bin ein sitzengelassener hundebesitzer

Mah schad dass i grad kein Foto von meinem Papa und seinen Yorki hab:

Mein Papa is ein recht großer Rockertyp, tätowiert, trägt oft nen Cowboyhut und sein treuester Begleiter ist Benny, der 3 kg Yorki...die Leute zerkugeln sich fast immer, wenn sie dieses Gespann sehen...Benny darf sogar in seiner Lederjacke mitn Motorradl mitfahren und ist sein ein und alles...und jaaa ihm sprechen viele Leute, vor allem Frauen an...

Typischer Dialog, wenn Papa Benny im Arm haltet:
aufgetackelte Frau stöckelt daher:
"Mah is der süüüüüüß. Darf ich den Kleinen mal streicheln...?"
Mein Papa drauf:
"Ja gern, wer hält dann daweil meinen Hund....?" :D:D:D

Einfach göttlich!!!
Also ich find Männer mit kleinen Hunden, vor allem wenn sie als GANZE Hunde behandelt werden extrem cool...
Wobei ich sagen muss, dass Mann mit Hund irgendwie schon anziehend auf Frauen wirken muss, weil mein Freund darf NIE mehr wieder allein mitn Rusty auf die Uni....einmal wolltens mich besuchen kommen, soooo viele Frauen auf einen Haufen versammelt mit leuchtenden Augen, hab ich noch nie gesehen...

Mah schad dass i grad kein Foto von meinem Papa und seinen Yorki hab:

Mein Papa is ein recht großer Rockertyp, tätowiert, trägt oft nen Cowboyhut und sein treuester Begleiter ist Benny, der 3 kg Yorki...die Leute zerkugeln sich fast immer, wenn sie dieses Gespann sehen...Benny darf sogar in seiner Lederjacke mitn Motorradl mitfahren und ist sein ein und alles...und jaaa ihm sprechen viele Leute, vor allem Frauen an...
irgendwo muss ich ein foto haben, wo sie auf meinem motorrad sitzt

Typischer Dialog, wenn Papa Benny im Arm haltet:
aufgetackelte Frau stöckelt daher:
"Mah is der süüüüüüß. Darf ich den Kleinen mal streicheln...?"
Mein Papa drauf:
"Ja gern, wer hält dann daweil meinen Hund....?" :D:D:D
Muss ich mir merken :D

Einfach göttlich!!!
Also ich find Männer mit kleinen Hunden, vor allem wenn sie als GANZE Hunde behandelt werden extrem cool...
Wobei ich sagen muss, dass Mann mit Hund irgendwie schon anziehend auf Frauen wirken muss, weil mein Freund darf NIE mehr wieder allein mitn Rusty auf die Uni....einmal wolltens mich besuchen kommen, soooo viele Frauen auf einen Haufen versammelt mit leuchtenden Augen, hab ich noch nie gesehen...

ja wie soll man sie denn sonst behandeln? sind ja hunde und kein accessoires (od wie man das schreibt)
wir gehen auch brav in die hundeschule, macht ja spaß

@rusty - so etwa.... ???? :cool:

bpafuqk0qnqe5c7c2.jpg

dann frag ich mich warum ich bei zoo und co fast immer leute treffe, die sich auf meinen gar nicht so kleinen dogo mit den worten "ist der süß" stürzen :confused::confused:

bei mir helfen die zwei grossen hunde auch nicht.
die geschichte von anilou hatte ich auch schon :rolleyes:
bei mo gehts ja noch, aber der piero... der hat sicher irgendwo nen magneten eingebaut :D

..finds ja ultracool von den hier versammelten damen, das sie in ungewohnter erlichkeit meine theorien bestätigen !!!

Ein dickes :2thumbsup: für alle !!! :D

Die mitlesenden Herren sollten ihre schlüsse draus ziehen ,.. würde ja selber gerne "wüten" bin aber aus n rennen , ..was der einzige grund ist euch an meinen erkenntnisen teilhaben zu lassen :p ;) -> macht was draus ! :D

..finds ja ultracool von den hier versammelten damen, das sie in ungewohnter erlichkeit meine theorien bestätigen !!!

Ein dickes :2thumbsup: für alle !!! :D

Die mitlesenden Herren sollten ihre schlüsse draus ziehen ,.. würde ja selber gerne "wüten" bin aber aus n rennen , ..was der einzige grund ist euch an meinen erkenntnisen teilhaben zu lassen :p ;) -> macht was draus ! :D

ich finds auch voll cool, endlich mal damen, die ehrlich sind :)

und andi, derzeit hab ich die nase gestrichen voll von beziehungen
meine herzdame will mich nicht ändern, umerziehen od ist peinlich berührt über meinen kleidungsstil uws usf ... sie ist froh, wenn ihr napf voll ist, sie gestreichelt und geliebt wird

und keine frau kann so anspruchslos sein wie ein hund und keine liebe größer sein als die uneingeschränkte, voller vertrauen geschenkte liebe eines hundes

sorry, hatte heute einen stressigen tag, damit ich die feiertage frei habe

hier mal ein (leider schlechtes) foto von meiner hummel tapsy
5880851.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke für die heiterkeit in diesem thread!:D ich find übrigens männer mit kleinen hunden weder seltsam noch sonstwas, genausowenig wie frauen mit großen hunden. ganz einfach, wo die liebe hinfällt (auch wenn manchmal nachgeholfen wird oder man ganz plötzlich zur hundeliebe geführt wird)
kenne genug männer mit kleinen hunden und frauen mit großen hunden. na und?
ich hab ja ne kniehohe schmale maus. die zu männern wie auch zu frauen sich hingezogen fühlt. gelegentlich meinen männer dann, na das is ja der perfekte aufreisserhund. ist süß, neugierig, lässt sich streicheln, kommt her wenn mans anschaut, sie müssen ja täglich zig menschen kennen lernen.
jooo, tu ich eh, aber leider läufts oft zu den falschen. und gelegentlich sag ich das auch:D
viel spaß mit deiner süßen, yorkiefreund!

ich finds auch voll cool, endlich mal damen, die ehrlich sind :)

und andi, derzeit hab ich die nase gestrichen voll von beziehungen
meine herzdame will mich nicht ändern, umerziehen od ist peinlich berührt über meinen kleidungsstil uws usf ... sie ist froh, wenn ihr napf voll ist, sie gestreichelt und geliebt wird

und keine frau kann so anspruchslos sein wie ein hund und keine liebe größer sein als die uneingeschränkte, voller vertrauen geschenkte liebe eines hundes

sorry, hatte heute einen stressigen tag, damit ich die feiertage frei habe

hier mal ein (leider schlechtes) foto von meiner hummel tapsy
5880851.jpg

bist dir da sicher:D;) mein hund versucht mich sehr wohl zu "manipulieren", wenn er grad lustig drauf ist:rolleyes:

süß die kleine, soooo große fledermausohren:)

Ich finds total süß, dass du den Hund behalten hast und ihr nun so ein tolles Team seid. Alles Gute wünsch ich euch weiterhin und lass dich von blöden Sprüchen nicht beeindrucken.

LG Sylvia

Oben