biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Schote

Super Knochen
da es ja sichtlich modern ist, und ich ja mit der Zeit gehen möchte und vorallem "in" sein möchte, biete ich meinen Rüden als Deckrüden an.

der Bub ist 5 Jahre alt, auch als Stresskopfretriever bekannt, liebt es sämtliche Dinge zu apportieren, bevorzugt aus dem Wasser, aber auch Discdogging zählt zu seinen Lieblingssportarten.

Er wird sportlich geführt, und hat auch schon ein paar Prüfungen abgelegt, also ein echter "Hero".

Er hat auch eine kräftige Stimme, vorallem wenn er etwas fordert, allerdings sollte sich dies auf seine Nachfolger vererben, man kann ja einen "seriösen" TA suchen, der diesem ein Ende setzt, hierfür gibt es ja Operationsmethoden.

Gesamt wäre zu sagen, seine Nachfolger wären echte Traumhunde, welche ihre zukünftigen Besitzer sicher auf Trab halten würden,......Connections zu Steinhof hat sicher irgendwer..


das hier wäre das Prachtexemplar!

6125963.jpg



Der meist Bietende bekommt den Zuschlag!








...das er kastriert ist, sollte ja kein Problem sein, Nachfolgende Welpen wären ja dann wohl auch von Geburt an kastriert, oder ?


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Würd die Shaki gerne decken lassen, ist zwar schon bald 9 Jahre und wird bei der Geburt wahrscheinlich das zeitliche segnen, aber da kommen ja eh welche nach. Dass dein Rüde kastriert ist, stört mich gar nicht, gesund braucht er auch nicht sein, hauptsache ich mach dann Kohle mit den Welpen!!
Freu mich schon auf ein Treffen!!
 
shit, hab selber einen Rüden :cool:

aber falls Javerl net kann, Deikoon springt ein für ihn - Leihvaterschaft sozusagen :D:D:D
 
biete auch Gangbang mit Jasper und Javar an, damit es spannender wird!

packt das Shaki auch,...gönn ihr doch ein letztes Event!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du, er passt auf meine 6jährige Dackelterrierin? Die ist zwar schon ein Bissi alt für einen erstmaligen Wurf und ganz nebenbei kastriert... aber dafür lebt sie, so sie bei der Geburt der überdimensionierten Welpen krepiert, immerhin in diesen weiter, und ich hab länger was von ihr. :cool:
 
Mei, der wär doch was für meine Chita !!! Die war doch noch nie Mami und ich find, dass sie wenigstens einmal in ihrem Leben Junge haben sollte ..Man gönnt sich doch sonst nix als Hund .

Das wären doch schöne Butzis, oder ???:love:
 
wird scho no genug für den Buam überbleiben....

wobei Galga-Schokolabi-Welpen täten mir auch gefallen!:cool:

neue Rasse! = KOHLE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das hier wäre das Prachtexemplar!




Der meist Bietende bekommt den Zuschlag!








...das er kastriert ist, sollte ja kein Problem sein, Nachfolgende Welpen wären ja dann wohl auch von Geburt an kastriert, oder ?


:D:D:D



cool, also wenn sich ein kastrierter Rüde vermehrt kommen Rüden und Rüdinnen raus hab ich mir mal sagen lassen, von daher wäre ich sehr interessiert, oder, was hältst Du von einem Tausch?

ich würde den Doggenbuben meiner Schwester gegen Deinen Labbi tauschen, oder aber meinen Staffi + eine schwanzlose, zugelaufene Katze als draufgabe?
 
also da asta nicht kastiert ist, nehm ich an, dass nur die rüdenwelpen kastriert zur welt kommen :confused:? cool dann kann ich selber weiterzüchten :p
 
Also ich hätte hier eine fast 4 Monate alte Mudihündin anzubieten! In spätestens 4-6 Monaten könnten wir locker einen Wurf ganz reinrassiger curly coated Retriever machen. Gut - vielleicht werden sie ein bisi kleingeraten und vielleicht haben sie auch Stehohren und einen NBT...aber in dem Fall nennen wir sie einfach Bonsai-Mudidor und gut ist! :D
 
Javar ist kastriert!!! da muss dann doch wieder der Deikoon einspringen :p:p:D
ach das geht scho, Spaß hat er auch ohne Kronjuwelen daran, und um das soll es ja gehen,,...let´s have fun!

Asta klar nimmst dir eine Hündin zum weiterzüchten, daß Javar ED hat ist eh wurscht, ...in der heutigen Zeit! no problem!:p
 
Oben