bin ein sitzengelassener hundebesitzer

He-ich bin doch kein schiaches,altes,runzliges Weib!!!!!

..auf sie mit gebrüll !!! :D (ne besser ohne, sonst hast ahn oder zwa rottis auf der brust stehen :o :) )

noch was, auch meinen Mann kann man ein Lächeln abringen, wenn man ihn auf unser Zwergi Deikoon anspricht (wie nett und lieb der ist) :D

jupp, da haste recht, sämtliches von mir können auch frauen anwenden :) denn es würde auch männer schwer beeindrucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
jupp, da haste recht, sämtliches von mir können auch frauen anwenden :) denn es würde auch männer schwer beeindrucken ;)

ehrlich, mein Mann würde komplett unrund werden, wenn einer nur ein schlechtes Wort über Deikoon sagt - da versteht er absolut keinen Spass - das ist sein Bua und da gibts nix :cool::D

ich sag immer: mich kann man schimpfen und beleidigen, mir wurscht - aber niemals soll einer den Fehler begehen, meinen Hund zu beleidigen - da werde ich sehr, sehr pöhse und wenn ich pöhse bin, dann bin ich auch mitunter sehr ungut :cool: die, die mich kennen wissen das :D

ehrlich, mein Mann würde komplett unrund werden, wenn einer nur ein schlechtes Wort über Deikoon sagt - da versteht er absolut keinen Spass - das ist sein Bua und da gibts nix :cool::D

ich sag immer: mich kann man schimpfen und beleidigen, mir wurscht - aber niemals soll einer den Fehler begehen, meinen Hund zu beleidigen - da werde ich sehr, sehr pöhse und wenn ich pöhse bin, dann bin ich auch mitunter sehr ungut :cool: die, die mich kennen wissen das :D

Man errinnere sich bitte .... :D

..aabbeeerr eben nur wenns gegen deinen wauzi geht,.. dir selber kann man kein grösseres kompliment machen, als wenn man deinem hund eins macht ;):) !

..und icke wissen, is ja net anders bei mir, sagst zu mir unvermittelt was nettes denk ich max "ehy was will der/die schleimer/in ) ,.. machst das mit meinen wuff, fall ich voll drauf rein :o:)

..und als erfahrungswert,.. die mit den kleinen ..oder soooo süssen hunden , hören das recht oft ,.. die mit den Hunden die (eh nur am ersten blick) weniger süß aussehen , hören das wenig oder garnich,.. im gegenteil, sind zum grossteil eher auf "wieder nur ne blöde anmache, wegen kampfhund und so .." eingestellt.

Redst jemand mit an Rotti (staff, BM usw. ) an als wärs n Maleser wirste einen völlig überaschten Hundehalter haben der dir an den lippen hängt als wärst die offenbarung selber :D

Und als Tipp,.. kaum ein "kälber treiber" mädchen könnte das, wenn die "kälber "auch nur halb so phööse wären als sie aussehen ;)

muss ich dir recht geben, weil wenn unsere Hunde so böse wäre wie man sagt, dann wäre es defintiv einigen der "Besen Weiber AG" nicht möglich mit den Hunden auch nur einen Schritt aus dem Haus zu gehen - manche von uns haben aber mehrere von den Hunden und alle haben wir die Hunde super im Griff und fallen nicht auf damit ;)

einige sind sogar sehr viel leichter als nur einer ihrer Hunde :D

muss ich dir recht geben, weil wenn unsere Hunde so böse wäre wie man sagt, dann wäre es defintiv einigen der "Besen Weiber AG" nicht möglich mit den Hunden auch nur einen Schritt aus dem Haus zu gehen - manche von uns haben aber mehrere von den Hunden und alle haben wir die Hunde super im Griff und fallen nicht auf damit ;)

einige sind sogar sehr viel leichter als nur einer ihrer Hunde :D

Geh Schwester jetzt verrätst aber alles von uns, dabei haben wir soooo hart an unserem Image gearbeitet :D Der Andi scharrt schon in den Startlöchern :D:D

Mag n vorurteil sein aber -> Frau mit "richtigem" Hund = richtige Frau , Frau mit "schlecksi" = Tussi

...duck und renn :D

Aber renn weeeeeeeiiiit!!! :p Nicht, das Dich meine 5 "Schlecksi´s" noch erwischen. Manchmal wünsch ich mir nen großen Hund, damit´st auf der Strasse mal nen Meter voran kommst. Das Ewige: Mei is das aber ein schööööönes Hundsili! Ja NEIN, was BIST Du doch ein schöööööönes Hundsili! Tät einem bei einem Großen defintiv NICHT passieren. ;)

Ich hätte da mal ein nettes Geschichtchen, auch wenn´s schon ne Weile her ist:

So, ich bin´s die Aurelie. Ich hab auch mal was zu erzählen.

