biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Also bitte, die Shaki nimmt alles. Und wenn ich mich - als perfekte Genetikerin - dazu äüßern darf:
Hündin+kastrierter Rüde: Rüden kommen schon kastriert zu Welt, Hündinnen unkastriert
Hündin+Rüde kastriert: alle Welpen sind kastriert
Hündin+Hündin: da können dann natürlich nur Hündinnen rauskommen
so, alles klar?
Also bei der Verpaarung unbedingt darauf achten, was man haben will.

bist du Züchter :eek: - hearst du kennst di guat aus :D:D

und was passiert mit:
kast. Rüden + potenten Rüden
potenten Rüden + potenten Rüden
(ausser eine klitzekleine Keilerei :D) - was kriegen wir da :confused::D
 
wird lustig werden, wenn der Westi die Haxenfrau bespringt - entweder hebst ihn hoch, oder er kriegt eine Leiter, wenn die Dame nicht gewillt ist, sich hinzulegen :D:D

@perro06

Skrupel??? was ist das bitte :cool: - Conny sagts richtig, hauptsache die Kohle stimmt und mit meinem überstandigen Rüden kann ich eine Menge davon machen :D:D:D


Kein Problem, er hat gute Sprunggelenke, desschaffma.:D
 
bist du Züchter :eek: - hearst du kennst di guat aus :D:D

und was passiert mit:
kast. Rüden + potenten Rüden
potenten Rüden + potenten Rüden
(ausser eine klitzekleine Keilerei :D) - was kriegen wir da :confused::D

Gell, da schaust - und gelernt hast auch gleich was :p
Na zwei Rüden geht doch nicht, wer soll denn da die Welpis kriegen. Außer du lasst die Hündin zuschauen, dann bekommt die nur Rüden. Bei zwei kastrierten Rüden nur kastrierte, wenn nur einer kastriert ist, dann bekommst 50% kastrierte und die restlichen 38% unkastrierte Rüden.
 
ich hab mirs anders überlegt. asta ist eine so einmalige und neue trendrasse da müsst ihr uns was bieten um genommen zu werden :D:cool:
 
Kein Problem, er hat gute Sprunggelenke, desschaffma.:D
Und man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen :D Alles ist möglich !!

Sogar ein Pudel der eine Irish Wolfhound- Dame beglückt hat. Der hat das vermutlich auch mal gelesen, dass Frau Hund ja min. einmal....:eek:
 
Gell, da schaust - und gelernt hast auch gleich was :p
Na zwei Rüden geht doch nicht, wer soll denn da die Welpis kriegen. Außer du lasst die Hündin zuschauen, dann bekommt die nur Rüden. Bei zwei kastrierten Rüden nur kastrierte, wenn nur einer kastriert ist, dann bekommst 50% kastrierte und die restlichen 38% unkastrierte Rüden.

....jössas ned bitte, die Migräne kommt von ganz allein. :eek::D
 
naürlich nehmen wir auch auf homosexuelle Paare Rücksicht, wir sind alles, nur net rassistisch!

na GsD, weil net das ma da in Verruf geraten :D

Manu --- Windeier :p

Übrigens, zahts an mit euren Plänen, die weiße hätt bald Stehzeit :D

wann kommst??? Deikoon erledigt das sofort - danach bracuht er wahrscheinlich ein Sauerstoffgerät, aber auf das könn ma keine Rücksicht nehmen :cool:

Na was wohl, fertig kupierte Hunde natürlich, geh Manu hearst du kennst di gor nix aus.

bin ich Züchter??? hab bloss einen überstandingen, potenten Rüden :D

Gell, da schaust - und gelernt hast auch gleich was :p
Na zwei Rüden geht doch nicht, wer soll denn da die Welpis kriegen. Außer du lasst die Hündin zuschauen, dann bekommt die nur Rüden. Bei zwei kastrierten Rüden nur kastrierte, wenn nur einer kastriert ist, dann bekommst 50% kastrierte und die restlichen 38% unkastrierte Rüden.

pfau - hearst das ist aber urkompliziert :eek:

die Hündin kriegt Welpen nur vom zuschauen :eek: - cool!!!!!! :D
 
Oben