Bin ganz still........

mein absolutes Spezialgebiet, sind ja weiche Eier - entweder sinds ned durch oder du kannst wem daschlagen damit - mein Mann kriegt immer die Krise und jetzt machts schon er :D:D

Es gibt einige Dinge die hier nur mein Mann wirklich perfekt kann ..ZB weiche Eier sind immer absout auf den Punkt und auch Schnitzerl haben nur bei ihm die richtige Farbe ..Aber man muss ja auch als Hausfrau nicht alles können ;)

oje- was war denn ?
Komm grad heim und nur schlechte Nachrichten.......*wegschiebChristinetröstengeh*
danke hexerl
isp hatte schmerzen, ist in die gekachelten nebenräume, bleich wie ein gespenst wieder gekommen, ich hab die rettung gerufen und die haben ihn mitgenommen.
vllt hat er medis nicht vertragen, eins davon hat eine endlosliste an nebenwirkungen:mad:

nicht schlimm, schlecht halt...............die Waschmaschine hat den Keller geflutet, Magnus seine letzte saubere Hose zerrissen (3 insgesamt heute), der Milan hat den Müllbeutel ausgeräumt(dashaterjanochniegemacht:eek:), eine Kollegin hat gekündigt, ich hab mal wieder die Ecke mit dem Fettnäpfchen im runden Zimmer gefunden.......sowas halt:o

dann gehts wenigsten den milan halbwegs gut, wenn er so einen blödsinn macht. was ist ein bissl müll gegen das wohlbefinden von milan

isp aht gerade angerufen, dass ihm immer kälter wird und keinen interessiersts.
ich mag weinen

was war denn? - hört sich nach Kreislauf an - im besten Fall.
Dann muss er solang klingeln bis die Schwester kommt und wenn es niemand interessiert und du dir Sorgen machst, rufst halt noch mal die Rettung an - dann sollen sie ihn im Hospital retten - was glaubst, wie die Schwestern schauen, wenn auf einmal der Notarzt auf der Station steht?
Könntest natürlich auch dort anrufen und fragen - oder bekommst du keine Auskunft, weil "nur" isp und nicht "Gatte"?

was war denn? - hört sich nach Kreislauf an - im besten Fall.
Dann muss er solang klingeln bis die Schwester kommt und wenn es niemand interessiert und du dir Sorgen machst, rufst halt noch mal die Rettung an - dann sollen sie ihn im Hospital retten - was glaubst, wie die Schwestern schauen, wenn auf einmal der Notarzt auf der Station steht?
Könntest natürlich auch dort anrufen und fragen - oder bekommst du keine Auskunft, weil "nur" isp und nicht "Gatte"?
ist ja auch mein mann und nicht "nur" isp, isp ist doch nur eine liebevolle bezeichnung.
ich vermute eine unverträglichkeit der medis.

Dann ruf an und fall denen auf den Wecker - ist dein gutes Recht - und wach sind die Schwestern so oder so, da kannst nichts falsch machen.

Tinchen - kann ich dich alleine lassen? Ich muss den Herrn Hund rauslassen und dann unbedingt ins Bett, weil morgen - nee - heut früh um sechs der Wecker klingelt.

Dann ruf an und fall denen auf den Wecker - ist dein gutes Recht - und wach sind die Schwestern so oder so, da kannst nichts falsch machen.

Tinchen - kann ich dich alleine lassen? Ich muss den Herrn Hund rauslassen und dann unbedingt ins Bett, weil morgen - nee - heut früh um sechs der Wecker klingelt.
du kannst, ch will ja niemand auf den wecker fallen.
wir hören/lesen einander morgen

oh bitte - fall auf meinen Wecker, vielleicht klingelt er dann ja nicht:o
Bist nicht böse, ja
warum sollte ich böse sein? wüsste nicht, womit du dir meinen unmut verdient hättest. ich schätze dich als warmherzige, humorvolle, kluge person und es ist nichts verwerfliches daran, dein eigenes leben zu führen. die welt dreht sich nicht nur um mich, das erwarte ich auch gar nicht. es ist schön ein offenes ohr zu finden aber nicht um jeden preis. du hast mir zugehört, du hast mir mut gemacht, ich wüsste nicht, was ich mehr von einem menschen erwarten dürfte, mir fällt jedenfalls nichts dergleichen ein.
isp hat gerade nochmals angerufen, dass es ihm schon besser geht (vorsichtig freu).
du zählst zu meinen (wenigen) wirklichen freunden, auch wenn du nicht ums eck wohnst. für mich zeichnet eine freundschaft etwas ganz anderes aus als täglich aufeinander zu kleben.
um menschen schätzen zu können, müssen sie nicht permanent für mich zur verfügung stehen.

gerade habe ich eine entwrnung bekommen. isp nimmt ein taxi und fährt nach hause, es war offensichtlich ein sehr heftiger kreislaufzusammenbruch.
ich harre jetzt seiner und hol ihn vom gartentor zur anlage ab.
möchte gerade die welt umarmen.

:eek: christinchen, grad mal wieder rein geschaut, trifft mich gleich der schlag!!! jessas! zuerst du, dann er. pfffffffff, gott sei dank "nur" ein kreislaufzusammenbruch. bin froh, dass nix ärgereres ist. lass ihn ganz lieb grüßen von mir und wenn du was brauchst, sags mir. wirklich! immerhin wohn ich näher als hexchen;).
phuu, mit kreislaufproblemen kenn ich mich ja gut aus. hatte zeit meines lebens probleme damit. bisher weil immer zu niedrig, nun, weil plötzlich zu hoch. red ihm ein, besser noch, flöße ihn vieeeeel wasser ein. ganz wichtig. vor allem morgens, gleich nach dem aufstehen.
mahh, ich schreib dir morgen.
vlg heidi

Oben