe "ihn" vor einige Jahren in England getroffen - meine Tante war mit einem irischen Waliser verheiratet und da war so ein Walisertreffen unseres Urlaubs...........ich habe "ihn" reden gehört und diese Stimme - Wahnsinn:o

und ein guter Schauspieler ist er noch dazu. Und jetzt kam grad im Radio ein Interview mit "ihm", dem leibhaftigen Severus Snape alias Alan Rickman.
Kein schöner Jüngling, aber ........ich denk mal nicht, daß ich ihn von der Bettkante schubsen würde;)

das ist er :eek: wieso sagst den das nicht gleich bitte, der ist ja urcool und nicht unattraktiv bitte :o

äähhhh..................ja............hab ich doch:p aber bitte im Original anhören..........diese Stimme..........http://www.youtube.com/watch?v=Z5FXMto-x6c

Ich habe "ihn" vor einige Jahren in England getroffen - meine Tante war mit einem irischen Waliser verheiratet und da war so ein Walisertreffen unseres Urlaubs...........ich habe "ihn" reden gehört und diese Stimme - Wahnsinn:o

und ein guter Schauspieler ist er noch dazu. Und jetzt kam grad im Radio ein Interview mit "ihm", dem leibhaftigen Severus Snape alias Alan Rickman.
Kein schöner Jüngling, aber ........ich denk mal nicht, daß ich ihn von der Bettkante schubsen würde;)

Aber ja doch Hexlein, sicher würdest du das tun !! Von der Bettkante hinein ins Bettchen ..

Jetzt nochmals langsam..Du kennst den ??

Ich glaube nicht, daß ich einen bleibenden Eindruck auf ihn gemacht hab;)
Allein, wenn er sich an alle, die auf dem Treffen waren erinnern wollte, wären das schon an die 600 Leute.
"Oh aus Deutschland kommst du? Und warum kommst du dann hierher?" -"Mein Onkel hat mich mitgenommen, er ist Waliser" - " Ach so - na dann noch viel Spaß hier." Das wars schon.....aber diese Stimme hat mich damals schon fasziniert, obwohl ich erst hinterher erfahren habe, wer das war.

Ich glaube nicht, daß ich einen bleibenden Eindruck auf ihn gemacht hab;)
Allein, wenn er sich an alle, die auf dem Treffen waren erinnern wollte, wären das schon an die 600 Leute.
"Oh aus Deutschland kommst du? Und warum kommst du dann hierher?" -"Mein Onkel hat mich mitgenommen, er ist Waliser" - " Ach so - na dann noch viel Spaß hier." Das wars schon.....aber diese Stimme hat mich damals schon fasziniert, obwohl ich erst hinterher erfahren habe, wer das war.
mah, was sollen onkels oder wer auch immer.
du interläßt sicher einen bleibenden eindruck;):)

Guten Morgen!!!

bin von unserer morgentlichen Runde wieder zurück, war zwar kalt und der Wind geht fürchterlich, aber die Sonne scheint trotzdem schön - hach, war das jetzt schön :)

Oben