Bin ganz still........

Resa, untergescheit und grenzenlos dumm ist ned daselbe :D:D - mit untergscheit könnte ich teilweise ja noch umgehen, aber mit die grenzenlos dummen, tu ich mir echt schwer :o:D

also, Leute gibts da im Forum, die sind nicht nur dämlich, sondern schon grenzenlos blöde:(

das ist leider nix neues

trotzdem wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen, und mach mal winke winke! Bis Donnerstag:):):)

wir werden die stellung halten

und nachdem ich guten morgen gesagt hab wollt ich anfragen, ob jemand wissen will, was mein super kluger hund heute nacht für idee hatte:D
danke für das morgentliche lied:)

Perro hatte keinen Platz direkt neben mir, was ihm gar nicht gefallen hat. Also hat er das Herrli aus dem Bett gelockt, mit scheppern an der Wasserschüssel und kratzen an der Tür. Nachdem das Herrli aus dem Bett gestiegen ist, um den Hund rauszulassen, wollte er weder Wasser noch raus sondern hat sich flugs neben mich gelegt:D Herrli fand das gar nicht nett:eek:

hach, da hab ich fast recht gehabt:D Hab in der Kristallkugel nur nicht genau sehen können, wer keinen Platz mehr hatte, war ja schließlich dunkel:p:D

Zuletzt bearbeitet:
Da (nicht nur in diesem fredl) ist sowas von gar nichts los, dass ich mich für heute verabschiede. Wünsch euch allen eine schöne, erholsame nacht und freu mich morgen wieder mit euch zu plaudern.:)

M E H R

Gut so?

Ich muss noch ein bissl schwärmen, dann komm ich noch mal vorbei.

Diese Stimme......diese Augen..................*schmelz*

Ich habe "ihn" vor einige Jahren in England getroffen - meine Tante war mit einem irischen Waliser verheiratet und da war so ein Walisertreffen unseres Urlaubs...........ich habe "ihn" reden gehört und diese Stimme - Wahnsinn:o

und ein guter Schauspieler ist er noch dazu. Und jetzt kam grad im Radio ein Interview mit "ihm", dem leibhaftigen Severus Snape alias Alan Rickman.
Kein schöner Jüngling, aber ........ich denk mal nicht, daß ich ihn von der Bettkante schubsen würde;)

Oben