Bin ganz still........

ich sag mal auch freundlich guten morgen und verschwinde dann wieder bis ich alle aussortierten sachen zur versteigerung eingestellt habe:o wir brauchen platz;)

wünsche allen einen schönen tag, bis später:)

bin wieder da-a-a-a-a:p:p

bei der gelegenheit soll ich liebe grüße ausrichten - was ich gerne tu - vom hexerl. sie hat derzeit zu hause kein i-net :( und läßt alle grüßen und wünscht euch frohe ostern......:)

Guten Morgen!!!!

ich wünsche heute allen frohe Ostern :)

schön das Schnuppi wieder da ist und ganz liebe Grüße an Hexerl, ich vermisse sie schon :(

Hallo!

Nachdem heute Ostersonntag ist und das Wetter nicht allzu berauschend ist, habe ich meinen Spaziergang auf etwas später verschoben als üblich und deshalb sind wir auch jetzt erst zurück.

Schön wars, Hunde waren schwimmen :eek:, ruhig war es, nur auf einer Halbinsel hatten Fischer ihr Zelt aufgeschlagen und Ostern wohl für einen Wochenendausflug genützt. Und erst jetzt, als ich bereits wieder auf dem Rückweg war, sind die ersten Jogger, Walker und Hundebesitzer gekommen. :)
Timing ist alles, oder wie heißt das? :)

ist doch ganz nett die Signatur - jetzt weiß ich jeden Tag wie alt Deikoon schon ist :)

Ja deiki, total nett, vor allem mit dem Foto - allerdings *flüster* ist meine Signatur schon zu groß, was glaubst du, was dann deine ist? :o:cool::eek:

Oben