Bin ganz still........

Hat die Schnupperl auch Salbe bekommen oder soll ich nochmal schicken? Muss eh für meinen Ellbogen und Darla Nacken noch mal machen......
Übrigens Rosmarin, Minze und Wacholder sowie Johanniskraut sind anregend - ein Hauch Salbe auf an den Schläfen ( aber mit den Augen aufpassen!) tut zumindest mir bei alters- und gschlechtsbedingten Kreislaufbeschwerden immer gut;)

Hat die Schnupperl auch Salbe bekommen oder soll ich nochmal schicken? Muss eh für meinen Ellbogen und Darla Nacken noch mal machen......
Übrigens Rosmarin, Minze und Wacholder sowie Johanniskraut sind anregend - ein Hauch Salbe auf an den Schläfen ( aber mit den Augen aufpassen!) tut zumindest mir bei alters- und gschlechtsbedingten Kreislaufbeschwerden immer gut;)

manu will ein doserl finden, wo sie für schnupperl aus der großen dose etwas abzweigen kann.

schläfen von isp haben einen hauch abbekommen;):D

na dann, kanns ja nur besser werden.

Ich geh dann mal ........und morgen ist Feiertag, da darf ich heute mal länger arbeiten:mad:

... und jetzt sind alle wieder ausgeflogen
ich hoffe, die manu verfliegt sich nicht :p:p:p

ääääh, mal vorsichtig aufzeig.... ja bitte

manu will ein doserl finden, wo sie für schnupperl aus der großen dose etwas abzweigen kann.
wenn ich auf die manu wart, bin ich bis dahin verrottet :rolleyes::p

Guten Morgen!!!!!!!!

hoffe sehr, dass Isp brav ist und seine Medi heute nimmt und auch sonst auf die hört Tantchen ;)

Danke auch für den Kaffee und es war ein lustiger Nachmittag - dicken knutscha an den süßen Perro :)

Guten Morgen!!!!!!!!

hoffe sehr, dass Isp brav ist und seine Medi heute nimmt und auch sonst auf die hört Tantchen ;)

Danke auch für den Kaffee und es war ein lustiger Nachmittag - dicken knutscha an den süßen Perro :)

von mir auch guten morgen:):):)

isp hat heute schon brav seine medis genommen und vor allem ganz lang geschlafen, was ihm sicher gut getan hat.

ich danke für euren besuch, hat mich riesig gefreut und schreit nach wiederholung. vielleicht geht sich eine grillerei aus, wenns rolf wieder besser geht. (und nachdem ich das mal angefragt habe hat er unbedingt gerufen, er will dann nur wissen wieviele kommen, damit jeder satt wird.)

perro wurde geknutscht und war sehr angetan davon.

Sollst ja nur die allgemeine Richtung angeben..........was ich dann draus mach ist ganz was anderes. Denk mal an den Heino für Manu oder die Red Hot Chili Pipers:D

Danke schön - kennst mich ja und meine Gedankensprünge...............ich hab das "drive" aus dem Titel genommen und den ersten Bollerwagen mit Vätern vobeirattern hören nd das kam dabei raus::D

Oben