Bin ganz still........

Schnupperl ich muss dringend die Stille genießen - die Einflugschneise vom Flugafen geht genau über uns drüber - zwar noch recht hoch, aber bei Westwindgeht alles über uns drüber.

Ich liebe Asche, solange sie oben bleibt und nicht auf meine Wäsche regnet:)

zuerst mal guten morgen:):):)

wohn zwar nicht in einer einflugschneise, es fällt mir aber trotzdem auf, dass so gar keine Flugzeuge am himmel sind.
find auch, der himmel sieht irgendwie anders aus.

hab mich gefreut gestern die manu beim stammtisch wieder getroffen zu haben und ein paar andere nette leute kennen gelernt zu haben.

gestern wars bei mir sehr spät, bzw heute sehr früh, hab noch mit einer freudin bis 3h05 :eek: telefoniert, die mir ganz begeistert von mounty roberts erzählen musste, den sie gestern in der stadthalle gesehen hat.

werd mir heute, wenn ich mit dem scooter ausreite sicherheitshalber einen polster mitnehmen, damit ich schön weich lieg, wenn ich einschlaf:p

Guten Morgen !!!

Gestern war ich schon sehr erstaunt, als ein einsamer ,kleiner Flieger über uns hinweggesaust ist , als ich meine Wäsche aufgehängt habe.. Komisch.

Allerdings waren wir am Nm auf der Rennbahn, die in der Einfluglinie liegt und es war nix zu hören, oder wir haben so intensiv gequatscht, dass wir sie übersehen haben ;)

Heute nix zu merken von Sonnenschein und den versprochenen 20 Grad :(

Perro nimm dir auch eine Decke mit. Ist zumindest bei uns, ganz schön frisch.:)

hexerl, ich muss erst nachdenken und im moment ist eine HH da, die sonst nie da ist und sich nix auskennt, komm in ca 2 stunden wieder:)

schönen guten morgen wünsch ich:):):)

Heimhilfe weg, Pflegehund wurde auch abgeholt darum hats ein bissl länger gedauert.
manu dein musikgeschmack gefällt mir:)

nachdem der kleine quälgeist weg war, bin ich mit perro eine riesenrunde unterwegs gewesen. hat dem buben sehr gut gefallen. mir auch:D

also, Leute gibts da im Forum, die sind nicht nur dämlich, sondern schon grenzenlos blöde:(

trotzdem wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen, und mach mal winke winke! Bis Donnerstag:):):)

Oben