Bin ganz still........

Tagung vom chrsitlichen Gartenverein, Seminar "Auch im Alter mobil- Führerschein für den Rollator", Demonstration der Grauen Panther, Roy-Black-Gedenkkonzert .....:D

Hallo Hexerl!

Hab nicht viel geschlafen, bin jetzt aber putzmunter. Hunde liegen am Balkon in der Sonne lassen sich wärmen - und dann geht es zum Stausee. :)

Hexiiiiii - guten Morgen und Mahlzeit :)

bin heute etwas durch den Wind, nach meinen gestrigen TH Besuch :)

winke mal allen freundlich zu und bin schon wieder weg. reovierungschaos geht langsam aber sicher wieder in den normalen alltag über. morgen und übermorgen bin ich auf der vet.med. und schau, ob aus perro ein therapiehund wird. und jetzt schmeiß ich mich unter die dusche und dann in die federn.

Guten Morgen!

Schnupperl, schön *beneid* - ich wünsch euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub und lasst es euch gut gehen. :)

Guten Morgen!

Schnupperl, schön *beneid* - ich wünsch euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub und lasst es euch gut gehen. :)
ja, danke, das mach ich. die meisten sachen hat die kröte mit :o für mich reicht pro tag ne frische uhose und ein paar socken und ein reserveleiberl :D:D naja und den koffer mit den büchern und dem strickzeug verschweig ich einfach :p:p

ja, danke, das mach ich. die meisten sachen hat die kröte mit :o für mich reicht pro tag ne frische uhose und ein paar socken und ein reserveleiberl :D:D naja und den koffer mit den büchern und dem strickzeug verschweig ich einfach :p:p

*grins* Ich hab auch während des Almhüttenurlaubs am meisten gelesen - war aber auch immer ganz praktisch, man kauft einfach Bücher und liest sie dann im Urlaub. :)

Da fällt mir ein, das ist schon viel zu lange her, ... :o:(

Hexi nicht da, du nicht da, Schnupperl nicht da :( - nur die Uni und ich halten die Stellung :o

Oben