Frauchen is ja nun auf dem Tripp, dass ich auch mal alleine mit muß, weil ich lernen muß, mich auch ohne Rudel zu behaupten. Ich blick zwar den Sinn dahinter nicht, aber sie ist der Boss.

Ich also rin inne Plünnen (ich wurde angezogen) un rin ins Auto. Tante Moni hatte erzählt, das der Freßnapf umgebaut und gerade neu eröffnet wurde und dort gäbe es ganz tolle Sonderangebote. Naja, wir brauchen zwar nie was, weil Frauchen ja alles selbst macht, aber bei Schnäppchen kriegt sie immer so feuchte Augen und alle Lämpchen fangen an zu blinken.

Zuerst haben wir aber am Sieben Seen Center gehalten, das ist gleich gegenüber, weil Frauchen noch Geld holen wollte. Da ich ja auch Leute lieben lernen soll (anknurren is megapfui) mußte ich mit. Ich hab auch ganz brav neben Frauchen gesessen und gewartet bis wir dran waren. Wobei Frauchen immer vor sich hin gebrubbelt hat: Da haben wir nun schon über 20 Jahre die Wende und ich muß an so nem verdammten Automaten immer noch ne halbe Stunde anstehen! So´ne Mutti mit Kind ging gerade vor bei und es begann das übliche Lied: Oh Mutti, schau mal! Ein Pferdchen mit Anzug! Ich will auch so ein echtes Pferdchen haben!!! Bitte Mutti! Damit nicht genug, nöööö, da kommt die Mutter mit Kind im Schlepptau angelatscht und fragt: Darf meine Tochter Ihr Pferdchen mal streicheln?...Frauchen: Mein was?...Mutter: Ihr Pferdchen!...Frauchen: Das ist KEIN Pferdchen, das ist ein Chinesischer Schopfhund!...Mutter: Ah, ok. Darf meine Tochter dann Ihren chinesischen Dingsda mal streicheln?...Frauchen: Na wenn´s denn sein muß...Ich: Datt könnt Ihr aber vergessen!!! Kinder sind Iiiiihhh! Die stinken, die sabbern und die sind NICHT nett! Ein Blick von Frauchen und ich hab mich dann (ganz widerwillig zwar) doch streicheln lassen. Hab ich auch ein Leckerchen für bekommen. DAS hätte sie ja auch vorher sagen können!

Endlich im Freßnapf hat Frauchen mich in den Einkauswagen gesetzt. Papa sagte schon sowas. Macht sie wohl immer. Decke drunter und ab ging die Post. Kein Wunder, dass Mama immer schlecht wird bei DEM Fahrstil...Ich will zu Tante Astrid!!!! Plötzlich stürzt SIE auf uns zu...Gefühlte 10 Zentner schwer und furchtbarer Geruch (Frauchen nennt das Nuttenparfum), dicker Pelz und Glitzerzeug an den Fingern (Ringe). Dicke Frau: Oh NEIIIIIIIIIN!!!! Karrlllll!!! Schau doch mal wie NIEDLICH!!! Oh NEIIIIIIIIIIIIIIN! Und sooooo ein süüüüüüüüßes Mäntelchen! Kaaaaaaaaaaaaaarl! Ja was bist Du dennn für ein süßes Hundi??? Ja was bist Du denn für eine Süße??? Wo ist denn Mama´s Liebling???...Ich: Äh, wie jetzt? Mama schiebt doch den Korb? DU BIST NICHT MEINE MUTTER! Oh nein!!! ES faßt mich an!!! Kneift mir die Olle doch in die Wange!!! Ich HASSE das!!! Frauuuuuchen!!!! HIIIIIIIIIIIIILFE!!!!...Frauchen: Können Sie das bitte lassen! Ich möchte nicht, das jemand ohne Erlaubnis MEINEN Hund streichelt. Sie: Was wollen Sie denn für die Süße haben? Frauchen: Die is unverkäuflich! Sie: Ach kommen Sie! Jeder hat doch einen Preis. Frauchen: Nun, WIR nicht! Der Hund ist nicht zu verkaufen!!! Und jetzt entschuldigen Sie uns bitte, wir würden gern weiter einkaufen. Verkäuferin: Alles klar, Anja? Frauchen: Yo, alles klar, hat sich gerade geklärt. Ich: Mann! Frauchen ist berühmt! Oder doch wenigstens bekannt wie ein bunter Hund. Möchte mal wissen, woran DAS liegt.

Gekauft haben wir übrigens nix. Und ich war froh endlich wieder zu Hause beim Rudel zu sein. Mann! Einkaufen mit Frauchen ist echt anstrengend! Versteh nich, dass Papa immer so gerne mitgeht.

