Bin ganz still........

das sagst du so :eek: aber ich arbeit dran :mad:

Weißt, wsa ich mir gestern abend gesagt hab?
Es gibt auch andere Leute, die mich nerven - aber das hier sind die einzigen, bei denen ich dafür bezahlt werde........beim nächsten dummen Spruch vom Blurb hab ich auf die Uhr gesehen und gedacht, diese fünf Minuten haben dich jetzt wieder mal zwei Euro gekostet......:cool:

Nö, aber hier regnet es, was das Zeug hält und ich hab auf das blöde Wetter absolut keinen Bock mehr .. Ständig der Regen ,heißt für mich nämlich auch Dauerkopfweh !!:rolleyes:

Are Gundi..........hier soll es morgen so richtig anfangen, im Moment sinds nur ein paar Tropfen. *riesenschirmundsonnestrahlenrüberreich*

Und hier ein aktuelles Bild von der Deiki..........blau steht dir gut:D:D

4157721.png

guten (spät)morgen:)

ich hasse nicht nur regen
ich hasse ebay, weil ich mich dem mist null auskenne:mad:
gestern bis nach 23h dabei gesessen:mad:

Komm mein Haus putzen, das hilft uns beiden;)

Und so ein Satellit...........

lt. Wikipedia
Nach S 10 wurde der Name nicht mehr zur Benennung von Erdsatelliten, sondern nur noch zur Bezeichnung von im Erdorbit gestrandeten Raumsonden verwendet.

................ist auch nur Schrott;)

gestrandet in den WeltWeitenWuff

Komm zu mich Deiki, und tu ein gutes Werk.............komm gerade vom Doktor. Der will jetzt das Gelenk mit Ultraschall "reinigen" - soll gut sein, tut aber höllisch weh im Moment *heulundhexensalbesuchengeh*

nein leider nicht, aber wird schon noch kommen

Ich kann dir auch das Rezept schicken - kann der ISP ganz leicht selbst in der Küche machen.
Muss halt aufpassen: Neumond sollt sein, die Venus sichtbar am Himmel und während das Wachs schmilzt, muß er in geblümten Badehosen und Hawaiihemd um den Küchentisch tanzen und Elvis-Lieder singen - zur not täts auch Heino, aber dann in der Lederhose und oben ohne schuhplatteln.:D

Ich kann dir auch das Rezept schicken - kann der ISP ganz leicht selbst in der Küche machen.
Muss halt aufpassen: Neumond sollt sein, die Venus sichtbar am Himmel und während das Wachs schmilzt, muß er in geblümten Badehosen und Hawaiihemd um den Küchentisch tanzen und Elvis-Lieder singen - zur not täts auch Heino, aber dann in der Lederhose und oben ohne schuhplatteln.:D
das möcht ich sehen :cool::cool:

übrigens, ein seltsamer tag heute - irgendwie...... *grübel*

Oben