Bin ganz still........

kaum gehts mir wieder besser fängt isp mit den kranksein an:mad: waär ja zu schön, wenn alles in ordnung wär.

und es ist ja bekannt, wie krank männer sind...........

Eisessen bei dem Wetter?:eek: Meine Oma würd sagen, da verkühlts Euch ja den Bauch. Seit wir Mai haben, haben wir April oder besser gesagt Novemberwetter.

Aber jetzt erstmal

also hier, auf meiner seite der donau, kann man tagsüber durchaus frühsommerliche kleidung tragen. derzeit, vorige woche um die zeit war es schweinekalt und wie es nächste woche aussieht :confused::confused::confused:

guten morgen:):)

Hier kann man Sommerkleidung tragen. :)

Seit Sonntag traumhaftes Wetter - und (hoffentlich) keine Änderung in Sicht. :)

Ein guter Freund von mir hat(te) da unten eine Krabbenfischerflotte - ein Familienunternehmen - sieht so aus als ob auf einen Schlag alle Verdiener der Familie arbeitslos werden.
Andererseit konnt ich es nie verstehen, wie sorglos alle da mit der Natur umgehen und wieviel unreflektierten Glauben sie in die Technik setzen. Wozu Natur schützen? Man hat ja soviel davon.......

Ein guter Freund von mir hat(te) da unten eine Krabbenfischerflotte - ein Familienunternehmen - sieht so aus als ob auf einen Schlag alle Verdiener der Familie arbeitslos werden.
Andererseit konnt ich es nie verstehen, wie sorglos alle da mit der Natur umgehen und wieviel unreflektierten Glauben sie in die Technik setzen. Wozu Natur schützen? Man hat ja soviel davon.......

Ja und jetzt können sie sagen: .... hatten ja soviel davon .... :(

Ich denke auch, dass jetzt viele von der Arbeitslosigkeit betroffen sind ja. :o

Guten Morgen!!!

von unserem Morgenspaziergang zurück, es war traumhaft schön und super warm - jetzt ist die Bande abgefüttert und ich frühstücke jetzt auch :)

Aber das "größte" war, daß viele es erst jetzt realisieren, was da kommt. Die letzten Wochen habens mit den Schultern gezuckt und gehofft, geglaubt, whatever, daß die Technik es richten wird- ich versteh' sie manchmal einfach nicht:o

Und jetzt gehts zum Einkaufen, mein Kühlschrank ist sowas von übersichtlich - wie eigentlich immer, wenn die Raubritter auf einen Übungsabend eingefallen waren. Da frag ich mich halt so wie

Rumpelstilz :D:cool:

bei dem lied kann ich fast noch mitsingen, hatte es aber komplett vergessen. wo du diese sachen alle ausgräbst und dass sie dir alle noch einfallen, nach so langer zeit ist für mich erstaunlich:D

Oben