perro06
Super Knochen
dann war mein hinweis ja doch hilfreichwenn man es genau nimmt, hab ich Wasser auch schon anbrennen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann war mein hinweis ja doch hilfreichwenn man es genau nimmt, hab ich Wasser auch schon anbrennen lassen
wenn man es genau nimmt, hab ich Wasser auch schon anbrennen lassen
dann war mein hinweis ja doch hilfreich
Wer nicht ??
danke hexerloje- was war denn ?
Komm grad heim und nur schlechte Nachrichten.......*wegschiebChristinetröstengeh*
ist ja auch mein mann und nicht "nur" isp, isp ist doch nur eine liebevolle bezeichnung.was war denn? - hört sich nach Kreislauf an - im besten Fall.
Dann muss er solang klingeln bis die Schwester kommt und wenn es niemand interessiert und du dir Sorgen machst, rufst halt noch mal die Rettung an - dann sollen sie ihn im Hospital retten - was glaubst, wie die Schwestern schauen, wenn auf einmal der Notarzt auf der Station steht?
Könntest natürlich auch dort anrufen und fragen - oder bekommst du keine Auskunft, weil "nur" isp und nicht "Gatte"?
du kannst, ch will ja niemand auf den wecker fallen.Dann ruf an und fall denen auf den Wecker - ist dein gutes Recht - und wach sind die Schwestern so oder so, da kannst nichts falsch machen.
Tinchen - kann ich dich alleine lassen? Ich muss den Herrn Hund rauslassen und dann unbedingt ins Bett, weil morgen - nee - heut früh um sechs der Wecker klingelt.
warum sollte ich böse sein? wüsste nicht, womit du dir meinen unmut verdient hättest. ich schätze dich als warmherzige, humorvolle, kluge person und es ist nichts verwerfliches daran, dein eigenes leben zu führen. die welt dreht sich nicht nur um mich, das erwarte ich auch gar nicht. es ist schön ein offenes ohr zu finden aber nicht um jeden preis. du hast mir zugehört, du hast mir mut gemacht, ich wüsste nicht, was ich mehr von einem menschen erwarten dürfte, mir fällt jedenfalls nichts dergleichen ein.oh bitte - fall auf meinen Wecker, vielleicht klingelt er dann ja nicht
Bist nicht böse, ja