Bin ganz still........

überraschender besuch ist wieder gegangen, ein freund war da, der eine ganze menge hilfe geben konnte, wie der kreislauf von isp wieder in gang kommt. und wenn ein mann was sagt, nimmt man das doch viel ernster als wenn die eigene frau was sagt;)

sodale, ich werd mal mit der kröte zum zigaretten automaten gehen, weiter werd ma bei dem wetter nicht kommen. seh schon den vorwurfsvollen blick von madame:rolleyes:

pfiat euch, bis morgen. dem tantchen/isp weiterhin alles gute. und nen schmatzer an den weißen riesen!

Meine Mädels haben heute absolut verweigert, länger als zum Pippi machen nach draussen zu gehen ...Ich glaub sogar, die beiden empfinden das als perslönliche Beleidigung :rolleyes:

guten morgen:)

wie schlimm das wetter auf der anderen seite der donau war, hab ich gleich nach dem munter werden im TV gesehen.:eek:

Na bumm ...
Wir haben das Vergnügen heute noch, dass wir auf die Pferdemesse gehen ... Bin gespannt, wie es dort den Ausstellern im Freigelände geht !!

und heut solls noch viel besser werden

nachlassende Regenfälle, dafür nur noch anhaltende Schauer und Gewitter:p

klingt nass, kalt, grau und gar ned nachfrühling:eek:

Herbst, Christine, Herbst...............

Sommer war vor zwei Wochen, da hatten wir doch diese zwei Tage mit über 25°C .....;)

Außerdem wird hier jetzt eh gespart, an allem, also auch an den Monaten. Passend zur Witterung wird zukünftig nur zwei Monate geben. Die Zeitspanne von März bis August nennt sich dann durchgehend April, Oktober bis Februar ist dann November.

Herbst, Christine, Herbst...............

Sommer war vor zwei Wochen, da hatten wir doch diese zwei Tage mit über 25°C .....;)

Außerdem wird hier jetzt eh gespart, an allem, also auch an den Monaten. Passend zur Witterung wird zukünftig nur zwei Monate geben. Die Zeitspanne von März bis August nennt sich dann durchgehend April, Oktober bis Februar ist dann November.

:eek::eek::eek::eek::eek:

wer spendiert mir ein dach für den scooter:confused: kostet eh nur rund 900€ (ein kleine bissi weniger)

Nimm doch einen Regenponcho aus dem Jagdbedarf und kauf dem perro für den Rest was leckeres.

Aber wenn das Wetter so weitergeht, wär ein Schlauchboot oder Floß wohl sinnvoller als ein Dach über dem Kopf

Oben