D
deikoon
Guest
müssen wir uns Sorgen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schenkst mir auch eins ein - vielleicht werd ich dann munter
nein. die matura-arbeiten sind fertig. hab ich mir jetzt verdient.müssen wir uns Sorgen machen
nein. die matura-arbeiten sind fertig. hab ich mir jetzt verdient.
du auch
warm machen? umschläge?
war ne schwere geburtgut, dass Argument ist nachvollziehbar
du auch
ich werds ausprobieren. ärger kanns eh kaum mehr werden. aber ich glaub, ich bin sowieso "bedient". gestern war ich nach 4 wochen endlich wieder bei der massage, und da waren dann auch die schmerzen im ellbogen besser. vielleicht ist auch mittlerweile von der schulter was abgestrahlt. bin ein wrackDas musst ausprobieren, was dir gut tut, Wenns chronisch entzündet ist, dann hilft Wärme, sonst Kälte.
Aber ich denk immer, daß vorher Wärme die Poren öffnet und der Umschlag mit dem Latschenkieferöl dann besser wirkt.
falls du es übersehen hast, kriegst noch einesmein Kreislauf ist soweit unten, daß ich schon in den Keller müßt um ihn zu finden - da hilft so was - rein medzinisch natürlich *ernsthaftnickentu*
du quälst nie, außer du spielst den heinowar nicht geschummelt, ich konnt mich nur nicht entscheiden, womit ich euch heut quälen wollt
das freut michhallo Tantchen!! ich schick dir heute am Nachmittag deine 2 Links - hab dich nicht vergessen
dafür ist es eindeutig zu frühdas glaub ich erst, wenn du sie verschickt hast
und jetzt trink ich ein glaser sekt *mirverdienthab*
dafür ist es eindeutig zu früh
du auch so früh
kann nicht sein. sektfrühstück ist nix phööööööööses..... *schlürf*
wenn man am vortag einen sitzen hatte, nennt sich das dann runderneuert
wenn man am vortag einen sitzen hatte, nennt sich das dann runderneuert
sprichst aus Erfahrung? *gg*
ich hab nix sitzen
doch, 2. aber die durften gar nicht zur matura antreten. oder meinst vielleicht was anderes, hääää??? trau dichbist sicher, daß keiner sitzengeblieben ist ?
simma neugierig dann tust wieder um deine nerven raunzen....Odi ist erwacht - gleich schauen muß