bin ein sitzengelassener hundebesitzer

also ich finde das süß!
mein freund hatte nie hunde und dann bekommt er ein chi mädchen mit rosa tütü und rosa leine :D

und abends muss ich schimpfen wenn er sie ins bett mitnimmt!
männer :D

na da gehts ja ab :D
wenigsten bin ich nicht der einzige mann hier ;)

jau, wir sind ne seltene spezie hier ,.. bei dir werdens genauso tiefstapeln wie bei mir und meinem "nur" goldi ,.. aber im Hintergrund schwirren sie um dich wie die motten ums licht ;) :)

..."ey , ist das nicht ein süsses hundi,.. wie heisst die denn"....

..."was ist das denn für eine rasse"... (als obs ses net wüsten) .."ah ne golden ist das ,.. wuste nicht das es die auch schnee weiss gibt" ....

..so läuft das mit den "nur golden" und dene "besen weibern" ;):p:D

.."mei du bist ja eine ganz süsse und wie lieb sie ihre leine selber trägt"....

..wenst ah pech hast, springt sie dann, voll begeistert, mit ihren schlammigen pfoten ,... naja so kommt man türlich auch zu ner tele nummer :D

achja -> @ yorkiefreund

Ists mal ungekehrt und dir kommt eine entgegen ,.. je "böser" der hund aussieht desto leichter kommt mir ihr ins gespräch ,.. die sinds nähmlich nicht gewöhnt das man NICHT einen grossen bogen um sie macht und wennst den hund dann auch noch interresant und hübsch findest ,.. haste schon gewonnen ;) !

Da schmelzen sie alle und kaum ein Hundefreund schafft es nicht sofort zu erzählen wie toll net der eigene wäre .. oder wie siehst du das Manuela ? :D

achja -> @ yorkiefreund

Ists mal ungekehrt und dir kommt eine entgegen ,.. je "böser" der hund aussieht desto leichter kommt mir ihr ins gespräch ,.. die sinds nähmlich nicht gewöhnt das man NICHT einen grossen bogen um sie macht und wennst den hund dann auch noch interresant und hübsch findest ,.. haste schon gewonnen ;) !

Da schmelzen sie alle und kaum ein Hundefreund schafft es nicht sofort zu erzählen wie toll net der eigene wäre .. oder wie siehst du das Manuela ? :D

1:0 für dich - Deikoon ist meine absolute Schwachstelle :p:D

Ja, bloß ist der Deikoon kein böser Hund - die Leut machen ja wegen der pööööhsen Manu den Bogen:p
Vielleicht, wens einen Beißkorb tragen würde und so ein nettes rotes Tuch um den Hals..........

Ja, bloß ist der Deikoon kein böser Hund - die Leut machen ja wegen der pööööhsen Manu den Bogen:p
Vielleicht, wens einen Beißkorb tragen würde und so ein nettes rotes Tuch um den Hals..........

solange du nicht willst, dass ich mir ein "rosa Tuch" umbinde :p

und ich bin defintiv pöööööööhser wie Deikoon *stolzdraufbin* :D:D

Oben