• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Sind ja nicht nur das Schnupperl und ich da;)
ich trau mich wetten, alle mögen deine morgengrüße sowie deine posting zwischendurch:)

Bin auch vom einkaufen/shoppen zurück - zum Ikea und zum douglas hätte ich nicht fahren sollen :o

naja, die kennt man doch...............aber die Version ist irgendwie.............naja:D
Kam heute morgen im Radio, allerdings mit "Hey Jude". Tja, aber weil doch die PPH immer was rockiges will, dachte ich mir, der Titel wär besser.

naja, die kennt man doch...............aber die Version ist irgendwie.............naja:D
Kam heute morgen im Radio, allerdings mit "Hey Jude". Tja, aber weil doch die PPH immer was rockiges will, dachte ich mir, der Titel wär besser.

Hey Jude hätte ich auch genommen:D

hab ich schon erwähnt, dass eBay nervig ist, aber die Sachen, die ich eingestellt hab, sollt ich auch beobachten, bzw. versenden.:(

Versenden sollte man es ja - kannst nicht den Perro-Buben drauf trainieren, daß er aufs Navi hört und die Sachen dann austrägt. Spart Porto und gleichzeitig hat der Bub d Auslauf, wenn du den Rest beobachten musst.:D

verstehe ich Hexi!

auch von mir ein dickes Bussi an Milan, und wenn du dann eines Tages kommst, bekommst auch Steckerlfisch, aber den kauf ich okay,.....nicht aus dem Teich!:p

Oben