Zuletzt bearbeitet:
@Anilou: siehst mit so einem riesevieh an der leine, passiert dir sowas nicht:D:D da hast überall freie bahn;)

@hadschie: bitte, willst jetzt "angeben" mit deinen 2 riesen zaus (oder halbriesen, da gibts ja noch eine größere fraktion hier im forum:cool:) ich hab ab nächsten mittwoch auch 2 rottis zaus:p

@yorkiefreund: da musst dich hier im forum daran gewöhnen, dass dein thread "missbraucht" wird und die "zusammenhänge" der einzelnen postings werden auch erst nach einer weile klarer;)

@Meli
Vielleicht sollt´ich mehr füttern? Meinst, die wachsen noch? :D

Jap, so ein Fredl artet schnell aus...Find ich nicht schlimm, solange es nett bleibt.

Ich muß zugeben, das ich auch immer etwas schmunzeln muß, wenn ich einen riesen Kerl (haben einen im Nachbarhaus) mit seinem Chi sehe. Es ist seiner, das weiß ich schon. Er lebt allein, das weiß ich auch. Anhand des rosa Halsbandes und der rosa Flexi weiß ich nun auch, dat es ne Lady is (sie heißt Sissy). HEUTE hab ich dann gesehen, das sie auch ein rosa Hello Kitty Pullöverchen hat...Sorry...Aber da haut´s auch mich weg! :D

Mag n vorurteil sein aber -> Frau mit "richtigem" Hund = richtige Frau , Frau mit "schlecksi" = Tussi

...duck und renn :D

also meine Schwester hat ja einen Rottweiler, ist aber "gachblond" - die hat das Tussiimage :D:D

@Meli71

jetzt sei doch nicht so streng mit uns, wo wir uns den Thomas doch schon unter den Nagel gerissen haben und er schon die Hardcoreeinführung im WUFF durchlebt hat :cool: - wir haben ihn stark gemacht :D:D

dann frag ich mich warum ich bei zoo und co fast immer leute treffe, die sich auf meinen gar nicht so kleinen dogo mit den worten "ist der süß" stürzen :confused::confused:

Ich muß zugeben, das ich auch immer etwas schmunzeln muß, wenn ich einen riesen Kerl (haben einen im Nachbarhaus) mit seinem Chi sehe. Es ist seiner, das weiß ich schon. Er lebt allein, das weiß ich auch. Anhand des rosa Halsbandes und der rosa Flexi weiß ich nun auch, dat es ne Lady is (sie heißt Sissy). HEUTE hab ich dann gesehen, das sie auch ein rosa Hello Kitty Pullöverchen hat...Sorry...Aber da haut´s auch mich weg! :D

hab früher auch so gedacht, aber nun - tja was soll ich sagen, schön wenn wir dir deinen tag versüßen können :)

jetzt sei doch nicht so streng mit uns, wo wir uns den Thomas doch schon unter den Nagel gerissen haben und er schon die Hardcoreeinführung im WUFF durchlebt hat :cool: - wir haben ihn stark gemacht :D:D

aha werd ich hier schon gehandelt? ;)

dann frag ich mich warum ich bei zoo und co fast immer leute treffe, die sich auf meinen gar nicht so kleinen dogo mit den worten "ist der süß" stürzen :confused::confused:

vielleicht weil sie sich nicht bücken wollen? :p

so hab fotos rausgesucht, sind allerdings noch "echte" fotos, die werden ich dann morgen einscannen :)

Anilou;2105393)..... Jap schrieb:
war auch nicht bös oder spielverderberisch gemeint;), wollt ja nur den "neuling" ein bisschen auf die harte realität in diesem forum hier hinweisen, als neuling könnt es schon sein, dass man sich anfangs nur noch "wundert":D

also meine Schwester hat ja einen Rottweiler, ist aber "gachblond" - die hat das Tussiimage :D

@Meli71

jetzt sei doch nicht so streng mit uns, wo wir uns den Thomas doch schon unter den Nagel gerissen haben und er schon die Hardcoreeinführung im WUFF durchlebt hat :cool: - wir haben ihn stark gemacht :D

sie oben;)

dann frag ich mich warum ich bei zoo und co fast immer leute treffe, die sich auf meinen gar nicht so kleinen dogo mit den worten "ist der süß" stürzen :confused:

ja weils nicht groß UND schwarz sind ;)(oder liegts doch an dem, der am anderen ende der leine hängt:eek:)

war auch nicht bös oder spielverderberisch gemeint;), wollt ja nur den "neuling" ein bisschen auf die harte realität in diesem forum hier hinweisen, als neuling könnt es schon sein, dass man sich anfangs nur noch "wundert":D

deswegen haben wir uns ihn auch gleich gekrallt und wundern tut er sich jetzt glaub ich nimmer :D:D

@perro06

der Perro ist auch eine süße Knutschebacke, wie kann man den als böse empfinden - also Frauli wirklich :cool::D

Oben