Der Sohn einer Bekannten ist Berufssoldat und im Kundus stationiert, dort wo jetzt die Schießerei war. Sie ist seit gestern abend nicht mehr zu erreichen und wir machen uns Sorgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sohn einer Bekannten ist Berufssoldat und im Kundus stationiert, dort wo jetzt die Schießerei war. Sie ist seit gestern abend nicht mehr zu erreichen und wir machen uns Sorgen
nein, ich bin eh nicht traurig, hab im moment sowieso aus beruflichen und privaten gründen wenig zeit für i-net, und auch ehrlich gesagt, wenig interesse. in der früh sind eh meist alle meine lieben da, und da guck ich auch gerne rein, aber mehr dann schon meist nimmer.Tröst dich Schnupperl, ich bin auch nicht dort - aber hast schon recht, irgendwie sind fast alle immer woanders und dort sehr beschäftigt
wenn mans dann noch nicht kann.........Guten Morgen!!!!!!
Kinders, was habt ihr nur alle mit ebay für Probleme?? ich kauf und verkauf dort schon seit Jahren ohne Probs
Kinders, was habt ihr nur alle mit ebay für Probleme?? ich kauf und verkauf dort schon seit Jahren ohne Probs
wenn mans dann noch nicht kann.........
]
heute war besuchtag, der 1. um 8h der nächste um 10h, der übernächste um 12h, nebenbei der übliche ebay-ärger und ich bin müde, abgesehen davon dass ich geglaubt hab heute ist der 17.
hoffe es geht euch allen gut, denn ich werd heute zeitig das bett heimsuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk
bis heute nachmittag...........Asche auf mein Haupt, aber heute morgen geht gar nichts
ahhh, verstehe!!!! na dann genieße mal! wird schon noch ein paar Stündchen anhaltenSchnupperl ich muss dringend die Stille genießen - die Einflugschneise vom Flugafen geht genau über uns drüber - zwar noch recht hoch, aber bei Westwindgeht alles über uns drüber.
Ich liebe Asche, solange sie oben bleibt und nicht auf meine Wäsche regnet
Guten Morgen die Damen !!
Bin gespannt, ob wir auch Asche abkriegen werden. Angeblich solls ja heute bis München gekommen sein.Dann ist der Weg bis zu uns ja nimmer gar so weit ..Ich könnt drauf verzichten ..