Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaum gehts mir wieder besser fängt isp mit den kranksein an waär ja zu schön, wenn alles in ordnung wär.
und es ist ja bekannt, wie krank männer sind...........
klar gehen wir eisessen. er muss am mi eh zum arzt, der blut abnehmen will und was sonst noch so dazu gehört. da kan ich eh nicht mit, weil er mit der randsteinhummel unterwegs ist.wird das jetzt nix mit Mi zum Eisessen - oder muß er alleine krank sein
klar gehen wir eisessen.
8° C, Nebel und im weiteren Tag Schauer und Gewitter.......
tja........
8° C, Nebel und im weiteren Tag Schauer und Gewitter.......
tja........
wir haben alle heftig gepustet und wolken geschoben, damit es dem milan nicht zu warm wird......
Schau, in Teilen Amerikas hat es am Sonntag geschneit.
Naja, Louisiana kannst nicht gemeint haben, da haben sie grad genug Öl zum Heizen am Strand.
Ein guter Freund von mir hat(te) da unten eine Krabbenfischerflotte - ein Familienunternehmen - sieht so aus als ob auf einen Schlag alle Verdiener der Familie arbeitslos werden.
Andererseit konnt ich es nie verstehen, wie sorglos alle da mit der Natur umgehen und wieviel unreflektierten Glauben sie in die Technik setzen. Wozu Natur schützen? Man hat ja soviel davon.......