D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnupperl ich muss dringend die Stille genießen - die Einflugschneise vom Flugafen geht genau über uns drüber - zwar noch recht hoch, aber bei Westwindgeht alles über uns drüber.
Ich liebe Asche, solange sie oben bleibt und nicht auf meine Wäsche regnet
Heute nix zu merken von Sonnenschein und den versprochenen 20 Grad
Perro nimm dir auch eine Decke mit. Ist zumindest bei uns, ganz schön frisch.
schaut sicher gut aus
werd mir heute, wenn ich mit dem scooter ausreite sicherheitshalber einen polster mitnehmen, damit ich schön weich lieg, wenn ich einschlaf
) GUTEN MORGEN )
was wollt Ihr hören - mir fällt grad nichts ein.......... also ist heut Wunschkonzert
na heute war ja endlich mal auch ein brauchbares wetter heute war mein glückstag *megafreu*. tantchen, und jetzt muß ich endlich mal wieder bei dir vorbeistrudelnnachdem der kleine quälgeist weg war, bin ich mit perro eine riesenrunde unterwegs gewesen. hat dem buben sehr gut gefallen. mir auch
na heute war ja endlich mal auch ein brauchbares wetter heute war mein glückstag *megafreu*. tantchen, und jetzt muß ich endlich mal wieder bei dir vorbeistrudeln
weiß ich ehdarfst auch ohne strudeln kommen
weiß ich eh
also, Leute gibts da im Forum, die sind nicht nur dämlich, sondern schon grenzenlos blöde
trotzdem wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen, und mach mal winke winke! Bis Donnerstag
also, Leute gibts da im Forum, die sind nicht nur dämlich, sondern schon grenzenlos blöde
trotzdem wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen, und mach mal winke winke! Bis Donnerstag