Bin ganz still........

Sind ja nicht nur das Schnupperl und ich da;)
ich trau mich wetten, alle mögen deine morgengrüße sowie deine posting zwischendurch:)

Bin auch vom einkaufen/shoppen zurück - zum Ikea und zum douglas hätte ich nicht fahren sollen :o

naja, die kennt man doch...............aber die Version ist irgendwie.............naja:D
Kam heute morgen im Radio, allerdings mit "Hey Jude". Tja, aber weil doch die PPH immer was rockiges will, dachte ich mir, der Titel wär besser.

naja, die kennt man doch...............aber die Version ist irgendwie.............naja:D
Kam heute morgen im Radio, allerdings mit "Hey Jude". Tja, aber weil doch die PPH immer was rockiges will, dachte ich mir, der Titel wär besser.

Hey Jude hätte ich auch genommen:D

hab ich schon erwähnt, dass eBay nervig ist, aber die Sachen, die ich eingestellt hab, sollt ich auch beobachten, bzw. versenden.:(

Versenden sollte man es ja - kannst nicht den Perro-Buben drauf trainieren, daß er aufs Navi hört und die Sachen dann austrägt. Spart Porto und gleichzeitig hat der Bub d Auslauf, wenn du den Rest beobachten musst.:D

verstehe ich Hexi!

auch von mir ein dickes Bussi an Milan, und wenn du dann eines Tages kommst, bekommst auch Steckerlfisch, aber den kauf ich okay,.....nicht aus dem Teich!:p

Oben