Goofy
Super Knochen
Soooo, mag ich das![]()

... und keine Sorge Ken&Barbie und alle anderen die noch nicht vereinserfahren sind, schule ich kostenpflichtig ein - die Kosten werden natürlich auch auf das Vereinskonto überwiesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, mag ich das![]()
So jetzt muss ich mal schnell Benny´s Stammblatt machen - da Kathis Riesenkalb eine optimale Anwärterin wäre
Benny von Schreihals
waschechter Pinscher-Mix
Herkunft: Parkanlage
kastriert mit eingelegten Goggerln im Glaserl
Patella Luxationen beidseitig je Grad 3
größenwahnsinniger Hysteriker
Impfungen hat er zwar alle - wir können aber auf Wunsch alle Impfungen wieder wirkungslos machen (Erkundigungen beim TA wurde schon eingeholt, die Telefonkosten werden, der zu deckenden Hündin, verrechnet)
Patella Luxation bei kälberartigen Hunden finde ich persönlich recht chic.
Auf Röntgenbilder kommt die Luxation sicherlich besser zur Geltung, als bei so kleinen 12 kg Hunderln mit langen Haxen. Reisenkälber auf dem Arm zu tragen, nach der OP, gibt auch eine persönliche Note und macht einen schlanken Fuß beim HH.
Leider hat Benny keinerlei Probleme mit der Hüfte oder andere Erkrankungen - sollte dies jedoch erwünscht sein, kann ich ihm gerne welche andichten.
Seine hysterischen Gene werden mit Sicherheit auch auf seine Nachkommen weitervererbt und ein Riesenkalb mit hysterischen Zügen, laut schreiend vor Panik, macht sich auch recht gut, wenns so richtig in der Leine hängt und den HH hinterher zieht.
Deckreservierungen bitte über den Verein!
Achtung!!! Die Deckgebühr ist sofort bei lesen dieser Anzeige fällig und unverzüglich an Resa zu überweisen (die braucht Nachschub, damit sie sich mit dem fremdartigen Weihnachtsmann vergnügen kann)
Das mit der Hüfte ist echt übel, weil der Stammbaum meines zukünftigen Hundes auch maximal HD-B aufweist und nicht mal das bei den Elterntieren. Stell dir vor, die vererben das weiter, da bekommen wir die nächsten Welpen ja nicht mehr los.
Die Patella-Lux hingegen ist schon mal ein guter Ansatz.
Könnt ma eigentlich Provision von Schwarz, Kopf und Lorinson verlangen, wenn wir garantier OP-nötige Hunde züchten?
Die Anzeige hab ich übrigens nicht gelesen, die Infos sind mir zugeflogen, denn ohne die Welpen zu verschachern kann ich mir Bezahlung nicht leisten. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich auch noch extra GELD für den Köter ausgeben sollte. Küchenabfälle und eine alte Decke im Gartenhaus werden reichen müssen!
Kathi (die das ja professionell aufziehen will, d.h. das HAUS darf der Hund nicht betreten)
Wie du siehst, bin ich vereinserprobt und achte auf das Wohlbefinden des Vorstandes
![]()
... und keine Sorge Ken&Barbie und alle anderen die noch nicht vereinserfahren sind, schule ich kostenpflichtig ein - die Kosten werden natürlich auch auf das Vereinskonto überwiesen![]()
Dobermannwelpen bitte immer in weiß oder blau - oder blau mit weißen Marken
Das ist der Modehund im nächsten Jahr![]()
jaaaa
kann man nicht noch irgendwas dazukreuzen, das Kinder frisst oder zumindest annagt?
@ Indy Mama....
was willst du mit 2 unkastrierten? kommen e wieder nur unkastrierte raus.
Farbe usw. würde aber gut klingen.
Warten wir mal,ob es Anfragen für die Welpen schon gibt. Und dann ein fröhliches Drauflos.......hurra
Wer soll dann die Kleinen aufziehen,oder teilen wir uns die????? vorne du, hinten ich,oder umgekehrt?![]()
Boah Super, das heißt damit werden ja automatisch Listenhunde gezüchtet. Da kann man sicher um einen Zuschuß bei Papa Staat ansuchen. Geniale Sache.Listerln machen aber flott jetzt![]()
findest alle in Willhaben.......Wer hat jetzt noch den Durchblick wg. der vielen Nachzuchten? Und vor allem, wie sind die kastrierten Welpis von den kastrierten Rüden zur Welt gekommen
?