Bin ganz still........

das geht viel schneller :rolleyes:

ich darf im dienst nicht radio hören :rolleyes:

War ja auf dem Schulweg - also bei uns zumindest. Schnupperl, das wärs doch - MP3-Player während des Unterrichts für alle.
Die SChüler haben auf ihrem die aktuelle Schulstunde, von dir am Tag vorher aufgenommen ( so wie beim Diktiergerät früher) - Folien usw. werden auf dem Display angezeigt. Und bei dir Heinrich oder Ludwig oder Eleonoere von Aquitanien als Hörbuch.....:cool::D

Alles sehr kryptisch hier - passt aber gut, weil wir gerade Hausaufgaben machen und die Erklärungen meines Zwergls manchmal auch sehr undurchsichtig sind.........."ich weiß, daß 7 x 8 = 54 ist, weil 54 keine 7-Zahl ist.:eek::rolleyes:

da ist man mal ein paar Tage nicht richtig da und schon kennt man sich nicht mehr aus - wie kryptisch gehts den hier zu bitte :confused::o

wiederaufwickelnhilf, aber nicht öffentlich;):D das schnupperl darf es aber auch, denn da haben wir schon eine klärung:D

Noch was zum Thema Kinder:D

Und dann meld ich mich mal ab für morgen, das Laptop ist außer Haus und der andere PC ist im Moment immer noch tastaturlos;)
Bleibt brav

wünsch euch allen einen guten morgen und einen schönen tag:):)

wie oft ich heute vorbei schaun kann, weiß ich noch nicht:o schwiegereltern kommen zu besuch:), leider zu einem traurigen anlass und ich muss mittags zum dotore und obs mich dann noch freut, werd ich sehn.

Oben