• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

das geht viel schneller :rolleyes:

ich darf im dienst nicht radio hören :rolleyes:

War ja auf dem Schulweg - also bei uns zumindest. Schnupperl, das wärs doch - MP3-Player während des Unterrichts für alle.
Die SChüler haben auf ihrem die aktuelle Schulstunde, von dir am Tag vorher aufgenommen ( so wie beim Diktiergerät früher) - Folien usw. werden auf dem Display angezeigt. Und bei dir Heinrich oder Ludwig oder Eleonoere von Aquitanien als Hörbuch.....:cool::D

Alles sehr kryptisch hier - passt aber gut, weil wir gerade Hausaufgaben machen und die Erklärungen meines Zwergls manchmal auch sehr undurchsichtig sind.........."ich weiß, daß 7 x 8 = 54 ist, weil 54 keine 7-Zahl ist.:eek::rolleyes:

da ist man mal ein paar Tage nicht richtig da und schon kennt man sich nicht mehr aus - wie kryptisch gehts den hier zu bitte :confused::o

wiederaufwickelnhilf, aber nicht öffentlich;):D das schnupperl darf es aber auch, denn da haben wir schon eine klärung:D

Noch was zum Thema Kinder:D

Und dann meld ich mich mal ab für morgen, das Laptop ist außer Haus und der andere PC ist im Moment immer noch tastaturlos;)
Bleibt brav

wünsch euch allen einen guten morgen und einen schönen tag:):)

wie oft ich heute vorbei schaun kann, weiß ich noch nicht:o schwiegereltern kommen zu besuch:), leider zu einem traurigen anlass und ich muss mittags zum dotore und obs mich dann noch freut, werd ich sehn.

Oben