Unique
Super Knochen
Nach Madeira auf die Rentnerinsel? Besichtigungstour der Pensionistenheime im Burgenland? Kaffeefahrt mit Wolldeckenverkauf?.........
es gibt viele Möglichkeiten
Eben, deshalb hätte ich es auch gern gewusst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Madeira auf die Rentnerinsel? Besichtigungstour der Pensionistenheime im Burgenland? Kaffeefahrt mit Wolldeckenverkauf?.........
es gibt viele Möglichkeiten
ich fahr ins im helenental. nur wald und gutes essen, und 19 uhr bettruheWo fährst denn hin? *neugierignachfrag*
ich fahr ins im helenental. nur wald und gutes essen, und 19 uhr bettruhe
http://www.augustinerhuette.at/
ist das Eis da nicht schon zu dünn zum Schlittschuhlaufen?
ja, danke, das mach ich. die meisten sachen hat die kröte mit für mich reicht pro tag ne frische uhose und ein paar socken und ein reserveleiberl naja und den koffer mit den büchern und dem strickzeug verschweig ich einfachGuten Morgen!
Schnupperl, schön *beneid* - ich wünsch euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub und lasst es euch gut gehen.
ja, danke, das mach ich. die meisten sachen hat die kröte mit für mich reicht pro tag ne frische uhose und ein paar socken und ein reserveleiberl naja und den koffer mit den büchern und dem strickzeug verschweig ich einfach
Hexi nicht da, du nicht da, Schnupperl nicht da - nur die Uni und ich halten die Stellung
Hexi nicht da, du nicht da, Schnupperl nicht da - nur die Uni und ich halten die Stellung