biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

sooooo geil :D :D :D

ABER mir fallt grad ein ich hätt grad was für jeden der lieber den langhaarigen Retriever hat:

Und zwar unser Golden Retriever. Er ist zwar schon 10 Jahre alt, hat leichte HD aber macht ja nix er ist golden und das zählt :cool::rolleyes:. Aso kastriert sind wir auch aber das is ja wurscht na?!? :D

Wer Interesse hat gerne per PN :p
 
Na ich seh schon, ein neuer Verein ist gegründet- einmal quer durchs Wuff - eine neue Hunderasse ist geboren, wie fein. Wer wird Kassier?
 
sooooo geil :D :D :D

ABER mir fallt grad ein ich hätt grad was für jeden der lieber den langhaarigen Retriever hat:

Und zwar unser Golden Retriever. Er ist zwar schon 10 Jahre alt, hat leichte HD aber macht ja nix er ist golden und das zählt :cool::rolleyes:. Aso kastriert sind wir auch aber das is ja wurscht na?!? :D

Wer Interesse hat gerne per PN :p

perfekt, ich hätte ja auch noch eine Kampfdackelterriermixhündin mit O-Beinen im Angebot....-

qanta costa?:D
 
na zack, der ist aber unersättlich :eek::eek: - die Galga nimmt aber der Herr Deikoon, weil die sind wenigstens beide Spanier und die Gundi wollte eh erst vor kurzen Presa/Galgawelpen haben :D:D
Ja Mei, der arme Hund würd ja zusammenbrechen .. Aber egal, müssen wir halt a bisserl mithelfen :rolleyes:

wird scho no genug für den Buam überbleiben....

wobei Galga-Schokolabi-Welpen täten mir auch gefallen!:cool:

neue Rasse! = KOHLE!!!!!!!!!!!!!!!!
Galabi Welpen !! Die bringen dann das erlegte Hasi verlässlich wieder zurück udn fressen es ned selber :p

Mhm, sogenannte Sawies oder auch Sluwes. Teure, seltene Rasse, somit Gundi is unser Toskanaurlaub schon bezahlt. Froi
Nix da-- Saluki wird ned dazu verwendet !! Wo kämen wir denn da hin .. Womöglich hat das dann die rehgleichen Fußerl vom Schlucki und den Schädel vom Labbi ... umfallen tät :eek:
Alelrdings die Sache mit dem Urlaub wär schon a Überlegung wert ;)
 
Also bitte, die Shaki nimmt alles. Und wenn ich mich - als perfekte Genetikerin - dazu äüßern darf:
Hündin+kastrierter Rüde: Rüden kommen schon kastriert zu Welt, Hündinnen unkastriert
Hündin+Rüde kastriert: alle Welpen sind kastriert
Hündin+Hündin: da können dann natürlich nur Hündinnen rauskommen
so, alles klar?
Also bei der Verpaarung unbedingt darauf achten, was man haben will.
 
Hm Gundi, mein Westie hat keinen Labbischädel, beleidigt bin. :mad::D

wird lustig werden, wenn der Westi die Haxenfrau bespringt - entweder hebst ihn hoch, oder er kriegt eine Leiter, wenn die Dame nicht gewillt ist, sich hinzulegen :D:D

@perro06

Skrupel??? was ist das bitte :cool: - Conny sagts richtig, hauptsache die Kohle stimmt und mit meinem überstandigen Rüden kann ich eine Menge davon machen :D:D:D
 
Oben