Bin ganz still........

ja, war eh besser so, die Strecke zur Frau B. wär ohne Auto schon Stress pur gewesen - vorheriges Kennenlernen wär nicht drin gewesen.
Jetzt geht sie aber ein- zweimal die Woche ins TH und hutscht dort die Oldies. Spazierengehen laseens sie nicht mehr mit ihnen, weil sie schon zu alt (!) dafür wär. aber viel Streicheleinheiten verteilen auf dem Gelände - da sind dann alle zufrieden

Jepp, er ist in Bochum untergekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Mit hat es irgendwie Leid getan, weil du ja von der großen Vorfreude der alten Dame berichtet hast :(
Aber die Lösung jetzt ist wunderbar !!! Ich freu mich fürs Pudelchen und ich freu mich, dass die Dame auch ihren Weg gefunden hat. Happy end , quasi ..Was kann es besseres geben :D

weils gestern keinen I-netanschluß mehr gab - das Laptop war unterwegs.......erstmal die Gute-Nacht-Geschichte von gestern - mal was für Manus Mann:D

Sags ihm, wenn er genau auf den Fisch klickt, dann funkts:p

Und jetzt........

:)) GUTEN MORGEN :))

sehr sanft heute - die Deikoon ist ja schon weg, da kann man ruhig "schmalzen"

für meinen Milan Hund, der diese Woche Geburtstag hatte

irgendwie ist grad schon April.........gestern hat es gestürmt und war dunkel um die Mittagszeit und kalt ists auch geworden innerhalb einer halben Stunde - aber es ist genau kein Tropfen Regen gefallen. Und jetzt sieht es grad so aus.
Egal, hier drinnen regnets nicht, warmer Kaffee, frische Brötchen, eigene Marmelade, Nutella für die Jungs und ein Leo-Keksi für Milan...........kommst halt vorbei - an meinen Tisch passen noch ein paar Leut:)

irgendwie ist grad schon April.........gestern hat es gestürmt und war dunkel um die Mittagszeit und kalt ists auch geworden innerhalb einer halben Stunde - aber es ist genau kein Tropfen Regen gefallen. Und jetzt sieht es grad so aus.
Egal, hier drinnen regnets nicht, warmer Kaffee, frische Brötchen, eigene Marmelade, Nutella für die Jungs und ein Leo-Keksi für Milan...........kommst halt vorbei - an meinen Tisch passen noch ein paar Leut:)

Schön. :)
Ja gern, wartet ihr dann halt mal öhm, wieviele Stunden auf mich? :o:confused:

morgen früh gibts das Gleiche nochmal, kannst dir also den ganzen Tag Zeit lassen;) - aber vergiß nicht die Winterjacke einzupacken - der Weg von der Garage ins Haus ist weit und der Wind kalt:cool:

Also, wenn du auch noch zum Frühstück kommst, dann muss ich den Tisch vielleicht doch verlängern - ist aber kein Problem, hab die Teile da:):p

Nach Madeira auf die Rentnerinsel? Besichtigungstour der Pensionistenheime im Burgenland? Kaffeefahrt mit Wolldeckenverkauf?.........

es gibt viele Möglichkeiten:D

Oben