aber da sind heut noch mehr unterwegs - muss am Vollmond liegen, echt:mad2:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im ellbogen. ich hab (für die luna ) hagebuttenpuler. soll ich mir nen tee damit machen????? hab irgendwo gelesen, dass es auch hilft, in einem glas wasser aufgelöst.... tut echt weh *raunz*Hagebutte
Wo sitzt denn die Entzündung? Gelenk, Muskel, äußerlich......?
Du Schnupperl, ist eh wurscht, ob Mensch oder Tier, manche Dingen wirken halt immer und dazu gehören Ingwer und Myrrhe
jo büddddddddddddde!!!!!!Ja Schatzerl hab ich!!!
soll ich es schicken,
Ja, sonst gibts ja hier keinen Grund dauernd den Kopf zu schütteln
Oder bist auch schon erleuchtet?
vom Regenbogenkrieger -die Pillen die der schluckt, müssen echt krass sein
ja, du sagst es - Vollmond der bunte Pillen, wer weiß das schon so genau
Nein, Röntgen wurde noch keines gemacht. Der Arzt hat mir entzündungshemmende Medis verschrieben und Schonung verordnet (seeeehr witzig ). Latschenkieferöl ist sicher ein heißer Tipp. Werd mal am Montag in der Anstalt mit ner mega-Bandage antanzenWillkommen im Club, Schnupperl
Geröngt ist der Ellbogen?
Bei mir ist das Band und außerdem "Sand im Gelenk" - also kleine Absplitterungen und so was. Geholfen hat Hexensalbe, Umschläge mit Latschenkieferöl und Geduld und Schonung. Jetzt tuts eigentlich nur noch abends weh, wenn ich zuviel gemacht hab. Ingwer soll auch helfen, als Tee und im Essen - aber den vertrag ich leider nicht.
oh gott, das will ich jetzt gar net alles lesenschaust halt mal DA
Nein, Röntgen wurde noch keines gemacht. Der Arzt hat mir entzündungshemmende Medis verschrieben und Schonung verordnet (seeeehr witzig ). Latschenkieferöl ist sicher ein heißer Tipp. Werd mal am Montag in der Anstalt mit ner mega-Bandage antanzen
danke, Hexerl..... nur die Harten kommen durch und jetzt muss ich wieder was arbeiten....
hast pnwer ignoriert?
Also bei mir ist manchmal so, daß ich den Text eh gleich in der email les, weil da komm ich im Büro noch hin und dann vergess, sie auch hier zu lesen, weil ichs eh schon weiß
jo büddddddddddddde!!!!!!
yes, scho unterwegsdann bitte die genaue Adresse und am Mo gehts schon auf die Reise