Bin ganz still........

Nutzt nichts, nach Meinung vom Meinigen betrifft das immer nur die anderen Männer.

Ich hab gestern den Elternabend vom Knacbenchr hinter mich gebracht und mußte deswegen nachher noch zur Entspannung in den Irish Pub - oh oh, weshalb kann er nicht Fußballspielen wie andere in seinem Alter........

Ab Mai 2 x 2 stündige Proben, 2 x20 Minuten Einzelunterricht und ab nächstes Frühjahr dann die Prüfungen für den Hauptchor

1 unbegleitetes Lied, ein Lied mit Klavierbegleitung, das Terzett aus der Zauberflöte, Musiktheorie und erarbeiten eines Liedes nur vom Blatt.

Dazu im Juni das Musikfestival in Rust, im Juli zwei Matineen, im Oktober Auftritt bei den JUbiläumsfeiern der Stadt, dann Weihnachtsmärkte und Weihnachtssingen in drei Kirchen - zwischendurch irgendwann nach Berlin zu Plattenaufnahmen........ach ja SChule ist auch noch dazwischen..........da bn ich mal gespannt, wie das wird:o

Ab Mai 2 x 2 stündige Proben, 2 x20 Minuten Einzelunterricht und ab nächstes Frühjahr dann die Prüfungen für den Hauptchor

1 unbegleitetes Lied, ein Lied mit Klavierbegleitung, das Terzett aus der Zauberflöte, Musiktheorie und erarbeiten eines Liedes nur vom Blatt.

Dazu im Juni das Musikfestival in Rust, im Juli zwei Matineen, im Oktober Auftritt bei den JUbiläumsfeiern der Stadt, dann Weihnachtsmärkte und Weihnachtssingen in drei Kirchen - zwischendurch irgendwann nach Berlin zu Plattenaufnahmen........ach ja SChule ist auch noch dazwischen..........da bn ich mal gespannt, wie das wird:o

WOW!! :eek::eek:
Da war das Pub wohl unbedingt angezeigt... Hat´s wenigstens ein wenig lindern können? :)

Naja...........wie soll ichs sagen..................irgendwie steh ich auf diesen irischen Single....................... Malt:p

Und jetzt eure Geschichte -altbekannt, aber immer wieder schön;)

keiner da? auch gut:D
f010.gif
f015.gif
f020.gif

Guten Morgen!

Die Smilie-Serie find ich klasse Hexerl - so den letzten vor allem.:D

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und es ist warm - was will man mehr? :)

ich bin grad am Überlegen - lass ich die Gute-Nacht-Geschichte als Guten-Morgen-Lied stehen oder such ich nachher was neues...........hmmmm

Wieder mal hat ein Übersetzungsprogramm Grund zum Lachen geliefert :D

Ich habe im Sommer in Wels von deinen Hunden Fotos gemacht.
I made this summer in catfish from your dog photos.:D:D:D:D

Da brauchst kein Übersetzungsprogramm dazu, Da reicht mein Kollege.......

Bestellung während einer Tagung: "I become a beer":D

Doch das regt mich auf - wenn hier nur ein Wort gegen gewissen Rasse verloren wird, geht ein Aufschrei durchs Forum - aber alle anderen Vorurteile und Befindlichketen dürfen gepflegt werden.:mad:

Weil ich mich grad schon wieder über die Schubladendenker aufreg, kommt Ihr doch noch zum Lied::mad::mad:

http://www.youtube.com/watch?v=uFmv22ghzQw

Doch das regt mich auf - wenn hier nur ein Wort gegen gewissen Rasse verloren wird, geht ein Aufschrei durchs Forum - aber alle anderen Vorurteile und Befindlichketen dürfen gepflegt werden.:mad:

Cool bleiben Hexerl, kennst eh unsere Pappenheimer ;) - ausserdem ist der Tag heute viel zu schön, als das man sich die Laune deswegen verderben lassen sollte :)

Hm, mhm, stimmt schon, hätte man nämlich jetzt Kampfhund geschrieben oder vielleicht noch sch*** Kampfhund, dann wäre wohl Feuer am Dach gewesen, da hast du schon recht.

Das ist doch genau das, was ich immer sage - Rücksicht und Verständnis ist nicht einmal untereinander möglich, wie soll dann ein Nichthundehalter uns Respekt entgegen bringen?

Ja, und der Respekt ist wohl vielen schon abhanden gekommen.

Und ich könnte jetzt nicht einmal sagen, dass ich mit diesen oder jenen Hunden oder dieser oder jenen Größe mehr Probleme gehabt hätte.
Ich hatte Begegnungen mit kleinen Hunden, die problemlos verliefen und ich hatte Begegnungen mit großen Hunden, die problemlos verliefen - genauso hatte ich aber auch Begnungen mit allen Größen, die Probleme machten. :o

Wenn du morgens um sieben, wenn die Welt eigentlich noch in Ordnung sein soll, durch das Geräusch eines Schlagbohrers und einer Kreissäge geweckt wirst, dann bist schon grantig, bevor du überhaupt die Augen aufgemacht hast......womit wir mal wieder bei Reinhard Mey wären " Irgendein Depp bohrt irgendwo immer....."

Apropos Bohren -Uni, was macht die Umzieherei?

ich weiß eh, daß ihr eine multiple Persönlichkeit seid............ zwei Seiten einer Medaille .Nur der Name verrät euch:D

PPH - Problem Presa Halter oder Problem Psycho Halter..............alles eins:D

Admin - bitte! Hier gibts eine Doppelanmeldung*petzengeh*

Oben