• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Schenkst mir auch eins ein - vielleicht werd ich dann munter

n015.gif

nur kan neid, gelle.:p sekt belebt die geister und den kreislauf :)

Das musst ausprobieren, was dir gut tut, Wenns chronisch entzündet ist, dann hilft Wärme, sonst Kälte.
Aber ich denk immer, daß vorher Wärme die Poren öffnet und der Umschlag mit dem Latschenkieferöl dann besser wirkt.
ich werds ausprobieren. ärger kanns eh kaum mehr werden. aber ich glaub, ich bin sowieso "bedient". gestern war ich nach 4 wochen endlich wieder bei der massage, und da waren dann auch die schmerzen im ellbogen besser. vielleicht ist auch mittlerweile von der schulter was abgestrahlt. bin ein wrack :o:eek: :D

war nicht geschummelt, ich konnt mich nur nicht entscheiden, womit ich euch heut quälen wollt:D
du quälst nie, außer du spielst den heino:eek:

hallo Tantchen!! ich schick dir heute am Nachmittag deine 2 Links ;) - hab dich nicht vergessen :)
das freut mich

das glaub ich erst, wenn du sie verschickt hast :p:p

und jetzt trink ich ein glaser sekt *mirverdienthab*:):)
dafür ist es eindeutig zu früh

Schenkst mir auch eins ein - vielleicht werd ich dann munter

du auch so früh:confused::eek:

Oben