Bin ganz still........

**flüster** ich habs kleiner gemacht, hoffentlich passt es es jetzt :o

*auchflüster* Ich hab keine Ahnung. :o Ich werde mich mit Signaturen nie auskennen. :o

Und ein paar wenige Fotos bekommt ihr auch.

Wie war das in Facebook mit: Kärnten - ich komm da her, wo andere Urlaub machen?

bi2gcz6fxl5gcjjjj.jpg

bi2ge9bgp2py0afn3.jpg

Und natürlich, der Psycho:
bi2gfo7tcyghm1gvj.jpg

bi2gg1yn2vedlmmr3.jpg

bi2gkilbsvnxu4blb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*nocheinmal flüster* ich lass es jetzt einfach so und warte was passiert :o:D

die Bilder sind urschön, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf :) und das Psycherl ist wunderhübsch :heart::heart::heart:

*nocheinmal flüster* ich lass es jetzt einfach so und warte was passiert :o:D

*flüster* Ja, ich mache es ja auch so. :D

die Bilder sind urschön, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf :) und das Psycherl ist wunderhübsch :heart::heart::heart:

Danke! :)
Für mich ist das auch immer Urlaub - und es ist so traumhaft ruhig, wenn man dort spazieren geht. Außer heute, da hat man die Böller schon gehört, die abgeschossen wurden - aber ja, das ist halt Ostersonntag. Gestern das Osterhaufenheizen und heute die Knallerei. Und ab morgen ist dann vermutlich alles wieder vorbei.
Aber was solls, das ist halt das Brauchtum hier. :)

Und außerdem geht nichts über einen richtig typischen, selbst gebackenen Reindling. *schmatz*

Das Psycherl, ja grau wird es jetzt schon um die Schnauze - ich glaube, das ist der Nachteil bei Hunden mit dunklem Gesicht. :o Erstaunlich finde ich immer, wenn man die Fotos so vergleicht, die man während der Jahre gemacht hat. Die Augen und der Gesichtsausdruck - wie oft das wechselt, das ist schon ein Wahnsinn. Von diesem spitzbübischen Gesicht, das sie im Jugendalter hatte, ist nicht mehr viel über.

Da geb ich dir völlig Recht. Das Gesicht eines Hundes verändert sich genauso wie das Gesicht eines Menschen... Nur altern Hunde schöner :o

Ich finde, dass alte/ältere Hunde etwas ganz besonders an sich haben !!

Da geb ich dir völlig Recht. Das Gesicht eines Hundes verändert sich genauso wie das Gesicht eines Menschen... Nur altern Hunde schöner :o

Ich finde, dass alte/ältere Hunde etwas ganz besonders an sich haben !!

Da hast du recht - sie haben so ihren eigenen Charme. :)

so graue Schnuten sind einfach himmlisch und der Charme und die Weisheit eines älteren Hundes ist einfach umwerfend :)

Deikoon besitzt zwar schon den Charme, aber an der Weisheit arbeiten wir noch :o

bin ja schon da, schrei nicht so lila rum.......hab grad mal für eine Stunde Inet, dann isses wieder weg - Bauarbeiten *soifz*

Oben