Bin ganz still........

Der Sohn einer Bekannten ist Berufssoldat und im Kundus stationiert, dort wo jetzt die Schießerei war. Sie ist seit gestern abend nicht mehr zu erreichen und wir machen uns Sorgen

Tröst dich Schnupperl, ich bin auch nicht dort - aber hast schon recht, irgendwie sind fast alle immer woanders und dort sehr beschäftigt
nein, ich bin eh nicht traurig, hab im moment sowieso aus beruflichen und privaten gründen wenig zeit für i-net, und auch ehrlich gesagt, wenig interesse:). in der früh sind eh meist alle meine lieben da, und da guck ich auch gerne rein, aber mehr dann schon meist nimmer. ;)

ansonsten kann ich dir auch nur die daumen halten......

Guten Morgen!!!!!!

Kinders, was habt ihr nur alle mit ebay für Probleme?? ich kauf und verkauf dort schon seit Jahren ohne Probs :confused:
wenn mans dann noch nicht kann.........

Der Sohn einer Bekannten ist Berufssoldat und im Kundus stationiert, dort wo jetzt die Schießerei war. Sie ist seit gestern abend nicht mehr zu erreichen und wir machen uns Sorgen

ich drück ganz fest die Daumen

und
guten morgen ihr lieben

Kinders, was habt ihr nur alle mit ebay für Probleme?? ich kauf und verkauf dort schon seit Jahren ohne Probs :confused:

wenn mans dann noch nicht kann.........
]

Na, jetzt wirds aber Zeit, daß die Kavallerie = Manu mal bei der blonden bedrohten Maid= perro auftaucht...............so ists in jedem altem Western, der Hilfeschrei, verzweifeltes Schluchzen, hysterisches Kreischen (lassen wir mal aus hier) und dann das Trompetensignal = Anruf und das Donnern der Hufe =dröhnender Auspuff .......aber das Ende, wo der fesche Yankee dann die zarte Blonde küsst, das lassenw ir besser auch weg:p:D

So vorerst mal Entwarnung, dem Jung gehts soweit gut. Aber trotzdem, da hofft man, daß es den einen nicht trifft und nimmt dafür in Kauf, daß das Leid anderswo Einzug hält..........irgendwie auch recht egoistisch.....:o

Aber es werden immer welche hingehen - die Fanatiker, die Profitler, die Machtgierigen, die Gewalttätigen.............und dann müssen die anderen wohl auch hin, um die Schwachen zu beschützen, weil wegschauen ist ja auch nicht gut:o

heute war besuchtag;), der 1. um 8h der nächste um 10h, der übernächste um 12h, nebenbei der übliche ebay-ärger und ich bin müde, abgesehen davon dass ich geglaubt hab heute ist der 17.
hoffe es geht euch allen gut, denn ich werd heute zeitig das bett heimsuchen.

heute war besuchtag;), der 1. um 8h der nächste um 10h, der übernächste um 12h, nebenbei der übliche ebay-ärger und ich bin müde, abgesehen davon dass ich geglaubt hab heute ist der 17.
hoffe es geht euch allen gut, denn ich werd heute zeitig das bett heimsuchen.

übertreibst jetzt nicht :eek::D:D

http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk

bis heute nachmittag...........Asche auf mein Haupt, aber heute morgen geht gar nichts

hauptsache, du kommst wieder :)

servus deiki :D:D

Schnupperl ich muss dringend die Stille genießen - die Einflugschneise vom Flugafen geht genau über uns drüber - zwar noch recht hoch, aber bei Westwindgeht alles über uns drüber.

Ich liebe Asche, solange sie oben bleibt und nicht auf meine Wäsche regnet:)

Schnupperl ich muss dringend die Stille genießen - die Einflugschneise vom Flugafen geht genau über uns drüber - zwar noch recht hoch, aber bei Westwindgeht alles über uns drüber.

Ich liebe Asche, solange sie oben bleibt und nicht auf meine Wäsche regnet:)
ahhh, verstehe!!!! na dann genieße mal! wird schon noch ein paar Stündchen anhalten ;)

ich guck grad das dschungelbuch. hab ich schon ewig nimmer gesehen :)

Guten Morgen die Damen !!:D

Bin gespannt, ob wir auch Asche abkriegen werden. Angeblich solls ja heute bis München gekommen sein.Dann ist der Weg bis zu uns ja nimmer gar so weit ..Ich könnt drauf verzichten ..:o

Guten Morgen!

Hexerl, genieß die Ruhe, ich werde das am Hundeplatz auch machen - der liegt nämlich auch genau in der Einflugschneise.

Erst schicken wir alle auf den Wandertag und dann geht es ans Herrichten und Kochen und zwischendurch mal was mit den eigenen Hunden machen - und das alles bei herrlicher Ruhe. :)

habts recht, geniesst die Ruhe von den Flugzeugen :) - ich hab hier ja GsD keine, aber ich sehe von meinem Schlafzimmerfenster bis am Flughafen Schwechat (ist ca. 20 km entfernt) und der war gestern stockfinster :)

Guten Morgen die Damen !!:D

Bin gespannt, ob wir auch Asche abkriegen werden. Angeblich solls ja heute bis München gekommen sein.Dann ist der Weg bis zu uns ja nimmer gar so weit ..Ich könnt drauf verzichten ..:o

Reserl, die Asche tut nichts, die ist viel zu weit oben ich bild mir ein, daß das Blau ein anderes, verwascheneres ist, aber das kann auch Einbildung sein, weil ich weiß, was da oben ist.

Hab grad Bilder angesehen in einem anderen Forum von jemandem, der dort in der Nähe wohnt - die Asche ist sein kleinstes Problem. In unmittelbarer Nachbarschaft zu dem jetzigen"kleinen" aktiven Vulkan ist ein größerer - im Moment noch ruhig, aber man befürchtet, daß der jetzt auch aktiv werden könnte, dann wird eine der fruchtbarsten Landstriche Islands betroffen sein.

So wies jetzt grad ist, freu ich mich schon auf einen schönen Sonnenuntergang heute abend - soll durch die Lichtstreuung wohl was besonderes werden.

Wünsche allseits einen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Werd heute nicht viel online sein, sondern den Sonntag genießen, so gut es geht.... außerdem hab ich eh viel Arbeit und Magenschmerzen hob i a :(

Oben