Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel war ja nicht........vorallem nix, wo ich meinen Senf dazugeben kann/muss/darf.....schad, heut könnt ich ein Skandälchen brauchen zum Aufwachen
ruf ma die Uni und sorgen selber für unser Skandälchen
Die Uni macht doch keine Skandälchen - mit solchen Kleinigkeiten geben sich PHs nicht ab
sie soll keinen machen, aber zusammen können wir einen anzetteln
in welchem fredl denn? oder macht ihr einen neuen auf?
Hast gesehen, was ich noch dazugeschrieben hab? Die Antwort darauf könnt sich auch zu einem auswachsen....
was meinst? Wie steigert man das? Sag doch mal....
hast schon gelesen? die Manu und ich haben uns bei dir eingeladen. Obwohl, wie gesagt, der Benner wär auch net übel...@hexerl deine kinder sind der hammer
kann auch keine zusammenfassung liefern, weil wir besuch hatten/haben und daher wenig zeit.
und im forum les ich nur mehr äußerst selten, brauch meine nerven noch länger
jetzt wünsch ich euch noch einen guten morgen und einen schönen tag. komm voraussichtlich erst am späteren nm wieder
hast schon gelesen? die Manu und ich haben uns bei dir eingeladen. Obwohl, wie gesagt, der Benner wär auch net übel...
Ich verabschied mich auch mal, werd am abend wieder kurz reingucken. und das foto für die manu machen, wenn i net vergess
da freu ich mich aber
Schnuppi muß sich nur für einen Tag entscheiden (Di oder Mi) aber ich glaub es wird Mi werden
Schnuppi muß sich nur für einen Tag entscheiden (Di oder Mi) aber ich glaub es wird Mi werden
am di hab ich mit meiner 5. HAK die BWDA, 7 Stunden.... vergiss es....
da könn ma drüber reden früher nachmittag? aber zum torten backen komm i nimmer, hab das zeug dann am hals zum korrigieren