Bin ganz still........

Ich kann dir auch das Rezept schicken - kann der ISP ganz leicht selbst in der Küche machen.
Muss halt aufpassen: Neumond sollt sein, die Venus sichtbar am Himmel und während das Wachs schmilzt, muß er in geblümten Badehosen und Hawaiihemd um den Küchentisch tanzen und Elvis-Lieder singen - zur not täts auch Heino, aber dann in der Lederhose und oben ohne schuhplatteln.:D

ich glaub du willst, dass er die flucht ergreift:eek: wenn ich ihm das vorschlag, hab ich keine ahnung was er macht, zum chluss bestellt er noch die leute mit den habmichliebwesten für mich:eek:

ich glaub du willst, dass er die flucht ergreift:eek: wenn ich ihm das vorschlag, hab ich keine ahnung was er macht, zum chluss bestellt er noch die leute mit den habmichliebwesten für mich:eek:

Aber wär doch bei Neumond nur im Kerzenschein............da siehts ja fast niemand - natürlich könntest du es aufnehmen und das Video dann bei ebay versteigern............*fg*
Funktioniert allerdings auch ohne Neumond, Venus, geblümte Hose und Elvis - macht dir dann aber nur halb soviel Spaß;):cool:

Hallo!

Was, wie wer will nicht mehr mit dir reden Hexerl?

Ist ja gar nicht wahr - bin nur auch etwas im Stress. Forumlesestress, Hundestress, ... :):o

Aber wär doch bei Neumond nur im Kerzenschein............da siehts ja fast niemand - natürlich könntest du es aufnehmen und das Video dann bei ebay versteigern............*fg*
Funktioniert allerdings auch ohne Neumond, Venus, geblümte Hose und Elvis - macht dir dann aber nur halb soviel Spaß;):cool:

ich fürcht da spielt er nicht mit, so ähnliche ideen hatte ich schon, aber das findet er gar nicht komisch;)

ich fürcht da spielt er nicht mit, so ähnliche ideen hatte ich schon, aber das findet er gar nicht komisch;)

Spielverderber :rolleyes: aber da ist er nicht der einzige. Dasselbe "Rezept" hab ich letztes Jahr nach USA geschickt und den Aufstand hättest du mal hören sollen.......:D
Darla und ich haben sooooo gelacht, weil ihr Mann das alles für bare Münze genommen hat:eek::D

ich seh nix, was geputzt wär - den Linoleumboden hättest wenigstens neu einlassen können und die Vorhänge waschen:mad::D

ich hab ja keinen Linoleumboden, nur Fliesen und Parkett und das ist jetzt alles wieder sauber :p:D und die Vorhänge werden gewaschen, wenn ich Fensterputze - sollte es mal aufhören zu regnen :cool:

Komm mein Haus putzen, das hilft uns beiden;)

Und so ein Satellit...........

lt. Wikipedia

................ist auch nur Schrott;)

gestrandet in den WeltWeitenWuff

Komm zu mich Deiki, und tu ein gutes Werk.............komm gerade vom Doktor. Der will jetzt das Gelenk mit Ultraschall "reinigen" - soll gut sein, tut aber höllisch weh im Moment *heulundhexensalbesuchengeh*

ich hab ja keinen Linoleumboden, nur Fliesen und Parkett und das ist jetzt alles wieder sauber :p:D und die Vorhänge werden gewaschen, wenn ich Fensterputze - sollte es mal aufhören zu regnen :cool:

Aber ich:cool:

ich sag mal wieder artig gute nacht. für den fall, dass es irgend wen interessiert :rolleyes: ich weiß schon, dass jetzt offensichtlich alle im FB sind... trotzdem werdets mich dort nie und nimmer finden ;) und es macht es mir leicht, mich ausm i-net zurück zu ziehen ;)

ich sag mal wieder artig gute nacht. für den fall, dass es irgend wen interessiert :rolleyes: ich weiß schon, dass jetzt offensichtlich alle im FB sind... trotzdem werdets mich dort nie und nimmer finden ;) und es macht es mir leicht, mich ausm i-net zurück zu ziehen ;)

ich war nicht auf FB (nur ganz kurz) hab mich mit ebay herumgeärgert, weil bis man dort drauf kommt wie man was wo macht, hat man schon vergessen was man eigentlich machen wollte:eek: das kostet nur nerven:mad:

ich sag auch gute Nacht - schau jetzt ganz altmodisch den Bergdoktor :D

und Hexi, was schreist den so, hab eh verstanden das ich dein Haus putzen soll, hab es aber erfolgreich verdrängt :p:D

ich war nicht auf FB (nur ganz kurz) hab mich mit ebay herumgeärgert, weil bis man dort drauf kommt wie man was wo macht, hat man schon vergessen was man eigentlich machen wollte:eek: das kostet nur nerven:mad:

du sagst es, ich habs dort auch mal - erfolglos - versucht :o:eek:

und Hexi, was schreist den so, hab eh verstanden das ich dein Haus putzen soll, hab es aber erfolgreich verdrängt :p:D

aufgeschoben ist nicht aufgehoben :p

Guten Morgen!!!!!!

Kinders, was habt ihr nur alle mit ebay für Probleme?? ich kauf und verkauf dort schon seit Jahren ohne Probs :confused:

Und der Bergdoktor hilft dir dabei, an deinem Putzzwang weiter aufzubauen? Hoffentlich.................

Tröst dich Schnupperl, ich bin auch nicht dort - aber hast schon recht, irgendwie sind fast alle immer woanders und dort sehr beschäftigt

Und nein, heute ist erstmal kein guter Morgen.......aber euer Lied kriegt ihr trotzdem

Oben