bin ein sitzengelassener hundebesitzer

1:0 für dich - Deikoon ist meine absolute Schwachstelle

..nicht nur deine, das ist durch die bank so ...je grösser und "böser" der hund desto weniger ansprache haben Hundehalterinnen ;) :) !

und ich bin defintiv pöööööööhser wie Deikoon *stolzdraufbin*

..aabbeeerr eben nur wenns gegen deinen wauzi geht,.. dir selber kann man kein grösseres kompliment machen, als wenn man deinem hund eins macht ;):) !

Und wenn ich nun Delikons herz im strum erobere , hab ich dir eine schlaflose nacht beschert :D :p !

..scheinbar träum ich wohl nicht derart wie manche es gerne hätten :p

andi, versteh ich das jetzt richtig: wenn ich deikoon toll finde, dann mag mich manuela?
also die liebe einer frau gewinnt mn über deren bösen hund - na wieder was dazugelernt :D

andi, versteh ich das jetzt richtig: wenn ich deikoon toll finde, dann mag mich manuela?
also die liebe einer frau gewinnt mn über deren bösen hund - na wieder was dazugelernt :D

..jau genau , und mit n paar lerkeries in der tasche sorgst dafür das deikoon dich auch unheimlich nett findet (wobei deikoon hier für alle "grossen oder phöösen" hunde steht) :)

...türlich ists auch der hammer schlechthin wenn du "sachkompetenz" an den tag legst ,.. die infos über den hund selber (rasse usw...) gibt dir die halterin eh selber, freiwilling und warsch. sogar ungefragt ,.. also sachkompetenz in sachen "umgang" ,.. -> beim zweiten lekerlie sagst einfach "sitz" dazu, das kann jeder hund und sollte er es nicht können , hältst ihm das lekerli vor die nase und ziehst es hoch und leicht zu ihm hin,.. schon ist der popo unten und du hast sie beide in der tasche ;) :D

Riesen wie deikoon neigen zum sabbern (überhaupt mit lekerlie geruch in der nase), ein "iiieee" wäre aber völlig unangebracht , also taschentücher mitnehmen und irgend was cooles loslassen wie "ach meine waschmaschiene schafft das schon, kann das ja einem so süssen fraz nicht übelnehmen" :cool:

Jungs-ihr seid's à Hammer!Traut ihr euch an zwei Rottis auch ran?

..kommt aufs "andere ende der leine" an ,.. der anreiz muss nur hoch genug sein :D

Da mir Rottis immer schon sehr gefallen haben, hätt ich kein problem damit, probleme hätt ich eher mit "kreuzbrechern" , aber die fallen eh aus der zielgruppe raus :)

@ yorkiefreund

..dementies kommen aber keine ;) :D

-> Die wiese ist voller blumen und bereit zum pflücken ;) ,.. wennst mir net glaubst ,schau dich in der plauderecke um , da gibts einige "singel theards" :D

andi was haltest davon, dass ich meiner kleinen knutschkugel was besonders entückendes anziehe, glaubst dann sprechen mich frauen an wegen dem enzückenden hündchen ?
od soll ich lieber auf hilflos tun?

:D:D:D

dann.................................würdes wahrscheinlich wieder dem anderen Lager zugeordnet werden:cool:

Thomas, wenn du mit Admin3 keinen Ärger haben möchtest, dann fass deine Beiträge zusammen. Du kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren und alles in ein Posting schreiben.
Und Admin3 kann och pööööhser sein als die Manu, glaub mir.........da siehst es, die Hilflosmasche zieht nur bei älteren Frauen ;)

andi was haltest davon, dass ich meiner kleinen knutschkugel was besonders entückendes anziehe, glaubst dann sprechen mich frauen an wegen dem enzückenden hündchen ?
od soll ich lieber auf hilflos tun?

:D:D:D

anziehen, **grusel**-> nur dann wenst singel männer suchst , das tut kein "echter man" , lieber tragen wenn er zittert

..und männer sind net hilflos , sprich das hinzubekommen ist schwer, trägst zu dick auf, kommst als waschlappen rüber ;)

Und wie willst sie mit umgangskompetenz beeindrucken, wennst zuvor einen auf hilflos gemacht hast,.. nene, das lass lieber !

@ yorkiefreund

..dementies kommen aber keine ;) :D

-> Die wiese ist voller blumen und bereit zum pflücken ;) ,.. wennst mir net glaubst ,schau dich in der plauderecke um , da gibts einige "singel theards" :D

in einem reinen Singlethread bin ich aber falsch, schon die letzten 15 Jahre :p

noch was, auch meinen Mann kann man ein Lächeln abringen, wenn man ihn auf unser Zwergi Deikoon anspricht (wie nett und lieb der ist) :D

dann.................................würdes wahrscheinlich wieder dem anderen Lager zugeordnet werden:cool:

Thomas, wenn du mit Admin3 keinen Ärger haben möchtest, dann fass deine Beiträge zusammen. Du kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren und alles in ein Posting schreiben.
Und Admin3 kann och pööööhser sein als die Manu, glaub mir.........da siehst es, die Hilflosmasche zieht nur bei älteren Frauen ;)

danke, werd mal schauen, wie das mache, will ja keinen ärger haben

na gut andi, überredet, dann komm ich halt als kompetenter taffer hundehalter mit einem zwergal rüber

neben dem großen Button "zitieren" ist ein kleiner mit einem "+" drauf, wennst den mmer anklickst was du zitieren willst, dann kannst mehrere gleichzeitig zitieren ;)

ich bin nicht hilflos Schatzerl, ich bin einfach blond und darf das :p:D

und die "ältere Frau" überlese ich jetzt mal :cool:

lol, ja blonde frauen ... ich sag da nix dazu :devilish:

so leute muss mich verabschieden bis zum abend, wir müssen auf eine weihnachtsfeier, da kann ich dann gleich mal andis tipps ausprobieren :D

hadschie hast ja recht, aber solche tipps muss man doch ausprobieren und wenn ein spielkamerad für zwergal dabei zusätzlich rauskommt, ist es doch ok ;)

und admin3 bitte net böse sein, ich werd das zusammenfassend zitieren noch lernen, versprochen :)

Oben