• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Logisch - erst das Schlauchboot, dann kannst den Poncho so aussuchen, daß er regendicht mit dem Boot abschließt - wenn du keinen findest, dann nimmst eine Persinning zum Boot dazu und schneiderst die um zum Poncho.
Und wenn es dann je wieder aufhört zu regnen, hast gleich eine Außengarage für den Scooter:p

*schwabebin*
 
Logisch - erst das Schlauchboot, dann kannst den Poncho so aussuchen, daß er regendicht mit dem Boot abschließt - wenn du keinen findest, dann nimmst eine Persinning zum Boot dazu und schneiderst die um zum Poncho.
Und wenn es dann je wieder aufhört zu regnen, hast gleich eine Außengarage für den Scooter:p

*schwabebin*

das wär mit jetzt gar nicht aufgefallen;)
 
Das war das irische Pub - da haben Schotten nix drin verloren...... und die Trunksucht der Schotten ist in der Literatur sehr gut belegt. Wie oft liest man den entsetzten Ausruf: "Alle Schotten dicht!" ?:D
 
MANUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Hast das Doserl schon gefunden, bevor ich elend zugrunde geh :rolleyes::p


Muss auch erst neue Doserln kaufen, bevor ich loslegen kann - alle weg :mad:
Ich hab gestern schon alles vorbereitet, Wasserbad, Briefwaage, Spateln......und dann waren da keine Dosen mehr in der Schachtel:eek:
Hat der meinige als Anzuchttöpfe für seine Kakteen "ausgeliehen". Aber er hat gmeint, bis in vier Wochen müßt er eh alle umtopfen, dann würd ich sie wieder kriegen.:rolleyes:............Männer!

Der Milan kriegt Mix aus Ingwer, Weidenrinden, Myrrhe und Winterbusch gegen seine Arthrose - vorallem Myrrhe und Ingwer helfen gut bei Muskelentzündungen - also innerlich angewendet
 
@schnuppi ich glaub für die hagebuttenfrage ist unser hexerl zuständig.

@hexerl ich kenn jemand, der alles in einen tresor gesperrt hat, wenn es die männer im haushalt nicht zweckentfremden sollten:cool:
 
.

Der Milan kriegt Mix aus Ingwer, Weidenrinden, Myrrhe und Winterbusch gegen seine Arthrose - vorallem Myrrhe und Ingwer helfen gut bei Muskelentzündungen - also innerlich angewendet

ich hab eigentlich mich gemeint :o:o

du sagst es... pffft. dazu (auch hier) ein kleines geschichterl:

> Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige,
> selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in
> ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
>
> Der Frosch hüpft in ihren Schoss: "Elegante Lady, einstmals war ich ein
> hübscher Prinz - bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch
> belegt hat.
>
> Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich
> einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss
> meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche
> wäscht und bügelst, meine Kinder gebärst und großziehst und damit
> glücklich
> bist für den Rest deines Lebens."
>
> An diesem Abend lächelt sie leise vor sich hin - bei einem Glas duftenden
> Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten
> Zwiebel-Weißwein-Soße
 
Hagebutte

Wo sitzt denn die Entzündung? Gelenk, Muskel, äußerlich......?

Du Schnupperl, ist eh wurscht, ob Mensch oder Tier, manche Dingen wirken halt immer und dazu gehören Ingwer und Myrrhe
 
Oben