Bin ganz still........

Hagebutte

Wo sitzt denn die Entzündung? Gelenk, Muskel, äußerlich......?

Du Schnupperl, ist eh wurscht, ob Mensch oder Tier, manche Dingen wirken halt immer und dazu gehören Ingwer und Myrrhe
im ellbogen.:o ich hab (für die luna :eek::eek: ) hagebuttenpuler. soll ich mir nen tee damit machen????? hab irgendwo gelesen, dass es auch hilft, in einem glas wasser aufgelöst.... tut echt weh *raunz*

Ja, sonst gibts ja hier keinen Grund dauernd den Kopf zu schütteln:D

Oder bist auch schon erleuchtet?

vom Regenbogenkrieger -die Pillen die der schluckt, müssen echt krass sein :cool::D

aber da sind heut noch mehr unterwegs - muss am Vollmond liegen, echt:mad2:

ja, du sagst es - Vollmond der bunte Pillen, wer weiß das schon so genau :D

häääääääää? nix mi auskenn

Willkommen im Club, Schnupperl:o
Geröngt ist der Ellbogen?
Bei mir ist das Band und außerdem "Sand im Gelenk" - also kleine Absplitterungen und so was. Geholfen hat Hexensalbe, Umschläge mit Latschenkieferöl und Geduld und Schonung. Jetzt tuts eigentlich nur noch abends weh, wenn ich zuviel gemacht hab. Ingwer soll auch helfen, als Tee und im Essen - aber den vertrag ich leider nicht.

entweder macht der mond dicht wie die schotten oder aus schlaflosigkeit werden zuviele bunte pillen eingeworfen.

ich sag euch doch die ganze zeit, das forum ist gesundheitsschädlich, jetzt hat sich das hexerl sogar mit ohrmilben angesteckt:eek:

Ja und die Mistviecher tanzen Salsa im Kanal:mad: Aber ist ja nicht nur der germiandian Buddha, sind ja noch mehr unterwegs....

Willkommen im Club, Schnupperl:o
Geröngt ist der Ellbogen?
Bei mir ist das Band und außerdem "Sand im Gelenk" - also kleine Absplitterungen und so was. Geholfen hat Hexensalbe, Umschläge mit Latschenkieferöl und Geduld und Schonung. Jetzt tuts eigentlich nur noch abends weh, wenn ich zuviel gemacht hab. Ingwer soll auch helfen, als Tee und im Essen - aber den vertrag ich leider nicht.
Nein, Röntgen wurde noch keines gemacht. Der Arzt hat mir entzündungshemmende Medis verschrieben und Schonung verordnet (seeeehr witzig:eek: ). Latschenkieferöl ist sicher ein heißer Tipp. Werd mal am Montag in der Anstalt mit ner mega-Bandage antanzen:rolleyes:

Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich hier im Forum bald nen Stunk mache, wenn meine pns mit Beharrlichkeit ignoriert werden? Nur, dass sich dann keiner wundert. *anmerk*:mad:

wer ignoriert? :confused:
Also bei mir ist manchmal so, daß ich den Text eh gleich in der email les, weil da komm ich im Büro noch hin und dann vergess, sie auch hier zu lesen, weil ichs eh schon weiß:o

Zurück aus dem Pferdewahnsinn !!!
Wir haben brav eingekauft und fast auch noch ein Pferd mit in die Tüte gepackt :o Die Vernunft und das Wisssen um unseren Kontostand hat aber dann doch gesiegt .. Manchesmal hasse ich mich für mein Vernunftsdenken :rolleyes:

Meine liebe Tochter hat auf der Messe einen Allergieschub bekommen und ihre Augen habe ausgesehen, als hätte sie sich mit einem der Klitschkos getroffen ( Im wahrsten Sinne des Wortes)Dann hat auch noch die Nase begonnen zu laufen und ich wollt sie nach Hause bringen !! Nix da -- keine Chance :rolleyes: Aber wehe sie muss mal im Keller mithelfen und das Näslein beginnt ein wenig zu jucken ! Da muss sie doch gleich nach oben und kann gaaar nimmer helfen :p
Pech für sie, dass ich nach der Messe gleich in die Apotheke bin und ihr für den Notfall Medis geholt hab ;)

FB ist doch für was gut - heute hat mich jemand gefunden, die eine Halbschwester von Deikoon hat - hab mich sehr gefreut :):)

Oben