Bin ganz still........

Ich wünsche euch auch einen schönen guten Mooorgen :D

schön ist wieder anders...ich hab heute ein weinendes Kind in die Schule gebracht, zumerstemal hat er wohl realisiert, daß sein Milan bald gehen wird. Denn zum erstenmal ist ihm der Hund nicht entgegengekommen, wie er runterkam, sondern hat auf seinem Sessel gewartet ohne den üblichen Freudentanz, nur mit einem kurzen Wedeln.

Ach du heiliger Bimbam :(

Es tut mir so Leid ! Wär´s nicht vielleicht besser gewesen, wenn du deinen Zwerg daheim gelassen hättest ??

Ich denk nicht, sonst hätte er sich noch mehr reingesteigert. Der Milan wird ja da sein, wenn er nach Hause kommt, das hab ich ihm versprechen können.

Ich kann mir in etwa vorstellen, was gerade bei euch abgeht, wo doch meine Tochter in etwa gleich alt war wie dein Bub, als unser altes Mädchen gehen musste. Ich wünsche euch wirklich und aus ganzem Herzen, alles , alles Gute.

Danke.

Ich geh jetzt erstmal eine ganz langsame gemütliche HundeSChnuffelRunde. Bewegung kann nicht schaden - außerdem regnets grad nicht, dann passts.

@hexerl das tut mir unendlich leid (trau mich gar nicht guten morgen sagen).

das lied ist tagelang gelaufen, wie ich amba gehen lassen hab müssen.

ich glaub ich werd meinen abschied von ihr einstellen, obwohl es kein jahrestag ist.

so, wir sind wieder da und haben schon eine Runde Sofakuscheln hinter uns. Das kalte Wetter ist Gift für Milans Spondylose und Wärme und Nähe tun einfach gut. Jetzt wart ich bis Max von der Uni kommt und geh dann einkaufen. Alleine lassen wir den Bub garnicht mehr.
Ich hab so Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen - aber nach dem Spaziergang gehts ihm wieder besser, er bekommt leichter Luft und wollte sein Lieblingsspiel spielen. Das heißt "Fütter den Hund" und er ist dabei immer der Hund;) Wir habens mit Butterkeksen gespielt *schäm*(aber nur ein bißchen)

Aber du musst dich doch ned für die Butterkekse schämen :) Alles was er gerne mag, tut ihm gut und wenns ihm gut geht, gehts euch gut ;)

Den richtigen Zeitpunkt wirst du erkennen, weil du deinen Hund liebst, weil du ihn kennst und er es dir sicher auf seine Art und Weise erkennen lassen wird..

gib ihm alles was er mitnehmen kann, alles an freude, liebe zärtlichkeit und was kann an einem butterkeks in so einer situation verkehrt sein.

Gleich gehts zu meinen Eltern - der Papa hat heut seinen 76. und ich hab sogar ein Geschenk fü ihn, das ihm sicher gefallen wird ( sehr schwierig .......)

komm jetzt erst dazu hier kurz vorbei zu schaun, lern-WE mit neffen, hauptversammlung vom gartenverein, ein paar sehr informative gespräche geführt und den tatsächlichen querulanten ausfindig gemacht.:D:cool: mich gewundert, dass in einer anlage, wo maulkorb und leinenpflicht sein soll, ein yorki ohne irgendwas zwischen allen leuten herumwuselt:confused:. der yorki regt mich zwar nicht auf, aber das unterschiedliche maß, mit dem gemessen wird.:mad: aber da fällt mir sicher noch etwas ein. das nehm ich nicht komentarlos zur kenntnis. und den nächsten der sich über hundescheiße in der anlage aufregt und meint, das sei mein hund, leg ich die gesammelten hundesackerln vor die tür, denn wenn seine sch.. in den sackerln ist, kann die, die hier herumliegt, nicht von ihm sein.:p
meld mich wieder sobald ich zeit habe.;)

@hexerl, ich hoffe milan geht es wieder so halbwegs. das ist so ein hinreißender alter herr.:)

:)) GUTEN MORGEN :))

Der Bub schläft viel. will viel kuscheln und das machen wir auch.
Spazierengehen will er fast garnicht mehr und sein Brustgeschirr paßt nicht mehr am Bauch.

guten morgen euch allen.

@hexerl gib dem milan ein ganz dickes bussi von mir.

hab heute eine bitte an euch, ist zwar nix weltbewegendes (hoff ich halt) aber perro wird heute aller voraussicht nach eine sonderbare warze wom rechten ellenbogen abgenommen. bitte daumen drücken, dass alles gut geht.

wird wahrscheinlich eine Warze auf einer Liegeschwiele sein - die sehen immer seltsam aus - wenn so was öfter kommt oder der perro große Schwielen hat, lass zur Sicherheit die Schilddrüsenwerte überprüfen - Liegeschwielen und Hautveränderungen können auchauf eine Unterfunktion hinweisen.

wird wahrscheinlich eine Warze auf einer Liegeschwiele sein - die sehen immer seltsam aus - wenn so was öfter kommt oder der perro große Schwielen hat, lass zur Sicherheit die Schilddrüsenwerte überprüfen - Liegeschwielen und Hautveränderungen können auchauf eine Unterfunktion hinweisen.

Danke Hexerl, nur die OP wurde auf nächste Woche verschoben:o

Oben