Bin ganz still........

keiner da? Was war gestern los - bitte kurze Zusammenfassung, bin zu faul zum alles lesen

wenigstens denen gefällt so ein Wetter:D

:)) GUTEN MORGEN :))

Guten Morgen!!!

ich kann nix zusammenfassen, weil ich bin auch kaum da gewesen :o

viel war ja nicht........vorallem nix, wo ich meinen Senf dazugeben kann/muss/darf.....schad, heut könnt ich ein Skandälchen brauchen zum Aufwachen

ruf ma die Uni und sorgen selber für unser Skandälchen :D

Die Uni macht doch keine Skandälchen - mit solchen Kleinigkeiten geben sich PHs nicht ab:cool:

Einen Zwergenaufstand gabs gestern - der MAgnus hat einen der Spüche seiner Brüder in der Schule weitergegeben........

wie steigert man imposand? Also im STil von klein, kleiner....

schau noch mal nach wie ichs gschrieben hab -

imposand deswegen logischerweise

imhinternsteine - imar...geröll

Seine Lehrerin fands nicht wirklich erhebend *gg*

@hexerl deine kinder sind der hammer:D

kann auch keine zusammenfassung liefern, weil wir besuch hatten/haben und daher wenig zeit.
und im forum les ich nur mehr äußerst selten, brauch meine nerven noch länger;)
jetzt wünsch ich euch noch einen guten morgen und einen schönen tag. komm voraussichtlich erst am späteren nm wieder

@hexerl deine kinder sind der hammer:D

kann auch keine zusammenfassung liefern, weil wir besuch hatten/haben und daher wenig zeit.
und im forum les ich nur mehr äußerst selten, brauch meine nerven noch länger;)
jetzt wünsch ich euch noch einen guten morgen und einen schönen tag. komm voraussichtlich erst am späteren nm wieder
hast schon gelesen? die Manu und ich haben uns bei dir eingeladen. Obwohl, wie gesagt, der Benner wär auch net übel...

Ich verabschied mich auch mal, werd am abend wieder kurz reingucken. und das foto für die manu machen, wenn i net vergess:o

Schnuppi muß sich nur für einen Tag entscheiden (Di oder Mi) aber ich glaub es wird Mi werden :)

hearst du, jetzt bemüh dich ein bissi :eek: hamma doch schon gestern ausgemacht ;)

am di hab ich mit meiner 5. HAK die BWDA, 7 Stunden.... vergiss es....:rolleyes:

da könn ma drüber reden:p früher nachmittag? aber zum torten backen komm i nimmer, hab das zeug dann am hals zum korrigieren :eek:

Oben