Bin ganz still........

Komm gleich, muss noch einen Flicken auf die Jeans vom Zwergerl setzen.
Drei Hosen an einem Tag...........einmal wars der Ast am Baumhaus, einmal wars der Kies am Spielplatz und dann ist er noch einfach so vom Boden gefallen:mad:

Tantchen, wünsch dir schon mal was.........- nach sovielen für die PPH - also Heino und so was, bist du heut dran.

Muss noch einen Elterngespräch hinter mich bringen und dann bin ich da. Also so gegen neun

Guten Morgen!!

Tantchen, alle gute für Isp und unser Eis ist nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben - Isp geht jetzt vor ;)

danke an euch für die lieben worte:) weiß ja wo ich trost und aufmunterung und.... finde :love:
irgenwie sind nächte, wo ich erst sehr spät oder sehr früh ins bett komme nichts für eine alte tante.:o
isp fühlt sich immer noch blümerant und ist richtung hausarzt unterwegs, weil er dort einen termin hat.

den besuch beim benner mach ich davon abhängig, wie es ihm geht. aber da es telefone auch gibt, sollte das kein problem sein.

so, und jetzt mach ich mir einen kaffee

ich mag deine morgenmusik, leider kann ich mir das immer erst beim 2. mal anhören, wenn es schon mal geladen war, weil das 1. mal ist es immer auf raten.

und sag was sind das für sonderbare löcher, die so aus dem boden fallen:confused::confused:

Das ist Murphys 13. Gesetz - das man aber komplett mit Finnigans 5. Ableitung sehen muss

Man kann nicht vom Boden fallen - aber Kinder brauchen bis zu 10 Jahren, um dieses Gesetz zu begreifen

ich darf/kann zum benner kommen. brauch dann aber dort a bissl hilfe:o
ja und die sonne darf auch raus kommen, find ich, bei sonne schmeckt das eis nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser;)

Aber wehe die Manu vergisst die Hexensalbe für dich und das Schnupperl. Ich hab extra noch ein kleines Döschen zum großen dazu gegeben.

Aber wehe die Manu vergisst die Hexensalbe für dich und das Schnupperl. Ich hab extra noch ein kleines Döschen zum großen dazu gegeben.

mah bist du streng, aber gut das du es erwähnst, Manu hätte sie eh vergessen :p:D

Tantchen, 13:30 bin ich beim Benner - hoffe ich find den gleich :o

... was ich euch noch sagen wollte, der hausarzt ist der meinung, dass der kreislaufzusammenbruch auf eine unverträglichkeit des antibiotikum zurückzuführen ist. jetzt hat er andere verschrieben bekommen, darf sie aber erst nehmen, wenn es ihm kreislaufmäßig wieder besser geht.

ich darf/kann zum benner kommen. brauch dann aber dort a bissl hilfe:o

ich werds nicht ganz schaffen bis 13 30 :o müßts halt derweilen das eis vorkosten.... naja, zum frisör, maniküre, pediküre, visagisten.... das schaff ich auch nimmer :eek: ihr müßts mich nehmen, wie ich bin :p

ui, daaaaanke!!!! obwohl - zurzeit bräucht ich eher rattengift :rolleyes::mad:

Schnupperl, der Mai ist gekommen, überall wächst der Bärlauch zwischen den Maiglöckchen - wer braucht da Rattengift?:cool:

Schnupperl, der Mai ist gekommen, überall wächst der Bärlauch zwischen den Maiglöckchen - wer braucht da Rattengift?:cool:

aaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! leckeres süppchen....
a143.gif

a176.gif

@hexerl die kleine dose ist bei mir geblieben, eis war superlecker, nachher waren wir noch auf einen kaffee bei mir, perro hat mit gumeln nix erreicht und das ganz schnell wieder aufgegeben. isp schaut immer noch nicht wie das blühende leben aus, aber ich hoffe das wird bald. und jetzt sind alle wieder ausgeflogen

Oben