Bin ganz still........

ich weiß eh, daß ihr eine multiple Persönlichkeit seid............ zwei Seiten einer Medaille .Nur der Name verrät euch:D

PPH - Problem Presa Halter oder Problem Psycho Halter..............alles eins:D

Admin - bitte! Hier gibts eine Doppelanmeldung*petzengeh*

:D *grins*

Also da setz ich mich jetzt mal gemütlich hin und bin gespannt, was die Admins zu deiki und mir sagen. :D;)

Doppelanmeldung, oder doch nicht? - Das ist hier die Frage. :D

Ich hoffe du hast schön gepetzt, weil die Antwort würde ich schon gerne sehen. :D

ich weiß eh, daß ihr eine multiple Persönlichkeit seid............ zwei Seiten einer Medaille .Nur der Name verrät euch:D

PPH - Problem Presa Halter oder Problem Psycho Halter..............alles eins:D

Admin - bitte! Hier gibts eine Doppelanmeldung*petzengeh*

moment - STOP!!! :eek: Uni ist eine multiple Persönlichkeit und will nicht immer nur sie selber sein :D:D

Ich bin immer ich, wenn auch eine PPH mit PP :D

und meine vielen IP Adressen sind schon gewöhnt die Admins :D

Mist noch kein Admin da - sind wahrscheinlich alle in der Kantine zum Kaffeetrinken..............geh ich halt später.............grml...............wenn ichs nicht vergess................so was, einfac h nicht da sein....................und überhaupt, der Aufzug zur Kantine geht auch nicht...........grml..................Handwerker.......................kommen auch nich, wenn man sie ruft...............grml...........................was wollt ich jetzt eigentlich von denen????..............hmmm.............irgendwas wollt ich den Admins doch........oder den Handwerkern?.............egal, wird mir schon wieder einfallen....................

moment - STOP!!! :eek: Uni ist eine multiple Persönlichkeit und will nicht immer nur sie selber sein :D:D

Ich bin immer ich, wenn auch eine PPH mit PP :D

und meine vielen IP Adressen sind schon gewöhnt die Admins :D

"Dunkle die andere Seite ist......."
"Hör auf zu meckern, Yoda und iss endlich deine Toast!"

Die Macht sei mit dir:D

Ich sag mal schnell guten morgen,:) wie oft ich vorbei schaun kann, weiß ich noch nicht, denn unsere baustelle mitten im wohnzimmer wird wohl noch etwas länger dauern. jetzt werden die wände mit einem bestimmten anstich versiegelt, damit die tante perro nicht überall ihre spuren hinterlässt, wenn sie sich anhalten muss, um nicht das gleichgewicht zu verlieren:o

Auf gehts - mal ein bisl was zum Nachdenken:

wer kann mir sagen wieviele "F" in dem Text sind?
Bitte nicht schummeln, diejenigen, die ihn kennen einfach still sein;)
Wer auf Anhieb richtig rät, darf sich für morgen ein Lied wünschen;

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

EXPERIENCE OF YEARS

ich komm auf 5

aber was ich noch sagen wollt, weils dich zurecht geärgert hat, wenn man eine antwort gibt, wie es einfacher sein könnte und nicht hetzt, kommt keine reaktion, weder von den doggen noch von den chi-haltern

mit XXX bist richtig gut - aber nein..........nicht ganz:p

christine - ich denk grad wieder an meine Oma selig - wie ihr neuer Nachbar eingezogen ist, hats zu mir gesagt: "Der Rolf hat mir den Mülleimer schon zum 2mal raufgestellt, so ein höflicher, netter Mensch - schad bloß, daß es ein Neger ist, die taugen ja nix..." verstehst was ich mein?

Zuletzt bearbeitet:
mit fünf bist richtig gut - aber nein..........nicht ganz:p

christine - ich denk grad wieder an meine Oma selig - wie ihr neuer Nachbar eingezogen ist, hats zu mir gesagt: "Der Rolf hat mir den Mülleimer schon zum 2mal raufgestellt, so ein höflicher, netter Mensch - schad bloß, daß es ein Neger ist, die taugen ja nix..." verstehst was ich mein?

1. ich schäm mich, weil ich ein kleines wort übersehen hab:o
2. ärgerlich ist nur, das es mir öfter so geht:mad: und klar versteh ich dich:)

der durchschnitt schafft bloß die Hälfte...........aber jetzt müssens wirs wieder editieren, wieviele es waren, sonst mogelt der Rest:cool::D

EXPERIENCE OF YEARS

6 ?? Brillebrauchentu :D

EXPERIENCE OF YEARS

ich zähle 6 :)

phhhhh.............ihr kennts schon oder habt die antwort gelesen. Gebts zu:p

So und jetzt chauffier ich ein krnakes kind zum arzt

nein das glaub ich nicht, dein auge iost geschult, weil du bei PP nicht die geringste kleinigkeit übersehen darfst:p:D

Hasen, Rehe, Wildschweine Fasane, usw...... :D:D:D - und freilaufende Hunde, die nix tun muß ich schon vor ihm sehen und da haben wir gerade wieder 2 Stk. davon :cool:

Oben